Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

Re: Re: Re: Re: melanz.... TO KURWA MELANZ!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von offca




KUUURWA ALE WYPASS!!! to nie zapomnij pozniej zdac relacji!!jebnij kilka fotek albo filmik komorka i bedzie git!!!!!!!yo!!!


Spoko ZiooOOm.

tylko pewnie nic nie bedzie widac. Aa, co bede spekulowal..sie zobaczy. Koncert na bank bedzie gites marines.

Szkoda ze okladka tego albumu jest raczej slaba. (OSTRy i ziomale w koszulkach pilkarskich) W Tabasco np. Okladka jest plakatem.

Jak ktos chce 7, to moge skombinowac. Przelewasz 15 Euro na moje konto, ja wysylam, ty odbierasz i sluchasz, proste.

Pozdro do szwabolandii
Bujaka Jamajka, Ostry na prezydenta!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: melanz.... TO KURWA MELANZ!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Richu



Spoko ZiooOOm.

tylko pewnie nic nie bedzie widac. Aa, co bede spekulowal..sie zobaczy. Koncert na bank bedzie gites marines.

Szkoda ze okladka tego albumu jest raczej slaba. (OSTRy i ziomale w koszulkach pilkarskich) W Tabasco np. Okladka jest plakatem.

Jak ktos chce 7, to moge skombinowac. Przelewasz 15 Euro na moje konto, ja wysylam, ty odbierasz i sluchasz, proste.

Pozdro do szwabolandii
Bujaka Jamajka, Ostry na prezydenta!!



a co powiesz na maly walek.....tu plyta OSTR 7

http://www.megaupload.com/de/?d=PKBWJAKH

ale niepiardolcie...jak sie spodoba to zapierdalac do sklepu i kupic orginal !!PRAWILNIAK musi cos zarobic!!

nerkaaa
 
...

habe auf meinen satalit recoder viva polen oder so schon witzig aber manche beats sind net mal so schlech
 
Re: Re: Re: Re: Re: melanz.... TO KURWA MELANZ!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Richu

Jak ktos chce 7, to moge skombinowac. Przelewasz 15 Euro na moje konto, ja wysylam, ty odbierasz i sluchasz, proste.


:p
 
peter prall schrieb:

moje zdanie....
ci to maja slabe rymy jak huuuuj!!! ten drugi kolo (w brylach) ma najgorsze...kurwaaa mac!!!...a niewiem po co se te fury wypozyczyli,chyba po to zeby poprawic wizerunek klipu...bo przekazu jakos nienaprawia furka!!jak ktos nieczai polskiego to moze cos w nim bedzie widzial..ale tak to slaby poziom!!

nerkaaaaa

www.plny.pl

...znow mocno na chodzie bo POLSKA mlodziez nosi POLSKA ODZIEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
peter prall schrieb:



Lach du nur. ich hole mir das album auf jeeeeeden

Denn OSTRy ist einer der's wert ist. hab ein bissl vom koncert aufgenommen, ist aber shit weil ich genau am lautsprecher war. fazit: sound fuern arsch :mad:

nicht nur das er DER freestyler ueberhaupt ist, der kann silben zusammensetzenund sie auch noch gut klingen lassen, die kennt meine pol lehrerin nicht mal in solcher konstilation.

die naechten wochen lade ich die movies hoch dann koennt ihr euch selber ueberzeugen. auf jeden fall war das koncert krass.

'kradzione bebny i z hip hopu sample. Oskar dla wszytkich gwiazd filmu "Wydaj Mnie" '

O.S.T.R.
Wydaj mnie
7

2006
 
Richu schrieb:
nicht nur das er DER freestyler ueberhaupt ist, der kann silben zusammensetzenund sie auch noch gut klingen lassen, die kennt meine pol lehrerin nicht mal in solcher konstilation.


so n fall hab ich schon öfter erlebt... polnisch lehrerin + normale junge polin wussten mit den passagen nicht wirklich was anzufangen,konnten vieles nich übersetzen bzw. verstehen,wie was gemeint ist,hehe


slucham wlasnie tragikomedia zip skladu
 
offca schrieb:
moje zdanie....
ci to maja slabe rymy jak huuuuj!!! ten drugi kolo (w brylach) ma najgorsze...kurwaaa mac!!!...a niewiem po co se te fury wypozyczyli,chyba po to zeby poprawic wizerunek klipu...bo przekazu jakos nienaprawia furka!!jak ktos nieczai polskiego to moze cos w nim bedzie widzial..ale tak to slaby poziom!!

