PlayStation 4 [Gaming, Technik]

frag mich bis heute , warum die es nicht geschafft haben , dieses "playstation now" endlich für europa zu releasen???
ich glaub das nervt echt jeden ps4 user brutal , das die konsole nicht abwärtskompatibel ist!
glaub in den staaten gab es vor 2-3 jahren ne beta version von playstation now - mittlerweile gibt es aber ne komplette version.
hier die liste , mit den gesamten spielen , die man mit diesem service spielen kann!

http://www.ign.com/wikis/playstation-4/List_of_PlayStation_Now_Games

...ich will auch ey!!!
 
The Witcher 3 gibts ja gerade sehr günstig im store. Rayman legends und far cry snydicate auch. Was davon sollte ich mir holen?
 
The Witcher & Rayman Legends sind beides hervorragende Spiele! Bei The Witcher brauchst du aber Zeit, das ist nichts für schnell mal spielen. Gibts auch die Complete Edition günstig? Falls ja, dann auf jeden Fall die nehmen. Die zwei Story DLCs sind auch sehr gut und noch mal ca. 20-30 Stunden Spielzeit.
 
ich muss mich echt mal dazu prügeln witcher zu ende zu spielen.... letzten 1-2 quests...und dann noch die dlc´s...
93 stunden sagt steam bisher
 
Meinte natürlich AC Syndicate. Primal habe ich fast durch.

Vllt kaufe ich einfach wichen und rayman und im April dann horizon
 
Hatte Witcher mal ausgeliehen.. Mich hats erstaunlicherweise garnicht gepackt :(
 
Meinst du assassins creed syndicate oder far cry primal? Wenn du auf Fantasy und Rollenspiele stehst, dann definitv the witcher.
Ich steh auf gut gemachtes open world und bin da offen, was das setting angeht.

18 euro für witcher, ohne irgendwelche specials. Aber zeit ist bei mir eh knapp und wenn ich hier von 93 stunden lese, dann brauche ich eh 3 jahre für das hauptspiel
 
Übertreib bitte nicht

Ich steh auf gut gemachtes open world und bin da offen, was das setting angeht.

18 euro für witcher, ohne irgendwelche specials. Aber zeit ist bei mir eh knapp und wenn ich hier von 93 stunden lese, dann brauche ich eh 3 jahre für das hauptspiel

Quatsch so lange
Typisches 40 h RPG

Mein Traum wäre die Welt von witcher, loot von skyrim und dazu der combat von Dragons Dogma
 
Übertreib bitte nicht



Quatsch so lange
Typisches 40 h RPG

Mein Traum wäre die Welt von witcher, loot von skyrim und dazu der combat von Dragons Dogma
ich hab noch nie ein spiel wie witcher/dragon age/oblivion etc unter 50, wahrscheinlich nicht mal unter 80 Stunden durchgespielt. Wenn ich rpgs spiele dann koste ich das auch voll aus
 
nice
seit dem 17.märz.2017 gibt es das spiel "Kona" für die PS4!

das müsst ihr euch holen jungz!
habs auf dem pc vor über nem jahr schon gespielt- ist so ein horror survival (grüße an @Amplitune )
hat ein bisschen was vom spiel "Firewatch" . hat ne richtig geile atmo das spiel!

"Kona ist als erstes Spiel einer vierteiligen Reihe angelegt, wobei jeder Akt eine Spielzeit von rund 3-5 Stunden bieten soll"

Gameplay :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Trailer :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Infos : https://de.wikipedia.org/wiki/Kona_(Computerspiel)
https://www.playstation.com/de-at/games/kona-ps4/

Überlebe den Sturm und finde heraus, warum du hier bist
Schlüpfe in die Rolle des angesehenen Privatdetektivs Carl Faubert und reise in das Jahr 1970 zurück, um dich um einen scheinbaren Routine-Auftrag im verschlafenen, schneebedeckten Dorf Lake Atamipak zu kümmern.

Vom lokalen Unternehmer und Mogul William Hamilton wirst du angeworben, um eine Serie von grundlosem Vandalismus zu untersuchen. Als du in der abgelegenen kanadischen Provinz ankommst, findest du nur ein vollkommen verlassenes Dorf vor, ohne jede Spur von deinem Auftraggeber.

Mit sich ständig verschlechterndem Wetter liegt es jetzt an dir, diesen rauen Bedingungen zu trotzen, indem du dir alles Mögliche unter den Nagel reißt und diese unwirklichen Vorgänge erforschst, um dich irgendwie wieder in Sicherheit zu bringen.

Setze Hinweise Stück für Stück zusammen und untersuche verlassene Wohnhäuser und Geschäfte, sammle Gegenstände, um die eiskalten Verhältnisse zu überleben, und sei stets auf der Hut vor Gefahren: Da draußen, irgendwo inmitten des eisigen Sturms, wartet eine Erklärung für all das.
 
Übertreib bitte nicht



Quatsch so lange
Typisches 40 h RPG

Mein Traum wäre die Welt von witcher, loot von skyrim und dazu der combat von Dragons Dogma
Was mit soulseinfüssen? Willst du mein Herz F****n brudi? Und loot von skyrim ernsthaft? Gibt wirklich kein Spiel, was dir nachm langweilen und selbstlaufenden dungeon unbefriedigendere scheiße abwirft. Und dann gibt es eh nur 8 Waffengattungen die dann immer Dolch, Schwert, Axt und streitkolben haben. Oh ja war man da looten. Dragons Dogma ist natürlich grandios
 
okokok natürlich mit dem schwierigkeitsgrad und leveldesign von souls-games. und gegnerdesign. und sounddesign. aaaah fuck it einfach nochn bloodborne 2 :D

aber sag nix gegen meinen streitkolben von molag bal!
 
Die Replays bei Gran Turismo sahen ja schon immer klasse aus. Trotzdem werde ich mir das nicht holen. Teil 1-3 hab ich noch sehr gerne gespielt. Bis auf die Grafik hat sich aber seit dem nicht viel geändert. Das Fahrverhalten und das Geschwindigkeitsgefühl sind immer noch ernüchternd wie ich finde. Bei anderen Spielen kommt das viel besser rüber.
Ach ja: die Bäume sehen immer noch beschissen aus.
 
Irgendein Gran Turismo für PS3 hab ich nach paar Tagen zu Media Markt zurückgebracht,weil ich es einfach scheiße fand.scheinbar fahren die CPU Gegner immer noch meistens wie an einer Kette gereiht auf der Ideallinie hintereinander...
 
Zurück
Oben Unten