Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

Original geschrieben von Marcinek
Ich habe es schon im anderen Forum gepostet, aber damit nachher keiner mekkkkkert hier nochmal:

fettes PEJA SLUMS ATTACK konzert in Dortmund!!!
flyer unter www.polenimpott.de

ich hab mir mal die seite so angeschaut....

http://www.polenimpott.de/modules.p...latt_Forums&file=viewtopic&topic=572&forum=13


und zum thema das parówa podolski und klose für dojczland spielen werden....und nicht für polen gehört ein großer baseball schläger in deren arschlöcher!!!!!!!ich hass so "patrioten" die nur hinterm geld her sind ..!!was geht mit EHRE ..mit den roots??ES WIRD EIN WM spiel POLEN gegen dOJCZLAND!!und die gehn einfach zum gegner!!jebane cwele..frajerki...parowy..skurwiele..! solche scheiss möchtegern plejbojs!!! hoffentlich wird es viele fauls geben:D:D:D

emaa emaa
 
Original geschrieben von offca


ich hab mir mal die seite so angeschaut....

http://www.polenimpott.de/modules.p...latt_Forums&file=viewtopic&topic=572&forum=13


und zum thema das parówa podolski und klose für dojczland spielen werden....und nicht für polen gehört ein großer baseball schläger in deren arschlöcher!!!!!!!ich hass so "patrioten" die nur hinterm geld her sind ..!!was geht mit EHRE ..mit den roots??ES WIRD EIN WM spiel POLEN gegen dOJCZLAND!!und die gehn einfach zum gegner!!jebane cwele..frajerki...parowy..skurwiele..! solche scheiss möchtegern plejbojs!!! hoffentlich wird es viele fauls geben:D:D:D

emaa emaa

hmmm.. denke die chancen stehen gut!!
 
Original geschrieben von offca


ich hab mir mal die seite so angeschaut....

http://www.polenimpott.de/modules.p...latt_Forums&file=viewtopic&topic=572&forum=13


und zum thema das parówa podolski und klose für dojczland spielen werden....und nicht für polen gehört ein großer baseball schläger in deren arschlöcher!!!!!!!ich hass so "patrioten" die nur hinterm geld her sind ..!!was geht mit EHRE ..mit den roots??ES WIRD EIN WM spiel POLEN gegen dOJCZLAND!!und die gehn einfach zum gegner!!jebane cwele..frajerki...parowy..skurwiele..! solche scheiss möchtegern plejbojs!!! hoffentlich wird es viele fauls geben:D:D:D

emaa emaa

hehehe tja so ist das, da gibt's ja noch mehr kandidaten: lukas sienkiewicz, slawomir freier (frajer :D ), piotr trochowski, michal delura, polanski & noch einige jugendnationalspieler mehr. jeder türke spielt für sein Heimatland (Altintops, Sahin, Bastürk), jeder Kroate (Kovac Brüder, Klasnic) ... obwohl die teilweise nicht mal im Land, für das sie spielen geboren wurden.
Von den o.g. Nasen sind fast alle in Polen geboren.
Wo ist da die Liebe zum Vaterland, Nationalstolz, Tradition? Irgendwas läuft da bei der Erziehung in der Polonia ordentlich schief in Deutschland!

Im Sturm gibt's aber auf polnischer Seite wohl keinen Bedarf: Zurawski & Frankowski sind ein eingespieltes Duo & momentan besser als alle deutschen Stürmer außer Klose (bevor er verletzt war), die werden dem Kahn schon ein Paar Dinger reinhauen.
Das Problem ist das Mittelfeld: Außer Szymek von Trabzonspor ragt da im Moment keiner heraus. Krzynowek spielt diese Saison scheiße, Radomski & Mila versauern bei Austria Wien, von Kamil Kosowski halte ich nix, naja mal sehen ...

Aus rein fussballerischer Sicht wäre außerdem z.B. ein Piotr Trochowski schon längst Nationalspieler, wenn er für Polen spielen würde. Aber dieser Vogel dachte ja auch er könnte sich bei Bayern durchsetzen :p
 
Original geschrieben von peter prall


hehehe tja so ist das, da gibt's ja noch mehr kandidaten: lukas sienkiewicz, slawomir freier (frajer :D ), piotr trochowski, michal delura, polanski & noch einige jugendnationalspieler mehr. jeder türke spielt für sein Heimatland (Altintops, Sahin, Bastürk), jeder Kroate (Kovac Brüder, Klasnic) ... obwohl die teilweise nicht mal im Land, für das sie spielen geboren wurden.
Von den o.g. Nasen sind fast alle in Polen geboren.
Wo ist da die Liebe zum Vaterland, Nationalstolz, Tradition? Irgendwas läuft da bei der Erziehung in der Polonia ordentlich schief in Deutschland!

Im Sturm gibt's aber auf polnischer Seite wohl keinen Bedarf: Zurawski & Frankowski sind ein eingespieltes Duo & momentan besser als alle deutschen Stürmer außer Klose (bevor er verletzt war), die werden dem Kahn schon ein Paar Dinger reinhauen.
Das Problem ist das Mittelfeld: Außer Szymek von Trabzonspor ragt da im Moment keiner heraus. Krzynowek spielt diese Saison scheiße, Radomski & Mila versauern bei Austria Wien, von Kamil Kosowski halte ich nix, naja mal sehen ...

Aus rein fussballerischer Sicht wäre außerdem z.B. ein Piotr Trochowski schon längst Nationalspieler, wenn er für Polen spielen würde. Aber dieser Vogel dachte ja auch er könnte sich bei Bayern durchsetzen :p

Geb dir voll und ganz Recht... zu traurig zum lachen! :rolleyes:
 
!

