Power Of Love Rmx – Cris (produced by Rarlous)

beat, so lala, rap geht durch, ein ticken unsicher noch, und die pausen nerven, aber sie koennten auch stylisch sein, aber in diesem fall ists zuviel !!!
 
beat gefällt mir, text auch..einzigstes manko ist manchmal irgendwas in der stimme.. als wär da so ein filter drauf, der das leicht verzerrt..aber das ist auch das einzigste ;)
 
Beat is der shit. Echt, hammer Beat , ich steig sehr ein. Die lyrics sind auch ganz O.K., mich stört nur das die Parts jeweils so kurz sind. Hätte man noch besser arrangieren können. Die gedoppelten Sachen sind ab und zu, zu extrem verschoben und nicht zu laut, wie ichs hier auch schon gelesen hab. Meiner Meinung ist da die Abweichung von der durchgängigen Spur zu extrem, aber da wo es passt kommts fett. Der Flow is auch noch ausbaufähig, grad bei den schnelleren lines, is jetzt aber nicht weak oder so....

feed back :Payne_M.O.R._MC_-_2EXCLUZZIVEZZ :cool:
 
Jaja Cris is der überrapper alles schick alles schön.
Und dis Album wird kommen und viele Überraschungen mit sich bringen.
@Kasu danke Für die Geheimhaltung;)

Jacmo
 
Original geschrieben von Jacmo
Jaja Cris is der überrapper alles schick alles schön.
Und dis Album wird kommen und viele Überraschungen mit sich bringen.
@Kasu danke Für die Geheimhaltung;)

Jacmo



Ja echt abber!!!!:oops:
:oops:

:oops: Hät ich nicht von dir erwartet tim!!:eek:




NAJA wir lassen uns nicht aufhalten jacmo!!!!! Bald kommt IMPERIUM
 
Original geschrieben von atmania2005




Ja echt abber!!!!:oops:
:oops:

:oops: Hät ich nicht von dir erwartet tim!!:eek:




NAJA wir lassen uns nicht aufhalten jacmo!!!!! Bald kommt IMPERIUM

krass at...
aber was is mit der anständigen "bewertung" meines tracks?
 
Original geschrieben von Crisbeatz


krass at...
aber was is mit der anständigen "bewertung" meines tracks?




Junge was soll ich sagen?!?!



Der track ist DRECK!


Alles Dreck du kannst nicht rappen Junge!






°°°^^ATM^^°°°


°°°^^ATM^^°°°


°°°^^ATM^^°°°
 
Original geschrieben von atmania2005





Junge was soll ich sagen?!?!



Der track ist DRECK!


Alles Dreck du kannst nicht rappen Junge!



jaaa...das war echt anständig und vernünftig von dir...egal,das zeigt deine geistige größe ;)

Cris


°°°^^ATM^^°°°


°°°^^ATM^^°°°


°°°^^ATM^^°°°
 
Original geschrieben von atmania2005





Junge was soll ich sagen?!?!



Der track ist DRECK!


Alles Dreck du kannst nicht rappen Junge!






°°°^^ATM^^°°°


°°°^^ATM^^°°°


°°°^^ATM^^°°°



jaaa das war echt erwachsen und vernünftig von dir...egal das zeigt deine geistige größe ;)


Cris
 
AtM halt deine fer****te schnautze Cris sein Track ist besser als dein ganzer Scheiß rede nicht er kann besser flown als du er ist 100% besser als du also schnautze

Cris ist der ist viel besser als Atm
Was ist atm!!! dreck
Ahmed sorr< du bist ja dreck wissen ja alle
also schnautze du ...............

Euer dj nk
 
Nk du opfer was redest du bist du jez völlig abgespacet sag nich so ein dreck zu ma man at;)
 
Original geschrieben von Jacmo
Nk du opfer was redest du bist du jez völlig abgespacet sag nich so ein dreck zu ma man at;)



:)




Ich wollt eigentlich nichts dazu sagen....


wenn ich schon höre Flow/MOE...


disk jokey nk lern erst mal bitte was dat zu bedeuten hat und dann komm wieder back und änder deinen beitrag....



Ich mein ich wurd schon oft gehadet...

aber wenn du mit flow kommst...cris und Flow?????

Sorry aber wenn man nuschelt,seine Stimme nicht unterkontrolle hat und sowieso nach zwei zeilen immer die hook einsetzt, dann kann ich kein flow erkennen...




Naja!

Scheiß drauf...

°°°^^ATM^^°°°
 
@ Jacmo: was gehtn mit dir ab?seitwann wieder so arsch freundlich zu atm?du weißt was ich ich dir gesagt hab

@Atm: Jedem das seine du Vogel, jetzt halt dich ma wieder fern von meinem thread...hier gehts um musik und nich um irgendwie irgendwelche leute die eh nich mehr ganz tacko sind inner birne.

Cris
 
Ich wollt eigentlich nichts dazu sagen....


wenn ich schon höre Flow/MOE...


disk jokey nk lern erst mal bitte was dat zu bedeuten hat und dann komm wieder back und änder deinen beitrag....



Ich mein ich wurd schon oft gehadet...

aber wenn du mit flow kommst...cris und Flow?????

Sorry aber wenn man nuschelt,seine Stimme nicht unterkontrolle hat und sowieso nach zwei zeilen immer die hook einsetzt, dann kann ich kein flow erkennen...




Naja!

Scheiß drauf...

°°°^^ATM^^°°°

Atm rede mal nicht du hundesohn was denkst du was du bist du bist. Dengst du jetzt du wärst der beste beim rappen einer kan rappen einer kan es nicht oder
Hey, hör mal ich bin noch ein anfänger aber ich tue das ich besser werde und ich übe und übe also rede nicht
musik ist mein leben musik ist mein hobby du spasst


....... dj nk....... grüßt süd berlin
Ps : rede nicht atm (was ist das für ein name ,, atm´´) hahahahaha also rede nicht
 
Zurück
Oben Unten