oooo kuuuuurrrrwwaa...
bez kitu ten brillmann ma taki flow jak moj 15letni brat, czlowieku.
Fury zajebiste,
lecz poco fura pizdzie??
IMO nawet kto niezna polskiego ma brecht z tego teledysku.
Pewnie zarobili sie sprzedaza stuff-u i teraz sie bawia w artystow.
aaahhhh diese neureichen.. pff.pfff .pff.....


pozdro
dla koneserow lirycznie zaawansowanego rapu
 
Dunga schrieb:
hat hier jemand kontakt zu polnischen crews oder künstlern ?
ich bin Beatmaker/Producer und will gerne polnische Künstler unterstützen.

Bin selber in Polen geboren und will gerne polnischen Künstlern helfen.
Wer interesse hat oder so kanns sich gerne bei mir melden

peaze


klar gibts kontakt..aber bis jetzt fragten mich immer dojcze ob ich denen POLNISCHE beats besorgen kann...aber wenn de willst dann schmeiss mal ein fertiges projekt/ demo oder so...auf rapidshare....!!!



@ frank castle...ist net schlecht...mir gfällts!! da können sich die "morderca" typen mit deren geliehenen autos n schönes stück abschneiden!!
 
Richu schrieb:
Lach du nur. ich hole mir das album auf jeeeeeden

Denn OSTRy ist einer der's wert ist. hab ein bissl vom koncert aufgenommen, ist aber shit weil ich genau am lautsprecher war. fazit: sound fuern arsch :mad:

nicht nur das er DER freestyler ueberhaupt ist, der kann silben zusammensetzenund sie auch noch gut klingen lassen, die kennt meine pol lehrerin nicht mal in solcher konstilation.

die naechten wochen lade ich die movies hoch dann koennt ihr euch selber ueberzeugen. auf jeden fall war das koncert krass.

'kradzione bebny i z hip hopu sample. Oskar dla wszytkich gwiazd filmu "Wydaj Mnie" '

O.S.T.R.
Wydaj mnie
7

2006

des mit OSTR is ja KLAR:D!!
und dazu ne kleine anegdote.... ich hab mal so n zeug gelesen dass im sommer(vor 2 jahren) so n JAM stattfinden sollte!! nur wie es eben so ist wollte der vearanstallter alle verarschen...er hat die kohle für die tickets kassiert..und ist abgehaun!!! niemand wollte auftreten...ausser OSTR...er gab n konzert for FREE!!!:D!!! ALS EINZIGER!!! ich find des richtig korrekt!!!er hat sich halt gedacht..wenn er sowieso da ist wieso nicht!!!!

und noch was (sozusagen pt II der anegdote)

ich schätz mal dass fast jeder SZCZYRK kennt...na wenigstens die die boarden..und gute partys mögn....!!also im jahr 98 oder noch früher..!!??hmmm is ja auch egal...war so ne SYLWESTER PARTY im klub HALABARDA( BIALY KRZYZ)...da gabs noch net OSTR als geilen freestyler..!!da war WSZ und CNE... (JAJO na gramofonie)angesagt!! aber ich sags euch..die warn fett!!! die GAAANZE nacht hat er(und manchmal CNE) durchgerhymt!!! ich habs irgendwo...aber leider nur auf ner kassette:///!!shit..aber im jahr 98 gabs noch keine cdr:D:D!!ihehe des was mann jetzt von wsz so hört is ja echt schwach..und wieso sich der typ/typen net weiter entwickelt hat weiss ich auch nicht!!..hier hab ich nur einen track...TO MA PLYWAC..wo man hört wie die damals abgingen...
http://rapidshare.de/files/14937133/wd_-_praga.mp3.html

is schwach aber für diese zeit wars geil!!
 
also habe viva polen und da läuft sehr viel hip hop...ist aba echt scheiße


Und sowieso Polnischen rap an auf Platz 3 der weltrangliste zu stellen ist lächerlich
 
Zurück
Oben Unten