Hey Leute!

Könnt ihr mir einige Collabos von Polen und internationalen MCs verraten oder sogar uploaden?

Außer Sido & Gural.


Wäre fett!

Danke!
 
Re: !

Original geschrieben von -Bartek-
Hey Leute!

Könnt ihr mir einige Collabos von Polen und internationalen MCs verraten oder sogar uploaden?

Außer Sido & Gural.


Wäre fett!

Danke!

hehe ich glaub dass sido und gural irgendwann ein paar werden!!hehe

blätter mal ein paar seiten zurück...da gibts viele upload links!!

emaaa
 
HipHop aus Polen

Hey Leudde

Wollte mal nachfragen ob einer weiß wo ich im Ruhrgebiet Polnische HipHop CDs kaufen könnte???

Oder was nartürlich am geilsten wäre gibt in Deutschland/Ruhrgebiet Polische Jamssss???

Zur Info Slams Attack kommen nach Dortmund am 26.2.06 in dortmund soundgarten

Wäre coollllll wenn einer zurück schreiben würde
 
TAK SIE BAWI.....TAK SIE BAWI..... K.A.R.P.A.C.K.I.E.!!!!!!!!!!

OSIEDLE TAAK...skurwiala okolica..dla bywalcow GIT ludzi to nie zawchwyca....
DZIELNICAAAA opetanych blantami...
POZDRO POZDRO POZDRO...dla tych co sa z nami!!


wydzierzawiony teren...wlasnosc pobliskich gosci...
zapierdalam po tych plytach od wczesnej mlodosci
nie raz rzucone kosci...lub jedna karta w rece
teraz wszytsko dobrze, ten tekst jest w podziece
za was wszystkich recze
dzien za dniem spierdala..ktos na lawce zbija rure
znowu sciaga chmure.-....setna..piecdziesiata..
jebie mnie to ktora..wiem ze w kolekcje dolacza

od lat nie widze konca dla policji mijam wronca
wypierdalac stad..PALA TO NIE MOJ OBRONCA
WIEZ z przyjaciolmi na supel zaplatana
rymy dodac kana w dymie..gadka pojebana
ta praktyka OSIEDLOWA zakrecona jak podkowa
ZAJEBISTY KLIMAT AZ SIE SAMA KIWA GLOWA
ale zawsze jest gotowa... na kontre nasza mowa
OSIEDLOWA DUMA dziarstki pajac niech sie schowa



....dajecie cos o waszym rejoniee
EMAAAAAAAAAAA
 
UWAGA!!!

siemano chlopaki!! sa tutaj artisci co sie interessuja rappem? jakies produzenty? beatmaker? kto szuka jeszcze crew i niewie gdzie i kogo? zajmujemy sie tym wszystkim w okolicy Düsseldorf,Wuppertal,Erkrath,Hilden,Mettmann,Hochdahl jak ktos jest zainteresowany zo sie zgloscie na icq 318147874
(dalsze informacie...na icq)
 
melanz.... TO KURWA MELANZ!!!!!!!!!!!!!

to dla wszytskich tych, ktorzy traktuja mnie jak autorytet
sluchaj dzieciak wez w swoje rece swoje zycie
...nie mow mi ze kcez byc,- jak ja
jak dorosniesz,- jak ja
poznasz nocne zycie i zle strony tego miasta
i sie nachlac..nacpac gdzies tam...eeeeej
od miesiaca nie widzialem juz dziennego swiatla- przestan
normalka tu gdzie mieszkam ale po co ci to??
siodma lufa, siodma kreska, dupa wóda i koks
prawda jest bolesna...kcez, masz ja w pelni w garsci
jak ja lubie dupy ktorym najwygodniej sie siedzi na kutasie
moralne kace, poranne kace,
nosy, wóda, burdele i tirowki w trasie,
znow wieczorem wóda zastepuje mi pieprzony pacierz
moze powinienen miec juz zone i normalna prace
tymczasem bomba zamiast sniadania
dupy mowia..jezu jak on schamial
sex bez gumy i badania...heheaaaaaa
tez bym kcial codziennie z zona jesc sniadania
lecz jak kcez rozsmieszyc Boga powiedz mu o swoich planach
zamiast
zyc na kredyt..pic na dziendobre...
chyba powinienen isc na odwyk
..................................
znowu 40procent wale z gwinta pod blokiem
gram... biore hajs tu gdzie wala wóde i koke
klub, dupy, klub, dupy, wóda bar hotel
tu gdzie dupy robia z dupy recepte na flote
co?? nie pasuje cos...niemilo sie zrobilo..hehe
ziom minal czas, troche sie zmienilo
niuniu nie patrz na mnie tak nie pytaj gdzie jest milosc
nie wiem sam, przez to pare osob mnie skreslilo
...nieprzespane noce, sex, urwane filmy....rap rap
czy naprawde kcez dorosnac zeby byc jak ja...??
czysta wódka....ciepla wódka,znow ta wódka
jakas dupa ktora dupa kce zarobic hajs na studja
mowi ze jest smutna
a ja znoooow niemam kondomow
i znooow rano budze sie w nie swoim domu-- kurwa
chlanie, szpital kroplowka... mam dosyc
moje zycie to wielki kawalek gowna... mam dosyc
moja eks przeze mnie badala sie na hiv
niepotrzebnie, ale ja sie powinienen zbadac dzis
zamiast pic i chodzic gdzies po nocy kurwa mac
chyba powinienen isc juz spac..........
 
Zurück
Oben Unten