pO!sn vs Krazy (plz VOTEN !thx)

Wer hat den BATTLE gewonnen?

  • pO!sn_187

    Stimmen: 5 26,3%
  • kRaZy

    Stimmen: 14 73,7%
  • DrAw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
du kennst mich nicht du weisst nicht wie es in meinem umfeld aussieht also probier gar nicht es zu vergleichen!
es ist sicher unterschiedlich sonst würdest du mich wohl beleidigen!
aba ok ist ja egal!
 
jup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorallem mag ich die nazis die sind so nackt und unbedeckt am kopf!!!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
jup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorallem mag ich die nazis die sind so nackt und unbedeckt am kopf!!!

1. versuch endlich das mit den Ausführungszeichen in den Griff zu kriegen , wär nicht schlecht allgemein für dich weniger hastig zu agieren und mehr nachzudenken .

2. Rechtsextreme sind zwar verachtsam , aber ich glaub eher du rennst nur gegen diese "mit" . Weil alle sagen das sie Scheisse sind , sagst du natürlich gleich doppelt so laut das sie es sind .
Das sind Menschen und man kann sie ändern , bloss man sollte da nicht naiv sein . Man sollte ihnen eine Alternative zu ihrem Freundeskreis geben , erklären was sie falsch machen bla bla bla . Schuld an Rechtsextremismus sind noch immer entweder Freundeskreis oder Erziehung der Eltern oder sonst was
 
ich bin ein pole und werde nie aufhören nazis zu hassen hätte ich eine waffe auf meinem tisch liegen und ein nazi würde an meine tür klopfen würde ich ihn erschiessen!
gib mir eine m60 und in einer 1000 reihe nazis die stillstehen dann wird man hass richtig ausgedrückt!
was sie zu so einem abschaum werden lässt ist mir egal aba ich habe keinen hass auf sie weil sie mich zb als ausländer beschimpfen würden weil ich einer bin und ich es akzeptiere hier als gast leben zu können (seit kurzem staatsbürger) und jetzt denkt mal nach was ihr gerade in dem moment gedacht habt;war es nicht in dieser richtung: noch so ein ausländer der die staatsbürgerschaft hat oda auch nicht? in jedem von uns steckt ein hass gegen irgendetwas doch muss man es so zeigen?
man kann denken dass der krieg schon längst vorbei ist doch wenn ich zb einen hitler witz höre mit KZ oda so dann würd eich am liebsten denjenigen mit einem langsamen schmerzhaften tod bestrafen weil viele unschuldige leute gestorben sind die gar nix dafür konnten sei es schwarzer jude moslem christ oda sagen wir buddhist jeder hat das recht zu leben in freiheit (ausser er hat eine straftat begangen) also nazis probieren es niederzu machen aba jetzt im ernst wenn es drauf ankommen würde :
hebt er schneller die pistole auf oda ich würde ich mich draufeinlassen weil wenn ich derjenige wäre würde es meine rehre eine lücke mehr verschließen und mein hass in gerechtigkeit umwandeln!!!!!!
ich klinge wohl ein bisschen krank aba versetzt euch in meine situation

thx

peace
 
Original geschrieben von pO!sn_187
ich bin ein pole und werde nie aufhören nazis zu hassen hätte ich eine waffe auf meinem tisch liegen und ein nazi würde an meine tür klopfen würde ich ihn erschiessen!
gib mir eine m60 und in einer 1000 reihe nazis die stillstehen dann wird man hass richtig ausgedrückt!
was sie zu so einem abschaum werden lässt ist mir egal aba ich habe keinen hass auf sie weil sie mich zb als ausländer beschimpfen würden weil ich einer bin und ich es akzeptiere hier als gast leben zu können (seit kurzem staatsbürger) und jetzt denkt mal nach was ihr gerade in dem moment gedacht habt;war es nicht in dieser richtung: noch so ein ausländer der die staatsbürgerschaft hat oda auch nicht? in jedem von uns steckt ein hass gegen irgendetwas doch muss man es so zeigen?
man kann denken dass der krieg schon längst vorbei ist doch wenn ich zb einen hitler witz höre mit KZ oda so dann würd eich am liebsten denjenigen mit einem langsamen schmerzhaften tod bestrafen weil viele unschuldige leute gestorben sind die gar nix dafür konnten sei es schwarzer jude moslem christ oda sagen wir buddhist jeder hat das recht zu leben in freiheit (ausser er hat eine straftat begangen) also nazis probieren es niederzu machen aba jetzt im ernst wenn es drauf ankommen würde :
hebt er schneller die pistole auf oda ich würde ich mich draufeinlassen weil wenn ich derjenige wäre würde es meine rehre eine lücke mehr verschließen und mein hass in gerechtigkeit umwandeln!!!!!!
ich klinge wohl ein bisschen krank aba versetzt euch in meine situation

