LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

also muss noch was loswerden...
mautschi meinte irgendwann, biztrams part auf "singt die lieder" sei hingeklatscht...
ich find ihn einfach nur genial:cool: freu mich immer wieder wenn ich den hör
 
Biztram produziert Filmmusik für Pro 7
Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, das Gerücht kursiert seit längerem in diversen Internet Foren... Und ja, es stimmt: BIZTRAM, seines Zeichens No Peanuts Starproduzent, hat für den Pro 7 Film DIE UNBEUGSAMEN die komplette Filmmusik komponiert. Zu sehen (und zu hören) gibt es den Film, der zum größten Teil in einer JVA nahe Berlin spielt, am Freitag den 03.11.2006 um 20.15 Uhr auf Pro 7. Das ist so ein kleiner Münchner Fernsehsender, der möglicherweise bald vom No Peanuts Imperium geschluckt wird...

quelle: no peanuts
 
Na dann bin ich mal gespannt wie die Fernsehproduktion wird, villeicht werden
ja auch tracks von / mit Pi eingespielt. Wär auf jedenfall ne Bomben Promo.
Irgendwann hieß es ja mal dass Instinkt oder Keine Idole für irgendeine Fernsehproduktion benutzt werden. Wahrscheinlich "nur" der nackte Beat.
 
LeonS schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt wie die Fernsehproduktion wird, villeicht werden
ja auch tracks von / mit Pi eingespielt. Wär auf jedenfall ne Bomben Promo.
Irgendwann hieß es ja mal dass Instinkt oder Keine Idole für irgendeine Fernsehproduktion benutzt werden. Wahrscheinlich "nur" der nackte Beat.
Ein Lied von Pi wird im Abspann laufen.
Hat Biztram jedenfalls letztens in einem Interview gesagt. Der Link dazu steht in paar Seiten weiter vorne.
 
Size schrieb:
Ein Lied von Pi wird im Abspann laufen.
Hat Biztram jedenfalls letztens in einem Interview gesagt. Der Link dazu steht in paar Seiten weiter vorne.

da bin ich mal gespannt

sowas gönnt man einfach einen pi und biztram
 
pro 7 produktion nunja aber vielleicht macht die musik was her. aber fuer biztram is das shcon echt was geiles udn wenn die dann noch den pi track im abspann wirklich zeigen und vllt noch irgendwo die nopeanuts hp adresse, perfekt
 
Suedberliner schrieb:
sollteman mal ausprobieren...man geht zu mediamarkt, fragt nach einer cd von jurassic 5 (die es ja natuerlich nicht gibt) und verlangt dann 5% rabatt auf die cd,die man eigentlich kaufen wollte. :confused: :D


dürfte bei älteren mitarbeitern durchaus klappen kann ich mir vorstellen
 
NeighdMeer schrieb:
Zentrale Aussagen des Albums:

- Dies Stadt aus der ich komme ist die Beste
- Deutschland ist kacke
- Bush ist kacke
- Ich bin Bonze

Irgendwie zu wenig/einseitig für nen Klassiker.......

Wie du die Texte einfach nicht gerafft hast, oder sie nicht umsetzen kannst...

Aber hauptsache mal ne fehlplatzierte Kritik abgeben. Naja, scheinbar bist du zu blöd um den Track "Wie die Zeit vergeht" auf den du deinen Bonzen Punkt wohl beziehst zu verstehen.

Aber für Leute wie dich ist das Album dann eh nicht das richtige, denn bei deinem Textverständnis bleibste dann wohl doch besser bei Bushido oder Sido. Da muss man auch nicht soviel nachdenken und man kann die Texte leichter umsetzen.

Sicherlich kann man das Album kritisieren, da Geschmäcker nunmal verschieden sind, aber wenn man nicht mal die Texte rafft, sollte man sich dann doch etwas zurück halten...
 
weiss jemand worum es in diesem pro 7 film geht?
so wie ich pro7 filme kenne sind die immer unter alles sau und es geht nur um sex,das sind so die billigsten möchtegern schlüpfrigen komödien...aber "die unbeugsamen" hört sich ja schonmal besser an als "popp dich schlanK" und was es da nicht schon alles gab...
 
Schade, dass Biztram nur für so einen Undisputed-Abklatsch (eh schon ein schlechter Film!) die Filmmusik macht. Ich werde mir wahrscheinlich den Anfang ansehen, aber bezweifle, dass ich das bis zum Ende durchhalte :rolleyes:
 
biztram sagt zur qualität des films auf seinem myspace folgendes:

Wie der eine oder andere vermutlich mitbekommen hat, komponierte ich die Musik zu einem Pro7 Film der demnächst läuft.
Ich möchte mich ausdrücklich vom Inhalt/der Qualität dieses Filmes distanzieren.
Damit habe ich nichts zu tun.
Man könnte aber dennoch davon sprechen, dass ich hier meine Seele für ein paar lumpige Euro verscherbelt habe.
Seht es einfach als selbstironische Überspitzung.
Hier wurde mir die eigene Antihaltung zum Verhängniss.

...und einmal mehr wird folgender Satz zum tragischen Leitspruch:

niveau, wo nie niveau war!

No Penauts hält Einzug in den hiesigen Gefilde der Medienmogule - Biztram ist das Revial des Trojanischen Pferdes.
Ja, Retro ist in und Biztram sowieso. In dem Sinne eine erfolgreiche Woche, ihr Looser!
 
berliner bube schrieb:
:cool: erste große aufmerksamkeit von seiten der fernseh medien oder?

pi sieht aus wie 16:cool:
die spontane spit maschine:D

ajup und die aufmerksamkeit hat einer wie er absolut verdient
das mtv mic steht ihm auf jeden fall:D :D
 
Zurück
Oben Unten