Prison Break [TV]

Jetz bin ich ganz froh das RTl das direkt wiederholt, gerade erst gekommen und muss es mir dann jetz reinhauen :)
 
Sauspannend war`s. :eek:
Das mit dem Teufelskopf is´auch wieder zu brillant. :cool:
Bin gespannt wie das nächste Woche abläuft. Lincoln war ja schon halbkaputt heute.
 
Sehr geile Folge:)

ICh will schon unbedingt gleich weiter gucken, aber muss mich noch ne Woche gedulden:mad:
 
das könnte ich bei der sendung niemals aushalten.
das ist ja schlimmer als samenstau :D
 
super spannend, echt ne Serie wo man die nächsten Folgen kaum erwarten kann
 
Hab gehört die Serie hat keine Quoten...
Ist ja aber auch nicht verwunderlich, bei der Sendezeit und der Synchro :D
 
Synchro ist ja scheiss egal. Das ist denen die gucken eh egal...

über 50% der Filme haben eine scheiss Synchro. Trotzdem haben die hammer Quoten.

Aber die Uhrzeit ist sehr lästig. Wenn ich morgen früh rausmüsste, würde ich mir nur die erste Folge angucken. Aber mir ist es eh egal, ich würde beide gucken und auch um 5 aufstehen:D
 
Aber die Uhrzeit ist sehr lästig. Wenn ich morgen früh rausmüsste, würde ich mir nur die erste Folge angucken. Aber mir ist es eh egal, ich würde beide gucken und auch um 5 aufstehen:D


WAS DENN JETZ?! :mad: :D

Wo sieht man den die Quoten? da gabs doch mal eine Seite odaaaaa
 
was geht denn gerade bei PB?
ist schon etwas her als ich die erste staffel gesehen habe um die folgen zu ordnen zu können.
ich krempel dann mal meine hosentaschen um :D
 
www.quotenmeter.de ist die Seite.
Also ProSieben wäre mit solchen Quoten zufrieden, RTL reichts aber weniger, trotzdem wird die erste Staffel wohl auf jeden Fall gezeigt.
 
Alter wie hammer ist die Sendung bitte?!Das ja der Hammer.Das ist eine von den Sendungen wo man schon am Anfang wissen will wie es ausgeht weil man nicht mehr warten kann:D.Das Fieber hat mich gepackt.Zwar an manchen Stellen shr überspitzt dargestellt aber eigtl nie so dass es sofort die realität verliert. verschiedene Schauplätze Spannung ohne Ende.Auf das ende bin ich mal echt gespannt.

Ich glaube ich lasse demnächst auch meinen Öberkörper samt Armen tättoowieren.Kommt sehr gut;)
 
sendezeiten kotzen mich an :( wenn ich arbeiten muss, kann ichs vergessen. aber hab zweimal kurz reingeschaut und eine halbe folge gesehen :D bin schon knapp an der sucht ^^ wenn ich etz weiter so sporadisch schaue, dann kauf ich mir wohl die dvds, wenn sie rauskommen.
 
sendezeiten kotzen mich an :( wenn ich arbeiten muss, kann ichs vergessen. aber hab zweimal kurz reingeschaut und eine halbe folge gesehen :D bin schon knapp an der sucht ^^ wenn ich etz weiter so sporadisch schaue, dann kauf ich mir wohl die dvds, wenn sie rauskommen.

Viertel nach 10, und ich mus auch um 7 wieder raus am nächsten morgen. Aber ich komme abends einfach nicht von weg obwohl ich manchmal einfach nur noch schlafen will.:D
 
Ist vielelicht ein blödes Argument aber ich finde die Serie äußerst unglaubwürdig und realitätsfern. Irgendwie alles schon mal gesehen aus anderen Filmen und Serien. Bin bei Folge 4 angekommen aber war mir dann zu blöd die anderen anzuschauen.

Ein Held der seinen Bruder retten will um jeden Preis
Ein Farbiger
Ein "Psycho"
Paar Mafiosi
Ein Kerl der zu unrecht im Knast ist wegen einer Verschwörung
Ein fieser Gefängnisswerter
Eine engagierte Anwältin die gegen die Bösen von Secret Service arbeitet.

und schon haben wir ne super kitschige und äußerst erfolgreiche US-Serie. Ich hab mir deutlich mehr erwartet von PB.
 
Ist vielelicht ein blödes Argument aber ich finde die Serie äußerst unglaubwürdig und realitätsfern. Irgendwie alles schon mal gesehen aus anderen Filmen und Serien. Bin bei Folge 4 angekommen aber war mir dann zu blöd die anderen anzuschauen.

Ein Held der seinen Bruder retten will um jeden Preis
Ein Farbiger
Ein "Psycho"
Paar Mafiosi
Ein Kerl der zu unrecht im Knast ist wegen einer Verschwörung
Ein fieser Gefängnisswerter
Eine engagierte Anwältin die gegen die Bösen von Secret Service arbeitet.

und schon haben wir ne super kitschige und äußerst erfolgreiche US-Serie. Ich hab mir deutlich mehr erwartet von PB.

also sozusagen hast du schon recht.. doch die serie find ich troetzdem sehr gut umgesetzt auch die idee iw er ausbricht und auch verdammt spannend gemacht die serie....
 
pb fängt erst ab episode 6 an interessant zu werden. die gesamte 1. staffel steigert sich dann enorm von folge zu folge und ist trotzdem nur ein (extram gelungenes^^) vorgeplänkel zu einer aufregenden 2. staffel (generell empfehle ich die serie auf englisch, kommt übelst besser...).
 
Prison Break - 3. Staffel verschoben & Infos zur RTL Ausstrahlung

Wie die deutsche Seite 'Prison Break Report' meldet, wird sich die Ausstrahlung der dritten Staffel Prison Break um 3 Wochen nach hinten verschieben! Damit wäre die Ausstrahlung der ersten Folge am Montag dem 17. September 2007 auf dem US Sender FOX. Als Grund für die Verschiebung wird das Casting angegeben, welches mehr Zeit in Anspruch nahm als erwartet.

Neuzugänge gibt es in Season 3 auch jede Menge. Jodi Lynn O'Keefe, Chris Vance, Robert Wisdom und Danay Garcia sind neu dabei. Die 3. Staffel der Fox-Serie spielt in einem Gefängnis in Panama. In Deutschland läuft derzeit die erste Staffel auf RTL. Jeden Donnerstag um 22.15 Uhr in Doppelfolgen.

Ab dem 9. August 2007 wird RTL nur noch eine Folge pro Woche senden. Die letzten 8 Episoden der ersten Staffel werden dann Donnerstags um 23.10 Uhr zu sehen sein. Die Wiederholung wird auf 4.20 Uhr verschoben.

Quelle:
movie-infos.de
 
Warum nur noch eine Folge pro Woche :( Ob das was mit den schwachen Quoten zutun hat? :oops:
 
also spannend ist es auf jeden fall..

wie siehts aus mit dvd auf deutsch
schon erschienen?
 
Zurück
Oben Unten