EP Prezident - ...und immer noch nicht nach Berlin gezogen

Ich ja auch. Klang so, als hätte er das irgendwo mal gelesen oder so ;) das war jetz kein "wo hast du denn den Bullshit her?!"

Also mir wär das komplett neu.
 
Ist bislang noch nicht angekündigt.

Ich habe auch mal von ihm gelesen, dass er grundsätzlich 4 free releasen will.
 
EP gefällt mir nach dem ersten Hördurchgang ziemlich gut. V.a. der Titeltrack (und der Teil darin über Oli P. :D:D).
 
Ja, wie gesagt, es war nur eine Frage, basierend auf der Annahme, dass er vielleicht iwann ein Album auf Tonträger releasen wird.
 
Wenn er weiterhin alles for free releast, würde ich mich natürlich auch nicht beschweren.
 
sehr gutes ding hat er da abgeliefert. habs heut morgen auf dem weg zur arbeit gehört. hat mir definitiv die fahrt versüßt!

guter mann, weitermachen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten