PlayStation 5 [Gaming, Technik]

1. The Last of Us 1!!!
2. Resident Evil 8
3. Cyberpunk 2077

Cyberpunk kann ein Zeitfresser sein , aber die ersten beiden schafft man auch in 3 Tagen wenn man es durchzieht :D

Bei den anderen Titeln braucht man ebenfalls ne Menge Sitzfleisch.

da ich voll bock drauf hätte sage ich mal CP2077
 
da ich voll bock drauf hätte sage ich mal CP2077

Vielleicht trübt mich meine Erinnerung, aber du warst doch vor paar Wochen schon am überlegen damit zu starten oder? Ich weiss selbst wie es ist sowas vor sich her zu schieben :emoji_older_man:

@Amplitune Bitte auch unbedingt noch die Erweiterung von Cyberpunk spielen. Die legen da in allen Bereichen nochmal ne Schippe drauf.
 
Danke für eure Antworten, würde jedem von euch 10 Diamanten geben. Bei so vielen unterschiedlichen Antworten wird die Entscheidung natürlich nicht einfacher. Die Liste ist aber halt auch einfach gut.

Letztes Jahr, als ich um die Osterzeit die Woche Urlaub hatte, habe ich Mafia 1 Remake, Astro Bot und zum Abschluss das Resident Evil 4 Remake gespielt - war eine geile Woche. Da war es wichtig, dass ich bis Mitte Mai fertig bin, weil dann das großartige The Legend of Zelda Tears of the Kingdom rauskam.

Dieses Jahr ist es etwas egal, ich muss damit nicht innerhalb der Woche durch sein. Es reicht mir schon, wenn ich nach der Woche so drin bin, dass neben Arbeit, Training und Soziale Aktivitäten noch das Bedürfnis habe, dranzubleiben. Ich sollte einfach meinen Job kündigen, ich sehe schon.
 
Psn plus april

Immortals of Aveum,
Minecraft Legends,
Skul: The Slayer können ab dem 2. April gespielt werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skul sieht geil aus

minecraft legends hab ich mal auf der switch runtergeladen aber zu kompliziert für einen 6 jährigen
 
Psn plus april

Immortals of Aveum,
Minecraft Legends,
Skul: The Slayer können ab dem 2. April gespielt werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin von extra auf Essential zurück und bin immer noch enttäuscht

68 und 69 % metacritic müll und NOCH EIN SCHEISS INDIE ROGUELIKE 2D BULLSHIT, geil danke für die Preiserhöhung Sony

Hoffe Microsoft kauft das ganze gamingbusiness einfach auf und es crasht
 
Das sieht so real aus, ein AC mit dem Look :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In meiner Vorstellung sieht AC eigentlich genau so aus. Ein wenig gemischt mit Skate 3 und GTA 5
 
Bin von extra auf Essential zurück und bin immer noch enttäuscht

68 und 69 % metacritic müll und NOCH EIN SCHEISS INDIE ROGUELIKE 2D BULLSHIT, geil danke für die Preiserhöhung Sony

Hoffe Microsoft kauft das ganze gamingbusiness einfach auf und es crasht
2d roguelike indie bullshit ist halt echt genau mein ding, müssen verschiedene zielgruppen erreicht werden^^

dass für dich gar nix dabei ist ist natürlich scheiße, so gings mir aber auch letzten monat
 
Zurück
Oben Unten