PlayStation 4 [Gaming, Technik]

giphy.gif
 
gts2mxu4x.gif


gran turismo beta

wie geil sind die sich bewegenden menschen im hintergrund? :eek:
 
Dass ihr euch von activision so verarschen kasst mit dieser crash move scheiße. Denkt an thps. Crash wird sucken, jede Wette
 
Ich würde killen für ein Open world game mit Gran turismos lighting.
 
gts2mxu4x.gif


gran turismo beta

wie geil sind die sich bewegenden menschen im hintergrund? :eek:
mhh naja es ist aber auch 2017. wir sind zum mond geflogen vor 50 jahren und waren schon ewig nimmer da weils zu lahm ist. da solten, sich im hintergrund authentisch bewegende zuschauer, schon zum repertoire gehören gä.

a propos dieses forza horizon 3 ist doch killa oder? genau sowas bräuchte man auf der ps4. top grafik, echte physiks kein son action scheis, riesen auswahl an autos
edit: meine sogar das 2er. sieht meiner meinung nach sogar noch besser aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern nier automata beendet. unfassbares ding! so viele emotionale/tragische momente auch bei den nebencharaktere oder bosse :(dazu abwechslungsreiches gameplay. übrigens ist es bullshit nach den ersten beiden runs beim dritten von nur einem weiteren zu sprechen, da es sich um die fortsetzung handelt. gönnt euch!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh naja es ist aber auch 2017. wir sind zum mond geflogen vor 50 jahren und waren schon ewig nimmer da weils zu lahm ist. da solten, sich im hintergrund authentisch bewegende zuschauer, schon zum repertoire gehören gä.

a propos dieses forza horizon 3 ist doch killa oder? genau sowas bräuchte man auf der ps4. top grafik, echte physiks kein son action scheis, riesen auswahl an autos
edit: meine sogar das 2er. sieht meiner meinung nach sogar noch besser aus?
Nichts gegen forza horizon, beneide die boxler für den Titel. aber echte Physik, obwohl sich die Reihe als actionlastiger Ableger von forza Motorsport, was auch nicht an die PC Simulation rankommt, absetzt? Bist aber schon mal Auto gefahren oder?
 
Nichts gegen forza horizon, beneide die boxler für den Titel. aber echte Physik, obwohl sich die Reihe als actionlastiger Ableger von forza Motorsport, was auch nicht an die PC Simulation rankommt, absetzt? Bist aber schon mal Auto gefahren oder?
Mhh ja, aber bin forza horizon noch nie gefahren. Dann war das vll ein trugschluss von mir, sah in den gameplay videos mit lenkrad eig immer nicht schlecht aus. Denk den vergleich mit zb nfs muss es trotzdem nicht scheuen oder?
 
Mhh ja, aber bin forza horizon noch nie gefahren. Dann war das vll ein trugschluss von mir, sah in den gameplay videos mit lenkrad eig immer nicht schlecht aus. Denk den vergleich mit zb nfs muss es trotzdem nicht scheuen oder?
So acradig wie nfs ist das auch nicht. Ne gute Mischung, so dass Schotter oder offroad halt auch fetzt und nicht zu dirt Rallyehafter Herausforderung wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


scarecrow :thumbsup:
 
Micro Machines World Series
Release: 23/06/2017

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tekken 7
Release: 02/06/2017

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stardew Valley
Release 16/06/2017

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mittelerde Schatten des Krieges
Release: 24/08/2017

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe gerade bei nier über eine halbe Stunde auf nen level 40 Gegner eingehauen bis er runter war, da ich level 14 bin. War halt Zeitaufwand aber nicht wirklich Herausforderung. Ist das so normal oder sollte man den Schwierigkeitsgrad erhöhen, sodass man dann eher von solchen Gegnern zerlegt wird, wie es wohl gedacht ist
 
Zurück
Oben Unten