Praktikum

Mezzomi545

am Start
Registriert
2. August 2002
Beiträge
41
Ich mach anfang 2003 für die schule so ein 3 wöchiges betriebspraktikum, hab allerdings noch keinen platz.Hab wohl ein bischen zu spät angefangen zu suchen:D

Ich wollt jetzt einfach mal fragen wo ihr euer Praktikum gemacht habt um ein paar anregungen zu bekommen.

Vieleicht hat ja einer auch was gutes in hamburg,da bräuchte ich nähmlich was.
 
Hab mein Praktikum damals beim Arbeitsamt gemacht... das war verdammt kränk... mach da auf keinen Fall !!! Moah... **** das war echt der shiat dah :eek:
 
hab letztes jahr eins bei meinem bruder inner werbeagentur in berlin gemacht. 3 wochen lang, war aber ganz gediegen, vor allem die stadt war geil, vor allem wenn man 600 km entfernt innem kaff wohnt.....
 
Ich hab als Koch gemacht war geil
muss aber wieder nächstes jahr machen weiss nicht was ich machen soll Kochhab ich schon zu oft gemacht
 
Nicht im einzelhandel also sprich kein verkaufsaffe.
Ich musste 3 wochen bei karstadt machen.
Das war der letzte dreck du stehst rum irgentweche spastis kommen und fragen immer irgent nen scheiss.
die meiste zeit steht man nur rum und hat nichts zu tun das sind dann so ~ 6 stunde pro tag wo man nichts macht.
praktika ist schon cool.Such dir was , was in deine berufs richtung geht.
Polizei war ganz geil also die praktika zeiten mhh 10 bis 13 uhr oder so dann haben die mich wieder nach hause geschickt also wenne einen auf faul machen willst geh zu den bullen ;)
 
Habe ich bei der Zeitung gemacht.

Allerdings wollen die, dass man gut Doitsch kann.
 
hab beim anwalt gemacht,...war gediegen...morgens frühstückspausen, dann 2 stunden akten nachm alphabet sortiert und am pc gesessen, mittagspause, nochma annen pc fürne stunde und dann ab nach hause.....langweilich, uninteressant...aber kurze arbeitszeit, nich anstregend.......joa....:D
getreu nach dem motto der appd:

arbeit is scheisse!
 
suche auch noch, will entweder Werbeagentur, Kommunikation, Webdesign oder Pressestelle machen
 
werbeargentur soll echt geil sein
mach auf keinen fall innem hotel da darfst dann nur putzen!
in was für ne schule gehst du denn?
 
im hotel arbeiten isch geil vor allem als koch
immer geiles essen
 
Ich kann nur ein Praktikum bei nem Radiosender empfehlen...ist zwar teilweise etwas stressig wegen Zeitdruck, dafür wird man jeden Tag mit neuen Themen konfrontiert und hat sehr grosse Möglichkeit sich kreativ einzubringen!

Mo$$ad
 
aja

mach zur zeit p. in sonem computerladen!!
das beste was mir passieren konnte!!
arbeitszeiten 15:00 - 19:00 Uhr TOP
die ganzen anderen spastn könn 7 oder 8 stunden am tag irgend sone scheisse machn!
 
Ich musste letztens im Rahmen meiner Umschulung ein 8 wöchiges Praktikum in einer Computerfirma machen.

Jeden Tag, Mo bis Fr von 7:45 Uhr bis 17:00 Uhr ..... !!!!!

Den ganzen Tag durfte ich nichts machen ..... mehr als 9 Stunden am Tag rumsitzten ..... und nix früher nach Hause oder so.


Und dann haben die sich noch blöd angestellt weil ich die 2 Stunden die ich einmal früher gefahren bin wegen Termin beim Arbeitsamt nich in meine Praktikumsberichte mit eingetragen hab:mad:

Solche H********e !!!



Wie schon gesagt wurde das beste was du machen kannst ist was im Car-Hifi Bereich.
Nen Kumpel von mir hat das auch gemacht.
Das macht Spaß und das Gelernte kann man immer wieder mal gebrauchen :)


Laser
 
Wo ihr Assis grad bei seid...

...kann mir einer ´ne Adresse nennen wo ich ein Praktikum in Richtung WEBDESIGNER oder ONLINE-PROGRAMMIERER machen kann. Sollte im Unkreis von 50 Km um Osnabrück liegen.

Vielleicht einer von den Münsteranern hier ´nen Plan ? Hoof & Konsorten ?
 
hab drei verschiedene prakitkas gemacht - fast alle nach ein paar tage abgebrochen - die leutz waren da nich so begeistert drüber:D :rolleyes: da warste irgendwie der arsch vom dienst, musstes voll den shiat machen und null kohle. und zudem haben die mich nich so rumlaufen lassen wie ich wollte....:D aber praktikum beim radio muss geil sein. haben schon viele leutz von mir gemacht und waren ziemlich begeistert
 
Zurück
Oben Unten