Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

Der beste .........................

Der beste pl rapper ist sokol:D
 
Was soll ich sagen. Polnischer Rap ist einfach nur geil, vorallem trczeci wymiar oder Eis. das lied von Eis - Kox i Box is der burner. zieht es euch mal rein. Total lustig. Achja und sido hat auch mit Gural mal n lied gemacht. Check this out
 
Sido und gural

:( :( der song ist scheisse der tüp hat kein plan von rap allso sido :(
 
polnische rapper sind so sexy XD ich kann slebt auch schon en wenig polnisch hat mir meine freundin beigebracht:D
 
Name: Słów Sekwencje
Mc's: Lopez, Modus, Golik(Nowy Projekt)
Internet: www.slow.sekwencje.prv.pl

Slow Sekwencje ist eine junge Crew aus Piekary Slaskie(SPI)/Polska die seit ihrem erstem album "Nielegalny Towar" im Untergrund gefeiert werden. Sie sind jetzt schon auf dem Weg einer der besten Crew's in der Umgebung zu werden.

Tracks und die LP "Nielegalny Towar"
hier...
hier...
hier...
 
Name: Slów Sekwencje
Mc's: Lopez, Modus, Golik(Nowy Projekt)
Internet: www.slow.sekwencje.prv.pl

Slów Sekwencje ist eine junge Crew aus Piekary Slaskie(SPI)/Polska die seit ihrem erstem album "Nielegalny Towar" im Untergrund gefeiert werden. Sie sind jetzt schon auf dem Weg einer der besten Crew's in der Umgebung zu werden.

Slów Sekwencje - Nielegalny Towar Tracklist:
01 Intro
02 Nielegalny Towar
03 Dwa Rapy
04 Pozytywnie
05 Mody Rym, Golik Rym
06 Skit sS
07 Sami Swoi
08 A Dzieciak Patrzy
09 Dziwka z naprzeciwka
10 Tacy Sami
11 Skit Posluchaj
12 Pozytywnie 2
13 Czas
14 A Dzieciak Patrzy RMX
15 Uklady
16 Jade Po Tym
17 Miedzy tymi Sprawami
18 To Nie Jest W Porzadku RMX
19 Posypalo
20 Wspominki

BEATS: Modus, Slim uvm.
FEATURINGS: nmc(Nowy Projekt), Simon-Show uvm.

Tracks und die LP "Nielegalny Towar"
hier...
hier...
hier...
 
intessant.......................

die machen was mit mit mez?:confused:
 
Sokol (WWO)meint doch das die von Ascehlix und Mezo nix drauf hab und da pezet zu sokol halt dach er ist auch so drauf
 
Verwechslung deiner Seits!

Der hier gefeaturte Artist heißt: Ten Typ Mes (ein Warschauer) und nicht der Schwachkopf von den Ascetoholix... Now ya know!

Emaaaaaaaa!
 
sorry

elo ich dacht das wär der trottel aus wlkp wegen mez

dank für die info :D
 
ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahren....mann haben wir euch auf den sack gegeben. naja vielleicht klappts in 4 jahren...,obwohl...neeeeee,auf keinsten!!!!
übrigens, kennt ihr mc brzsznyschniewskiewizszki er ist der beste polnische rapper. er rappt aber nur über gute polnische butter und autohandel!
 
Zurück
Oben Unten