powells "beweise" für saddams atomwaffen...

Original geschrieben von Petrowski
lady, wischt du dir nachm kacken eigentlich selber den arsch ab oder macht das auch jemand anderes für dich?


bahaha...ein dickes WORD an petro


(immer) "noch kein krieg im irak"




peace
 
hmm, fande es auch lustig, wie einige pfeile auf irgend eine stadtkarte gemalt wurden und dann wurde derbst behauptet, daß in den 3 markierten gebäuden gerade chemische waffen zusammen gebastelt werden, denn 1. können die satelliten heutzutage ja schon durch die wände guggn und 2. haben die inspekteure vom boden aus das natürlich nicht bemerkt, daß in manchen komplexen noch was gebastelt wird ... hoffe einer hat harald schmidt gesehn --> zitat: "das ist so undurchsichtig, daß kann ein normal-bürger gar nicht verstehen" :p
 
Ich hab mich ja bisher aus den Streitereien zwischen LadyEnyce und all den anderen immer herausgehalten und heute morgen wollte ich noch darum bitten, daß ihr doch bitte etwas netter zu ihr seid, damit wenigstens wir versuchen zwischen den Kulturen zu vermitteln :)D). Aber was ich da oben lesen muß ist genau diese Art von amerikanischer Großkotzigkeit, die mir so dermaßen auf den Sack geht. (Vielleicht habt ihr uns ja aus WWII gerettet, aber wären wir damals nicht in die Mayflower gehüpft, wo wärt ihr dann?! ;) *kopfschüttel*)

"This nation is too great to look for revenge" - dann erklär mir mal was euch der liebe Saddam jetzt in diesem Augenblick getan hat und warum er - nach all den Jahren, die die USA ihn doch so lieb unterstüzt haben - plötzlich mit Osama unter einer Decke steckt?!
Saddam gilt nicht wirklich als Freund der Fundamentalisten - aber hey, wir brauchen ein Opfer - wir haben zwar den einen Krieg in Afghanistan noch nicht beendet, aber who cares.

Lies mal von Chomsky "Militärischer Humanismus" - und denk mal über diesen Begriff an sich nach und du wirst merken, daß es so lächerlich ist zu versuchen einen Krieg zu beginnen um das Übel dieser Welt zu bekämpfen.
 
der krieg muss stattfinden!! (aus der sicht der usa)
woher sonst soll solch ein enrgieverbraucher wie die usa ihren bedarf decken? die anderen opec-staaten sind zu unzuverlässig und bieten keine grund für krieg.
im übrigen kann man davon ausgehen das ein krieg gegen den irak die OPEC zerschlagen wird. die OPEC bestimmt unter anderem die fördermenge und den preis für öl in den mitgliedsstaaten. beides sind sachen die die amis gerne selber bestimmen wollen und wenn es geht der welt aufdiktieren wollen.
es geht um ressourcen und um ne militärstrategisch wichtige position. um nichts anderes.....meiner meinung nach!!
 
Re: hahah @mzee-forum-members

Original geschrieben von LaDyEnYcE
Your theory on the oil is funny!! If we wanted the oil we would have stayed there after Desert Storm and made Iraq the 51st state. Keek them coming! I like to laugh!!

so shut da **** up and get yo punk ass up outta here, peckerwood mother****er, Jive ass turkey! :D what about the 10 years that passed by ? in 91 was enough oil for everyone, but in the near future iraq has the last oil cos the us hold him down as a "reserve". and what about that bush´s in the oil business and would be the 1st to send his firm for building up a new oil industrie? so laugh on, cos if china, russia,the middle east an europe bust your ass you shit off and start crying :p
 
Die Zeit ist doch son Wisch wie die Bild!

Die Zeit mit der Bildzeitung zu vergleichen ist ein Witz. Auch wenn sie eher konservativ ist, standen in der Zeit zum Thema Irak einige Artikel, die mich mehr überzeugt haben als dieses allgemein hysterische "Blut-für-Öl"-Gekreische.

Und ob die Beweise aussagekräftig sind kann ich, genauso wie die meisten adern hier wohl, nicht beurteilen. Wenn man mir Fotos von irgendwelchen Fabriken oder Sprengköpfen vorlegt, kann ich nicht sagen ob die noch braucbar sind oder stillgelegt oder ob da jetzt insektenspray drin ist. Also überlasse ich die Beurteilung lieber Leuten die davon Ahnung haben. (wobei die sich auch nicht ganz einig zu sein scheinen)

Was anderes ist das aufgezeichnete Telefongespräch, das mich schon eher überzeugt. Und diejenigen, die an der Echtheit
des Telefongesprächs zweifeln: Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, die USA präsentieren dem Sicherheitsrat gefälschte Beweise. Überlegt mal, was das für Folgen hätte wenn das rauskommt.

Ok in dem Gespräch geht es zwar nur um irgendein komisches Fahrzeug, dass die verstecken wollen, aber es zeigt, dass der Irak nicht mit offenen Karten spielt...
 
