Power Of Love Rmx – Cris (produced by Rarlous)

ich find das audio geht ins ohr. kann man öfters hören. text finde ich gut. manchmal hab ich das gefühl die luft geht dir aus (bin mir aber nicht sicher) ich mag keine gepitshte stimmen, aber das ist geschmackssache.
 
Original geschrieben von renee
ich find das audio geht ins ohr. kann man öfters hören. text finde ich gut. manchmal hab ich das gefühl die luft geht dir aus (bin mir aber nicht sicher) ich mag keine gepitshte stimmen, aber das ist geschmackssache.

danke;)


Cris
 
Beat ist die absolute Bombe rap ist auch nicht schlecht, gute runde Sache mach weiter so!!!!:)
 
Original geschrieben von Vinc
flow relativ sicher. an ein paar stellen hab ich was nicht verstanden. ich finde wie der track arrangiert is macht den track etwas kaputt! das is komisch immer 8 bars,sample, 4 bars, sample,..
insgesamt cooler track aber wie gesagt schade dass der sone komisch reihenfolge hat. :)

würde ich fast so unterschreiben...
das arrangement ist mir auch etwas negativ aufgefallen.
nervt etwas.
textlich sicher ne gute sache.
ich hab mich mit meinem mitbewohner grad vor ein paar tagen über die sache mit dem 11.9. bezüglich "startschuss" usw lang unterhalten.
ich seh das anders, aber ist ja nur ein punkt und ich will nicht meckern ;)
ist deine sicht und so solls auch sein.

aussprache ist ebenfalls besser geworden, du verbesserst dich wirklich.
intonation ist auch passend, an einigen stellen kann man sicher mehr rausholen,
aber passt sich so schon.

sample ist cool, rim hats auch benutzt - in meinen augen besser hehe ;)
aber auch dieser baut ne schöne atmosphäre auf und das ist schließlich das wichtigste.

also wenn nicht dieses komische arrangement wäre,
würd ich sofort sagen, dass das dein bester song bis zum jetzigen zeitpunkt ist.
naja, ist er wahrscheinlich auch so...
 
joa... wie ich dir gesagt hab, sehr fetter beat. Textlicht sehr coole sachen dabei. Flow ist ok, manchmal ziehste die wörter am ende bissle lang aber sonst sehr cool. stimme mag ich, weiter so!!!

gruß
razcal
 
hehe...der track is wie das original sample von power of love...einfach nicht zu vergessen :)

macht weiter so !!!


Cris
 
Als erstes ma der BEAT ist sehr geil
Zweitens :D Cris seine Stimme kommt richtig geil auf dem Beat.
Text is auch cool und Flow Gut!

Ich sags ma so des ding is auf meinem MP3 Player ;) und von dem Jungen kann man glaube ich noch viel erwarten :p

echt respekt! (auch das mal einer hier nicht diese battlewelle schiebt!)
 
HAMMER!!!!!!!!!!

Sehr geil der Track einfach nur super!!!!

Der Beat ist zwar nicht von mir aber auf deiner kommenden EP jetzt am 13.1. (hehe) werden auch paar beatz von mir oben sein wo du richtig geil flowst usw......

Is ein sehr gelungener Track "POWER OF LOVE " :D
 
der track ist zwar schon nen bisschen älter aber hör ihn immer wieder gerne :D
naja bin mal gespannt auf die beats von bulldeejay :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten