EP Prezident - ...und immer noch nicht nach Berlin gezogen

Shells

Gold Status
Registriert
11. November 2003
Beiträge
5.302
prezident_uinnnbg_ep_front.jpg


Die “...und immer noch nicht nach Berlin gezogen”-EP kann ab dem 10.02.2013 über www.whiskeyrap.de oder die irgendwann demnächst eingerichtete Prezident-Bandcamp-Seite heruntergeladen werden. In erster Linie besteht sie aus Tracks, die es nicht aufs Album schaffen würden, weil sie nicht so recht passen, nicht gut genug sind oder weil Private Paul drauf ist. Ist vor allem als erstes größeres Lebenszeichen nach längerer Zurückhaltung und als kleineres Appetithäppchen vorm Album gedacht. Hier schon die Tracklist:

01: Torso (prod. v. Epic Infantry)

02: ...und immer noch nicht nach Berlin gezogen (prod. v. Bojanglez)

03: Bernstein (prod. v. Bojanglez)

04: Anladim (prod. v. Dubios)

05: Wer Deepes sagt (prod. v. Epic Infantry)

06: Nicht das Wahre (mit Private Paul) (prod. v. Beat Manfaktur Potsdam)

das Cover ist unter www.whiskeyrap.de/prezident_uinnnbg_ep_front.jpg bzw. www.whiskeyrap.de/prezident_uinnnbg_ep_back.jpg zu begutachten.

Tach,

die EP ist online und kann kostenlos unter www.whiskeyrap.de/prezident_uinnnbg_ep.rar oder alternativ gegen fakultative Vergeltlichung über die Bandcampseite whiskeyrap.bandcamp.com heruntergeladen werden. Mehr Infos auf www.whiskeyrap.de

Des weiteren gibt es noch einen weiteren Freetrack zu Ehren der Rapküche-Veranstaltungen auf deren Website. “Anti” heisst das kurze, von Epic Infantry produzierte Stück. Download unter http://rapkuechenfestival.de/category/kochtopf

der Viktor, der Prezident

Freude! Freude!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade am dl... bin ich ja mal gespannt...

irgendwie funktioniert das nicht das cover direkt einzubinden... ka warum...
 
Eben schon ein paar Mal nebenbei laufen lassen. Gefällt auf jeden Fall.

Ich habe bislang immer recht schwierig Zugang zum Prezi gefunden, aber dieser Release gefällt mir direkt gut.
 
anladim?! 'wer deepes sagt' mit curse-vocals ist genial. private paul ist nichts meins, ansonsten top!
 
Anladim :cool: "Doch Curse bester Storyteller, wollt ihr mich beleidigen?"

Wie immer durchgehend stark. Die Bojanglez- und Epic-Beats ma wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr starke EP, wie gewohnt. Private Paul und Prezident funktioniert auch. Bin mal gespannt, ob da demnächst oder auch in ferner Zukunft mal ein Album kommen wird. Wäre für mich ein Blindkauf.
 
Erfrischende EP - eines seiner eingängigsten Releases, wie ich finde.
 
Sehr starke EP, wie gewohnt. Private Paul und Prezident funktioniert auch. Bin mal gespannt, ob da demnächst oder auch in ferner Zukunft mal ein Album kommen wird. Wäre für mich ein Blindkauf.

Meintest du das jetzt bezogen auf ein Kollabo-Alben der beiden? Das würde ich auch feiern. "Lieder über Autos" war auch geil.
 
Meintest du das jetzt bezogen auf ein Kollabo-Alben der beiden? Das würde ich auch feiern. "Lieder über Autos" war auch geil.

Nein, nein, ich meinte schon ein Solo-Album. Mit Private Paul hab ich mich zu wenig auseinander gesetzt. "Lieder über Autos" ist aber in der Tat auch stark.
 
Nein, nein, ich meinte schon ein Solo-Album. Mit Private Paul hab ich mich zu wenig auseinander gesetzt. "Lieder über Autos" ist aber in der Tat auch stark.

Es gibt auf der Homepage ja auch zwei Soloalben zwischen all den "Minimixtapes" und sowas. "Kleiner Katechismus" und "Neuste Erkenntnisse vom absteigenden Ast"

Blindkäufe sind bei ihm nicht nötig, weil er ja nicht verkauft. Paradoxerweise ist er einer, bei dem mich das stört, weil das Zeug einfach in ein Regal gehört.
 
Es gibt auf der Homepage ja auch zwei Soloalben zwischen all den "Minimixtapes" und sowas. "Kleiner Katechismus" und "Neuste Erkenntnisse vom absteigenden Ast"

Blindkäufe sind bei ihm nicht nötig, weil er ja nicht verkauft. Paradoxerweise ist er einer, bei dem mich das stört, weil das Zeug einfach in ein Regal gehört.

Klar, die beiden Alben kenne ich natürlich. Mir ging es auch um einen physischen Tonträger, für den ich gerne bereit wäre, Geld auf den Tisch zu legen. Deswegen auch "Blindkauf", weil Prezident steht einfach für gute Qualität.
 
Richtiges Album wäre schon cool. Aber hauptsache neuer Stoff.
EP übrigens dope :thumbsup:
 
Soll das kommende Album denn nicht endlich mal auf physichen Tonträger erscheinen?
 
Zurück
Oben Unten