Original geschrieben von Balou

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, die USA präsentieren dem Sicherheitsrat gefälschte Beweise. Überlegt mal, was das für Folgen hätte wenn das rauskommt.

jez ma allgemein... wenn etwas nich rauskommen soll, kommts auch nich raus (vorerst....vielleicht jahre später schon,wenns keiner mehr interresiert..) ... wäre nicht das erste ma das leute die auspacken wollen beseitigt werden . c.i.a usw. sind recht skrupellose kegelclubs...

mein jez nich speziell zu den "beweisen" da, das die gefaked sind , halt allgemein vonwegen -->"das können die sich net erlauben.."
 
Original geschrieben von Balou

Was anderes ist das aufgezeichnete Telefongespräch, das mich schon eher überzeugt. Und diejenigen, die an der Echtheit
des Telefongesprächs zweifeln: Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, die USA präsentieren dem Sicherheitsrat gefälschte Beweise. Überlegt mal, was das für Folgen hätte wenn das rauskommt.

hat ja keiner behauptet, dass sie gefälscht sind! der punkt is nur der, dass niemand wirklich NACHWEISEN kann, dass sie echt sind! die usa berufen sich auf ihre eigenen quellen..schön und gut..wer will ihnen das gegenteil beweisen?? keiner...

der punkt ist doch der: wenn ich vor gericht irgendein tape vorlege, auf dem ein angeblich von mir aufgezeichnetes telefongespräch drauf is, wird das niemals als beweismaterial angenommen, wie ich anfangs sschon gesagt habe...da ich als ankläger einwandfrei die schuld des angeklagten beweisen muss, und das sind einfach keine einwandfreien beweise!
 
@LADYENYCE

Du bist schon ein witziges Girly...wir haben den Amerikanern ja so viel zu verdanken! Ruh Dich nicht auf den Lohrbeeren Deiner Vorfahren aus! Ausserdem solltest Du Dich erstmal informieren! Ohne die grosszügige Unterstützung Hitlers, durch Henry Ford (ende der dreissiger Jahre mit dem höchsten Orden der Nazi-Regierung für nicht-deutsche ausgezeichnet), General Motors und auch IBM, hätte Deutschland den zweiten Weltkrieg gar nicht derart führen können! Das solltest Du Dir auch mal bewusst machen! That's the american way of life...häh!? Ford hat erstmal kräftig verdient, mit der Aufrüstung der Wehrmacht (selbst noch, als Amerika bereits in den Krieg eingetreten war), dann mit der Aufrüstung der aliierten Truppen! Die USA sind immernoch der grösste Expoteur an Waffen, auch in Kriesengebiete! Versteh mich nicht falsch! Ich hab allgemein nichts gegen "die Amerikaner", um mal wie Du eine verdummende Verallgemeinerung zu verwenden, aber Deine Überheblichkeit, ohne das nötige Fachwissen, geht mir (um es mal auf gut Deutsch zu sagen) tierisch auf den Sack!

:oops:
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
Saddam is in violation of UN resolutions and is aiding and assisting Al-Quaida.

es gibt noch viele staaten, die UN resolutionen verletzen.. aber zum glück sind es amigos eurer gnaden.. und was das unterstützen von al-quaida angeht.. die unterstützungs ist wahrscheinlich kleiner als die damaligen waffenlieferungen an afghanische gotteskämpfer inkl. taliban und osama..
die these von.. "saddam könnte seine B&C waffen terroristen zur verfügung stellen" schreckt mich leider ziemlich wenig..

nachdem du noch kürzlich behauptet hast, dass die deutschen an einer krankheit names WWII leiden, musst du hier nicht wieder darauf pochen, dass die staaten unsere retter waren..
ausserdem.. wer hat denn 1776 die unabhängigkeitsbestrebungen der staaten unterstützt, ohne deren hilfe ihr immer noch briten wärt.. woher stammt nochmals die freiheitsstatue.. und wieso ist heute frankreich so unbeliebt in den usa?
 
amiland hätte doch sehhhhhhhhr viel öl bekommen von saddam... wenn er sie in ruhe gelassen hätte. Amerika ist durch die bündnisse viel zu star, obwohl irak ja reicher als amiland is... und was lernen wir daraus? George Bush sagt sich die ganze zeit: Papa, ich will dass vollenden qwas du nich geschafft hast, blabla blubb
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-
btw..checkt mal http://www.n-tv.de/3098664.html und gebt euch mal die neuen "äusserungen" von rumsfeld... was denkt dieses arsch.loch eigentlich wer er ist????
tja, der typ ist seit fast 30 jahren im polit business und war schon in mehreren us-regierungen.. offenbar also konservativ, borniert, überheblich, unsachlich sowie in seinem denken gleich in den zeiten des kalten krieges steckengeblieben.. kommunistenhatz war auch noch einfacher als krieg gegen den terrorismus..

