PlayStation 4 [Gaming, Technik]

auf jeden fall kleiner würde ich sagen. mit kommt die map von der größe her fürn ooen worl eher klein vor. aber die fläche ist halt gut genutz. überall quests, banditen, maschinen etc...
 
hab es auch schon angefangen, also das ist irgendwie ne Mischung aus allen guten Spielen die in den letzten Jahren rausgekommen sind ;) Aber ich bin übertrieben gespannt auf die Story. Ich habe da gestern paar Theorien gehabt.
 
Horizon Zero Dawn durch. Spiel ist überragend inszeniert, Umfang perfekt. Witcher war mir einfach immer etwas zu groß und zu viel.

Story ist sehr clever geschrieben und gut erklärt. Soviel Interpretationsspielraum gab es da ja nicht.
 
Horizon Zero Dawn durch. Spiel ist überragend inszeniert, Umfang perfekt. Witcher war mir einfach immer etwas zu groß und zu viel.

Story ist sehr clever geschrieben und gut erklärt. Soviel Interpretationsspielraum gab es da ja nicht.
Wieviel Stunden hast du gespielt
 
Nee, habe nicht alle Banditenlager und sowas. Ich spiele Nebenmissionen immer nur soweit, bis ich wieder Bock auf die Story habe. Die ersten 3-4 Stunden ist es auch nicht so ganz geil storytechnisch, danach nimmt es wirklich Fahrt auf.
 
Horizon war ja mal mega geil.100% und Platin haben zur Abwechslung sogar mal Spaß gemacht.
 
bin jetzt erst bei 18 Stunden... erste mal in der Hauptstadt jetzt gewesen. bockt schon sehr.
 
wie schnell manche solche open world spiele durchzocken :D
bin momentan immernoch zwischendurch bei witcher dran. hab da 18% oder so? aber schnellreise usw nutze ich auch nicht, wenn es das spiel zulässt. da kommt man schonmal auf viel, viel mehr stunden
 
Nier Automata richtig Bombe!!
8h bis jetzt - Gameplay Hammer, Kämfe sehr geil;

Story bis jetzt auch nice!
 
Nochmal zu Horizon:

War überrascht, dass der erste Langhals doch schon so früh auftaucht… Bei mir nach 10% des Spiels. Dachte zuerst, dass ich versehentlich zu früh in sein Gebiet gelangt bin, aber soll ja anscheinend so sein.
 
Bin jetzt bei ~ 38% bei ~ 21 Stunden.
Rechtes Gebiet (von dem Tor aus gesehen) bis auf 3-4 Collectibles gesäubert :)
 
Zurück
Oben Unten