thx

peace

es ist nicht nur krank , sondern schlicht und einfach grösstenteils dumm . Besonders in der Ausdrucksweise .
Frag dich lieber wieso das so ist , erst wenn du verstehst , darfst du drüber urteilen und das wird erst in 5-10 Jahren sein .
Also halt dich ran . Man sollte schon aus dem richtigem Grund verstehen wer seine Feinde sind .
 
@ Krazy Fingers
Ich verstehe dich nicht...
War meine Kritik zu offensiv ? ... Wohl kaum !
Dein Versmaß (RR 1):

a
a
a
b
b
c
c
c
d
d
d

Ich will nicht bestreiten, daß ein solcher Rhythmus funktionieren KANN... bei dir tut er das jedenfalls nicht und das meine ich keineswegs beleidigend...wir alle wachsen an Kritik.
Auch du wirst mir zustimmen, das man beim "freetype" wesentlich mehr Zeit für seine Texte hat, als beim original Freestyle, gell??
Trotzdem ist ein guter FreestyleMC (check mal Supernatural), wie bereits gesagt, in der Lage, seine Rhymes in ansprechender Form zu halten... ...FLOW!!! Daran mußt du arbeiten, willst du wirklich gut werden...du kannst fronten soviel du willst, aber wenn du weiter machst, wirst du dir das noch von einer Vielzahl von Leuten anhören müßen und das Beste wäre, wenn du bereits jetzt einsehen würdest, dass auch du nicht als perfekter MC geboren wurdest...!

PEACE, pHiL !
 
ich bin ein pole und werde nie aufhören nazis zu hassen hätte ich eine waffe auf meinem tisch liegen und ein nazi würde an meine tür klopfen würde ich ihn erschiessen!


Du bist schon sehr dumm und bekloppt. Sag ich dass ich als Ausländer jede Glatze umnieten werde? Nein. Haben die Mongos damals meine halbe Familie ausgerottet? Ja. Aber was du laberts iss unglaublich. wegen solchen Leuten wie dir wird der Hass der Nazis auf die Ausländer geschürt und wenn man deinen scheiss ernstnehmen könnte, dann muss ich sagen zurecht. Wenn mir einer sagen würde ich leg dich und deine Kumpels um wenn ihr mir übern weg lauft, dann sag ich entweder (wie in deinem fall) du penner geh in dein Loch wo du raus bist oder ich diss ihn ein bisschen geh zu den Turtles und die sache hat sich. Aber ich hab was gegen ihn und solche die genauso denken. Du solltest aufpassen was du sagst Kollege und deinen geistigen Dünnschiss nich unkontrolliert fliessen lassen.
 
Poisn du hinterläßt ja wieder geistigen Dünnschiß hier.
Wow du bist der geilste denn du siehst einem das Nazi sein an seiner Nase an und nietest ihn um.
Dumm das viele Leute Glatzen haben und nicht rechts sind. zb. Gabber oder Oi-Skins
Aber daren denkst du nicht.
Mit deiner sinnlosen Gewaltverherlichung erreichst du nichts, da du sicherlich dir in die hosen scheißt wenn sie vor dir stehen.
Du willst mit ner Knarre die Leute erschießen?
Wow du bist taff, aber dafür dürfen die restlichen Ausländer wegen dir wieder alles ausbaden.
Kleiner tu was gegen Nazis mit Argumenten und Demonstrieren aber nicht durch gewalt.
Aber tu mir bitte nur einen Gefallen bevor du postest schalte dein Gehirn mal ein. Danke
 
mit solchen Posts musst dich nich wundern, dass du deine Battles in serie verlierst.
 
