PlayStation 5 [Gaming, Technik]

erster Boss gelegt
Spiel gefällt gut und ist für mich, der souls spiele bisi zu kanckig findet, perfekt von der schwierigkeit.
 
erster Boss gelegt
Spiel gefällt gut und ist für mich, der souls spiele bisi zu kanckig findet, perfekt von der schwierigkeit.
Es wird mit der Zeit und div Skills auch noch schneller, bin ein Stück weiter und habe auch viel Spaß damit. Chars und Story sind bischen farblos aber als Action/Souls Game knallts.
 
Jedenfalls wirst du nicht mit zocken aufhören! Mit wem soll ich denn sonst über Returnal 2 sprechen :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bro das ist doch selene???

eine antwort drunter: Returnal release 30.04.21 also morgen 3 jahre

edit: das ist hundertpro selene omg omg omg dafür pack ich den gamerslang von 2010 aus:

MEGATON
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bro das ist doch selene???

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das wäre ja mega wenn die einfach Teil 2 ankündigen. Wird sowas von Day1 gekauft dann!
 
Ich flipp gerade aus lol

Größte Hype für ein Game seit ich die ps4(!) gekauft habe

King housemarque
 
LÖSCH DAS!

Tippe auf DLC aber hoffe natürlich weil ich dumm bin auf:
1714401881956.png 1714401929702.png

LOL die VR community ist so hungrig. Im PSVR sub auch ständig die ganzen kleinen Indie Devs am Start und sind in ständigem Austausch mit den spielern. ich sage euch, diese ganze VR indie game szene erinnert mich so sehr an die glorreichen zeiten. ps2 indies, pc-eurojunk, usw. Quirky games, kleine studios mit großen ideen und zu wenig geld, es fühlt sich einfach so herrlich fresh an.

1714402356427.png

edit: shiiiiit in den kommentaren auf reddit meinte einer das im feel the new real trailer für psvr2 am anfang die ersten 6 sekunden ein sci-fi game war das keiner zuordnen konnte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
LÖSCH DAS!

Tippe auf DLC aber hoffe natürlich weil ich dumm bin auf:
Anhang anzeigen 135023 Anhang anzeigen 135024

LOL die VR community ist so hungrig. Im PSVR sub auch ständig die ganzen kleinen Indie Devs am Start und sind in ständigem Austausch mit den spielern. ich sage euch, diese ganze VR indie game szene erinnert mich so sehr an die glorreichen zeiten. ps2 indies, pc-eurojunk, usw. Quirky games, kleine studios mit großen ideen und zu wenig geld, es fühlt sich einfach so herrlich fresh an.


edit: shiiiiit in den kommentaren auf reddit meinte einer das im feel the new real trailer für psvr2 am anfang die ersten 6 sekunden ein sci-fi game war das keiner zuordnen konnte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha ja glaube das wird es schon sein mit VR

Bin da ja generell nicht so drin wie du, aber wenn ich die Möglichkeit bekomme das auszuprobieren werde ich es natürlich machen. Kollege von mir hat PSVR2 und hat Returnal sehr gemocht also brauch ich ihn nicht mal zwingen das zu holen :emoji_imp:
 
Haha ja glaube das wird es schon sein mit VR

Bin da ja generell nicht so drin wie du, aber wenn ich die Möglichkeit bekomme das auszuprobieren werde ich es natürlich machen. Kollege von mir hat PSVR2 und hat Returnal sehr gemocht also brauch ich ihn nicht mal zwingen das zu holen :emoji_imp:

ich sitz hier so dermaßen on fire seit ich das gelesen habe.


"We're looking for an experienced QA engineer to join the studios' QA team for a new VR title. Previous experience working with qualifications developed in EU4/5. Previous experience working with VR titles."

This is a job advert from Climax Studios who worked on Returnal and runs on Unreal Engine...


bro bitte bro ich hab zwei cheeseburger ich brauch das game in VR
 
Haha ja glaube das wird es schon sein mit VR

Bin da ja generell nicht so drin wie du, aber wenn ich die Möglichkeit bekomme das auszuprobieren werde ich es natürlich machen. Kollege von mir hat PSVR2 und hat Returnal sehr gemocht also brauch ich ihn nicht mal zwingen das zu holen :emoji_imp:

ich heul jetzt schon wenn 1 mio bullets auf mich in 3D zufliegen

ogott bitte bitte eine komplette VR version, dann gehts in den turm für mich!
 
Fallout 4 gar nicht mal geil. So ziemlich aus der Zeit gefallen mittlerweile.
Map unten absolut verwirrend, man muss erst mal in Pipboy reingehen und dann sich heilen bzw kann da erst auf die richtige große Map gucken.
Das Schießen auch absolut unspaßig. Hab gar nicht gecheckt ob ich die kleinen Viecher am Anfang und klein wenig später die fliegenden Viecher beim toten Kuh (oder was das war) überhaupt treffe weil Trefferfeedback so gut wie gar nicht vorhanden. Hab es nach 2 Std gelöscht.

Schade.
 
Jetzt steht fest: Weder ein DLC noch ein Content-Update hat Housemarque für den dritten Jahrestag vorbereitet. Stattdessen hat das finnische Entwicklerstudio einen grafischen Roman vorgestellt, der 88 Seiten enthalten wird. Das Taschenbuch kommt am 22. Oktober dieses Jahres in die Buchhandlungen, einen Tag später sind die Comicläden dran.

@noface Das können die nicht mit uns machen. Man denkt wer weiss was und dann "nur" sowas :confused:
 
Fallout 4 gar nicht mal geil. So ziemlich aus der Zeit gefallen mittlerweile.
Map unten absolut verwirrend, man muss erst mal in Pipboy reingehen und dann sich heilen bzw kann da erst auf die richtige große Map gucken.
Das Schießen auch absolut unspaßig. Hab gar nicht gecheckt ob ich die kleinen Viecher am Anfang und klein wenig später die fliegenden Viecher beim toten Kuh (oder was das war) überhaupt treffe weil Trefferfeedback so gut wie gar nicht vorhanden. Hab es nach 2 Std gelöscht.

Schade.

ich bin damit auch gar nicht warmgeworden. diesen ganzen müll aufsammeln und dann inventar voll, nie zu wissen was wirklich nützlich ist... dann läuft man irgendwie mal falsch und plötzlich sind die monster viel zu stark und viel zu viele skillmöglichkeiten. absolut überdimensioniertes spiel und zu allem überfluss kann man dann so sinnlose siedlungen überall errichten die gar nix bringen.

die musik war geil und zeitweise hatte ich auch spaß aber insgesamt hat es mich ziemlich überfordert. habs eben auf der ps5 nochmal geladen, weil wir grad das finale von fallout geguckt haben. vielleicht wird es nochmal was auf der PS, mal schauen
 
FIFA ist übrigens im Mai kostenlos mit ps plus. Gut dass ich das nicht mehr habe
 
Ich weiß gar nicht wie schlimm es bei 2k bei topsin ist, zocke einfach nur online ranked matches mit bereits vorhandenen spielern.
 
Zurück
Oben Unten