Prison Break [TV]

[...]

aber ich will jetzt auch unbedingt ma erfahren, warum michael un lincoln verschiedene nachnamen haben...

Is das mit den Namen nicht schon in der 1.Staffel geklärt gewesen? Michael heißt Scofield weil er den Namen seiner Mutter angenommen hat, weil der Dad schon abgehaun war. Und Lincoln heißt halt Burrows weil der Dad da noch da war...wurde jeden falls so gesagt!


nein nach der 16 folge wird eine pause eingelegt bis märz/april dann geht es mit der 17 folge weiter
die 4 staffel wird wahrscheinlich 22 folgen haben und noch zwei zusätzliche abschiedsfolgen soweit ich es weiß :cool:


Ich mag das Wort Abschied in Bezug auf Prisonbreak nicht:(
 
Es gibt ja nen Spin-Off mit ner Braut die aus dem Knast abhaut...
 
die 17. folge von staffel 4 soll endlich mal kommen!

die können die folge doch nicht so enden lassen und dann ne staffelpause einlegen :mad:
 
Es gibt ja nen Spin-Off mit ner Braut die aus dem Knast abhaut...

war soviel ich weiss geplant, aber bei der Planung ist es auch geblieben, wenn ich bei google prison break spinoff eingebe, spuckt der überwiegend Seiten aus 2007 aus

ausserdem, wir hier in Deutschland haben den Frauenknast, wofür ein Prison Break mit Frauen, tz ;)
 
Heute kommt ja die erste bzw die ersten beiden Folgen der dritten oder? Doppelfolge hab ich gehört!
 
ja....ich werd auch def. wieder einsteigen....leider hab ich schon so ziemlich alles wieder vergessen aus staffel 1 und 2 :(
 
Deswegen guck ich mir gerad noch mal Staffel 1 und 2 an, bin gerad bei Folge 12...kurz davor das erste mal zu probieren:D, aber es sind zu viele und der fette Cousin von Sucre kommt auch noch dazu:)...ich freu mich, ess jetzt was und guck dann gleich weiter:D
 
ich wiederhohl grad die 2.....dann guck ich die 3. auf deutsch....auf englisch hab ich ja schon durch....und danach kommt die 4. auf englisch :thumbsup:


@fashion: in österreichgings schon am sonntag los ;)
 
Ich hab die beiden Folgen heute nochmal angesehen. Echt ein Topstart in die neue Staffel. Voll Bock drauf wieder..

wer`s verpasst hat.. RTL wiederholt`s grade
 
nachdem ich staffel 3 & 4 auf englisch geguckt habe und gestern die ersten zwei folgen der 3. staffel auf deutsch fällt mir erst auf wie beschissen bei manchen charakteren die deutsche synchro ist
 
Zurück
Oben Unten