sollen leute gegen mich voten weil ich so eine meinung habe!
ist mir egal ich weiss wann ich bessere rhymes schreibe und wann nicht!
also
1.noch nie reportage gegen GABAS gesehen?ich schon
2.habe ich gaba freunde und die haben keine glatzen!
3.gabas haben in einem interview im fernsehen öffentlich auf die österreichische fahne scheiss ausländer hingeschrieben und ausländer beleidigt von wegen wir hauen jeden auch kanaken oda jugos nieda scheiss ausländer usw........
könnten natürlich möchtegern gabas gewesen sein.!
4. habe ich selber eine glatze und werde von jeden als nazi geschimpft bis sie einsehen dass ich polak(und ukrainer) bin
5.habe ich genau solche reaktionen und probleme von genug intellektuelen leuten gehört von wegen: scheiss glatzkopf ohne hirn usw.......................
und ja ich habe einen hass auf nazis das könnt ihr euch nicht vorstellen vielleicht du smoke aba anscheinend spielst du hier den ruhigen anti-hasser oda du bist irgendwie anders als alle die ich kenne und kenne genug ausländer mit meiner meinung!
tja ich weiss nicht!
ja ich würde wenn ich könnte einen nazi umnieten wenn ich wüsste dass man mir nix vorwerfen kann
auf offener straße würde ich es nie machen!
najo an alle NAZIS und AUSLÄNDER HASSER **** U kommt nach polen und spielt dort die coolen(zb als die D nazis nach Österreich kamen)ist ja lachhaft!

aba egal ich gehe auf dieses thema nicht weiter ein weil ich ja missverstanden werde!

PEAcE
 
Wollt ihr wissen, wie ein Mensch aussieht, der kaltblütig jemanden im Namen der Gerechtigkeit umlegt und dabei nur von seinen Idealen gesteuert wird???
Guckt euch poisons Profil an, da ist ein Foto... hahahahahahahahhahahahahahahahahha:D

HEY, poison...erklär mal den Zusammenhang:

1.noch nie reportage gegen GABAS gesehen?ich schon
2.habe ich gaba freunde und die haben keine glatzen!

Du lügst ... du hast doch gar keine Freunde ... und das Mädel auf dem Bild ist deine Schwester (wenn das jetzt echt deine Schwester ist lass ich mich einweisen!!!)

Peace Po!sn, PEACE !!!
 
hahah dass ist meine freundin du bitchfress0r
2.habe ich 3 gaba freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3.lass dich einweisen auf wenns nicht meine sis ist!
4.najo bist etwa eifersüchtig mein kleiner?
 
poisn du bist einfach nur dumm. Und damit es dir passt:


Deutschland und sonst nix!!!!

:D

Du machst einen auf Nazi Killa und dann so ein Spruch:


auf offener straße würde ich es nie machen!

und vorher sagen wenn einer an deiner Tür klopft wird der umgepustet.


Gruss aus München Hauptstadt der Bewegung du Blödsack
 
1.noch nie reportage gegen GABAS gesehen?ich schon
2.habe ich gaba freunde und die haben keine glatzen!::::


also punkt 1 geh tin punkt 3 weiter
punkt 2: ich habe gaba freunde die haben keine glatzen!
hab mich verschrieben!
 
So...
hab mir grad nochmal dein Foto angeguckt...hahahahahahaha...
(immer wieder lustig)... ich schätz dich so auf 1,40 bis 1,50...
ich bin exakt 1,90... KLEINER!!!

Meine Frage bezog sich eigentlich mehr auf deine scheinbare Parteilosigkeit (vermutlich Unverständnis) in Bezug auf die 'Gaba-Problematik'.
Zum einen: Bericht gegen (häää?) Gabas gesehen...
so von wegen, die Problemkinder der Nation...
und zum anderen: Hab Gaba-Freunde...
so von wegen, alles tolle Typen...
WAS DENN JETZT???
An und für sich scheinst du nicht wirklich eine fundamentierte, politische Meinung zu besitzen...
aber wer hat das in dem zarten Alter schon???????????????

LoL
:p
 
Was habt ihr eigentlich alle für eine Krankheit. Lasst po!sn in ruhe, der hat euch nix getan. Phader, ich bin 1m 95 groß, was nich heißt das ich so automatisch besser bin als du:
Auch wenns so ist!!!
PeaZe
 
Ich lass mich von Grundschülern halt nicht gern 'Kleiner' nennen.
UND WAS DICH ANGEHT ... ach ne':p
 
Original geschrieben von Krazy Fingaz
Was habt ihr eigentlich alle für eine Krankheit. Lasst po!sn in ruhe, der hat euch nix getan. Phader, ich bin 1m 95 groß, was nich heißt das ich so automatisch besser bin als du:
Auch wenns so ist!!!
PeaZe

danke krazy
endlich mal einer der nicht gegen mich ist mit fame
 
Zurück
Oben Unten