Prezident - Du hast mich schon verstanden

41KY6ulwA0L._SX355_.jpg
 
Aktuell die stärkste Auskopplung des Albums! Vor allem dieser Lo-Fi Beat ist :cool:!

Ich finde es immer wieder amüsant, sobald man es sich wagt gegen Linke zu schießen, kommt die gute alte Nazi Keule entgegen geschleudert! Soviel zur Kritikfähigkeit der sogenannten "Linken"!
 
würde einen aber auch nicht wundern, wenn das nach der platte wieder normalzustand ist oder? :D

ich glaub nicht. im allerallerschlimmsten fall wird die fanbase tatsächlich eminent unangenehmer und ich verliere lust darauf, denen zu begegnen. aber ich glaube letzten endes ist das alles ein sturm im medienwasserglas, der die meisten normalen konsumenten gar nicht so groß juckt.

so hysterisch alle tun, so vergesslich sind sie dann ja auch. das gruselige talion z.b. hat doch fard auch nicht groß geschadet, wenn ich mich nicht irre.

und letzten endes kommen ja auch noch interviews, die dann hoffentlich ohne toterklärungen bissl auf die sprünge helfen, wie das alles einzuordnen ist.
 
ich glaub nicht. im allerallerschlimmsten fall wird die fanbase tatsächlich eminent unangenehmer und ich verliere lust darauf, denen zu begegnen. aber ich glaube letzten endes ist das alles ein sturm im medienwasserglas, der die meisten normalen konsumenten gar nicht so groß juckt.

so hysterisch alle tun, so vergesslich sind sie dann ja auch. das gruselige talion z.b. hat doch fard auch nicht groß geschadet, wenn ich mich nicht irre.

und letzten endes kommen ja auch noch interviews, die dann hoffentlich ohne toterklärungen bissl auf die sprünge helfen, wie das alles einzuordnen ist.
wahrscheinlich schon. die leute vergessen schnell.

du hast da aber auch ein wenig bock drauf, die skinnys und staigers und toxiks der welt zu triggern und dich dann auch noch ne stunde mit denen zusammenzusetzen, um denen alles nochmal zu erklären... verrückte welt. aber immerhin für aussenstehende unterhaltsam.
 
Twitter & Co ist ja irgendwie auch ein 'Multiplikator' heute. Sowas wie die Fankurve im Stadion.
 
Dass so Leute wie Skinny Prezident auf twitter als Nazi bezeichnen können, und sowas einfach folgenlos bleibt, ist doch die größte Krönung. Das gesellschaftliche Todesurteil mal eben so in nen tweet rotzen und einfach weitermachen, verkackter Sprechautomat des Team-Merkel-Deutschland. Langsam erahne ich, warum Leute wirklich verrückt werden und überall nur noch Lügenpresse krakelen.
 
wahrscheinlich schon. die leute vergessen schnell.

du hast da aber auch ein wenig bock drauf, die skinnys und staigers und toxiks der welt zu triggern und dich dann auch noch ne stunde mit denen zusammenzusetzen, um denen alles nochmal zu erklären... verrückte welt. aber immerhin für aussenstehende unterhaltsam.

naja, ein trip nach berlin und dann da staiger, lisa und oli abfrühstücken ist ja kein ding. und so sicherlich spannender als die normalen interviews über "was hat dich zu dem track inspiriert" oder "hey du bist doch antipromo hehe wieso sitzt du jetzt hier" zu führen

glaub auch, das ist n guter move aus künstlerischer perspektive nicht einfach das nächste album rauszubringen, dass die treue fanbase abfeiert und die journaille als spartenprodukt gnädig honoriert, sondern mal n bissl was anderes zu machen. ist quasi mein herr sorge projekt hehe
 
glaub auch, das ist n guter move aus künstlerischer perspektive nicht einfach das nächste album rauszubringen, dass die treue fanbase abfeiert und die journaille als spartenprodukt gnädig honoriert, sondern mal n bissl was anderes zu machen. ist quasi mein herr sorge projekt hehe

straight up vom mann hinter dem ganzen.
großen respekt dazugewonnen, obwohl das thema mich selbst so verflucht hart triggert. :D
bruh weiss was er tut.
 
ich glaub nicht. im allerallerschlimmsten fall wird die fanbase tatsächlich eminent unangenehmer und ich verliere lust darauf, denen zu begegnen. aber ich glaube letzten endes ist das alles ein sturm im medienwasserglas, der die meisten normalen konsumenten gar nicht so groß juckt.

so hysterisch alle tun, so vergesslich sind sie dann ja auch. das gruselige talion z.b. hat doch fard auch nicht groß geschadet, wenn ich mich nicht irre.

und letzten endes kommen ja auch noch interviews, die dann hoffentlich ohne toterklärungen bissl auf die sprünge helfen, wie das alles einzuordnen ist.

ja aber fard is ja auch einer dieser temperamentvollen südländer die muss man nunmal so nehmen wie sie sind oder
du weißt genau du bist so was von erledigt
fil spas in gefengnis mein liber
 
Prezident ist Neonazi und Deutschrap ist im Hartz4-TV-Stil unterhaltsam wenn man die Musik möglichst wenig beachtet.
 
Zurück
Oben Unten