Prinz Pi - Neopunktour 2008/2008 - mit Casper & Maeckes & Plan B

In Frankfurt hat Casper auch zuerst gespielt... leider. Nämlich schon um 20:00 auf der Karte stand aber, dass der Konzertbeginn um 21:00 ist... ein glück bin ich ne halbe stunde "zu früh" gekommen... da konnt ich wenigstens m&p noch sehen.... hatte mich eigentlich am meisten auf cas gefreut..

Reg mich immernoch über die falsche angabe auf den biatch karten auf!!

falls jemand videos von cas in ffm hat, bitte hochladen!!
 
Gestern Abend Konzert in Trier, schwer zu urteilen wieviele personen da waren. schätzungsweise 150-200, von denen sich die meisten allerdings erst zum PI-auftritt richtung bühne bewegten. Casper machte den Anfang und hatte somit die Ehre das sehr zurückhaltende Publikum in Fahrt zu bringen. Das ist ihm meiner meinung nach sehr gut gelungen. Brachte sehr viel Witz mit in die show, beispielsweise reagierte er auf die bescheiden anzahl an zuhörer mit dem satz " hey, ich studiere ja pädagogik, und wir können ja so eine vorstellungsrunde starten...man wirft sich einen ball zu und sagt dann ein paar dinge zu seiner person". Ich fand seine Ehrlichkeit beeindruckend, man sah ihm echt an das er sich trierisch drüber freute das ein paar konzertgänger seine sachen kannten. Die stimmung wurde auch mal zu mal besser. Hat wohl ne gute halbe stunde gerappt. Maeckes und Plan B hatten aufgrund ihrer kaum bis trier durchgesickerten berühmtheit auch ihre schwierigkeiten, aber was die beiden abgeliefert haben hat mich echt krass gefreut. Teilweise eine theaterreife Aufführung, allererster güteklasse. Schade dass auch sie einen schweren Stand hatten. Naja, zu Pi muss man nichts sagen, seine show war ein selbstläufer, fand ihn zwischen den tracks nicht so unterhaltsam wie M&P bzw Casper, aber das mindert seinen gelungenen auftritt kaum. Er spielte gut 20 tracks und gab als zugabe ein "sneakerking" acapella. Besonders gut gefiel mir der smalltalk mit den jungs nach der show am merch-stand. Ich bin überzeugt das nich alle Rapper soviel Geduld mit sich bringen. Alles in allem...GEIL!!
 
7.2.2009 Berlin Columbia Halle :cool:

Dann wird die Halle gerockt!!! :D

Peace

Chenbro
 
hmm ich war in münster und muss sagen dass mich pi echt schwer enttäuscht hat... der war mehr als nur schwach! hätte vielleicht weniger party machen und sich mehr auf seine stimme konzentrieren sollen! aber was maeckes und paln b da abgeliefert haben war wahnsinn... haben leider als erste gespielt! aber ich werde auf jeden noch nach osna fahren! erstens um mir maeckes und plan b nochmal anzugucken ( ich hofe die spielen da als zweites) und um pi noch eine chance zu geben... wenn er da auch verkackt bin ich echt stinkig!
 
ACHTUNG, weitersagen: das Konzert in Stuttgart wurde kurzfristig verlegt und findet nun statt in

DIE RÖHRE
WILLY BRANDT STRAßE 2/1
70 173 STUTTGART
www. roehre-konzerte. de


Prinz Pi Myspace Bulletin! Yeahhhhh Röhre :cool:
 
Krass. Sagt mir mal bitte wie das Leute, die nicht 2 Tage vorm Gig Foren durchsuchen oder myspace haben, mitbekommen sollen? Dieses Rumgeschiebe nervt...
 
Indem diejenigen die es bestellt haben einfach die Nachricht
lesen die ins Email Fach gelandet ist und es denen für die sie Karten
gekauft haben weiter sagen ;)
 
Geht das so offiziell von eventim oä raus? OK, das wär natürlich was Feines.
 
Naja ich habs über Kartenhaus bestellt und hab heute ne Mail bekommen dass
sich die Location geändert hätte....also sollte man die Tickets auch über Eventim bekommen können, werden deren Kunden bestimmt auch benachrichtigt. Also ja.
 
bin auch mal gespannt ob das überhaupt jemand mitbekommt das der gig in stuggi vom lka in die röhre verlegt wurde..
mortz abturn! vom lka hätte ich zu fuß in 5min heimlaufen können.. so bin ich wieder auf en chauffeur angewiesen, weil sonntags ja auch keine nachtbusse fahren -.-
 
Da fällt mir ein..wie ist das denn mit Parkplätzen?
Hat das Parkhaus bei der Staatsgalerie offen oder wo
kann man da geschickt parken?
 
Zurück
Oben Unten