wenn man stur für einen krieg sein kann.. wieso sollte ein anderes land nicht auch stur dagegen sein können?.. ich verstehe deswegen nicht, wie sie gestern auf ntv den ehemaligen minister volker rühe von der cdu zu wort kommen lassen konnten.. der erzählt dir irgendwas von isoliert und alleingang und will damit nur sagen, dass er die politik der jetzigen regierung nicht gutheisst..
der schweiz wird wahrscheinlich seit ihrem bestehen isoliertheit und alleingang vorgeworfen.. und ich muss sagen, dass es uns deswegen nicht schlechter geht.. und es ist auch nicht so, dass wir weltfremde egoisten wären, die nur um ihr eigenens wohlergehen bemüht sind..
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
Der Irak hat sich selber in diese Situation gebracht und muss nun mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.
So the United States only wants Iraqi oil, yet we are about to get more oil than all of the Middle East from Russia and their new oil fields and pipeline to the North Sea. Instead of looking a the motives of the United States, lets look at the motives of our allies. Russia has been selling him arms for over 20 years, Germany develops and sells him the techlonogy for bio and chemical warfare and France sells him reactors. Now why would they want him out, they are out of range of his missles, are friends who give him the tools he needs and they are not fans of the U.S. Am I the only one that can see through this or are there others like me that are tired of getting screwed over by countries we pulled out of WWII and the resulting economic disasters they sufferred. I noted today that Saudi Arabia also provided a visa to one of the wifes of a suspected terrorist so that she could flee the states prior to being subpoenaed. Again, wake up and smell the coffee...This nation is too great to look for revenge. But for the security of the future I would do everything.
Well, everyone, the Liberals wanted proof, and it has been given. Complete, full, and detailed to the finest degree. Saddam is in violation of UN resolutions and is aiding and assisting Al-Quaida.

Powell laid it all out on the table. I support Pres. Bush. We have to advance . These anti-war demonstrators should go live in Iraq!!!!



Dein Problem is einfach, dass du einfach alles glaubst was dir die Us Regierung, oder deine "parents" ,oder keine Ahnung wer erzählen, und es überhaupt nich hinterfragst.......:D :D :D
 
^^

yo, das ist aber schon echt hart....
ich mein, da dreht sich krieg ansich heutzutage hauptsächlich um geld, macht und ressourcen für die REICHEN (bzw. für die oberen gesellschafts-schichten), und die volkstümliche mittel-schicht frau sagt "ja" dazu, und supportet das

:)

strange days..
who is brainwashin´who
 
Zusatz:
Du erwähnst oft "WIR"....DU hast NICHTS beigetragen zu dem Land, zufällig da geboren...darauf kann man Wirklich stolz sein:)

Wenn dir jemand Fotos fälschen würde wo Hitler und Osama bin Laden Kaffetrinken würdest du das wohl auch noch glauben......

Öffne doch einmal die Augen ein STÜCKCHEN, jetzt nichtmal wegen dem Irak, sondernw egen Tausend anderer Aktionen der USA....auf was zB. das Land aufgebaut ist, was Sklaverei ist...etc.
Oder gab es all das auch nie und ist Erfindung von uns?
 
Original geschrieben von Balou

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, die USA präsentieren dem Sicherheitsrat gefälschte Beweise. Überlegt mal, was das für Folgen hätte wenn das rauskommt.

Ok in dem Gespräch geht es zwar nur um irgendein komisches Fahrzeug, dass die verstecken wollen, aber es zeigt, dass der Irak nicht mit offenen Karten spielt...

wer sagt denn, dass es offiziere sind? gibts dafür beweise? es sind vielleiucht irgendwelche araber die irgendwas erzählen. ich kann auch was auf tonband erzählen und nachher sagen die russenmafia wars. egal. zweitens.

erstens:
was war 91 der auslöser für den angriff auf den irak? irak hatte kuwait besetzt. das war nicht der auslöser. der auslöser war, als eine (angebliche) kuwaitische prinzessin mit usa vertretern vorm weltsicherheitsrat spricht, über überfälle irakis in kuw. krankenhäusern und ermordung und vergewohltätigung von babys im krankenhaus. sie hat es gesehen usw. heult und alle unterschreiben.

jahre später kommt heraus, dass diese prinzessin in den usa lebt, nie! in kuwait war zum zeitpunkt des einfalls und nie! ein krankenhaus von innen gesehen hat.

es bestreitet keiner, dass sadam damals (und heute) nicht der friedlichste ist, damals kuwait angriff und n sack ist und überhaupt. aber der auslöser war gefaked

quelle: buch medien märchen, sehr interessantes buch über propaganda und manipulationen
 
@Lady

es ist ekelhaft dir zuzuhören..................mir wird wirklich schlecht.........du bist sowas von geistig unterwandert worden...............................tja das macht diese von der us regierung seit jahrzehnten betrieben gehirnwäsche...........erst wir dann erstmal laaaaaaaaaaaaaange nichts!

Ich sag dir nur eins...........jede weltmacht in der erdgeschichte hat ihr ende gefunden.....euch wirds auch so ergehen, wobei wir das wohl leider nicht mehr mitbekommen werden! Lady Lies mal meinen beitrag in dem anderen thread!


SCHURKENSTAAT............JA ICH KENN EINEN DER GRÖßTEN...........DIE USA
 
Zurück
Oben Unten