Prison Break [TV]

Lechero und Sammy find ich etwas komisch auf deutsch und den kleinen Jungen da auch...

Aber irgendwie war die Musik auch eine andere, die da mitläuft.. die kommt einen so Party, Sonnenschein und Bier rüber:D
 
habs gestern mal wieder gesehen durch zufall, wusste garnicht das das wieder kommt:confused:

mal ne frage, was ist den das für ein komisches "gefägnis" aus dem michael diesen weezer oder wie der heißt rausholen muss, und vor allem warum muss er das machen?

wäre cool wenn mir das mal jemand ein bisschen näher bringen könnte...thx
 
habs gestern mal wieder gesehen durch zufall, wusste garnicht das das wieder kommt:confused:

mal ne frage, was ist den das für ein komisches "gefägnis" aus dem michael diesen weezer oder wie der heißt rausholen muss, und vor allem warum muss er das machen?

wäre cool wenn mir das mal jemand ein bisschen näher bringen könnte...thx

du hast doch die 2 folgen geschaut oder? dann schau die nächsten folgen an da wirds erklärt
 
Michael Rappaport ist sau berühmt... schon zu Boston Public zeiten war er ein hammer schauspieler... aber um ehrlich zu sein passt er nicht so wirklich in die Rolle des ausgefuchsten FBI Agenten... der hat ein zu "milchiges" gesicht ^^
 
Michael Rappaport ist sau berühmt... schon zu Boston Public zeiten war er ein hammer schauspieler... aber um ehrlich zu sein passt er nicht so wirklich in die Rolle des ausgefuchsten FBI Agenten... der hat ein zu "milchiges" gesicht ^^

wo wir dann wieder beim kellermann comeback wären :D
 
Weiss jemand was in dem Paket in der Tiefgarage drinne war, dass Lincoln sehen sollte?

P.S.: Staffel 3 / Folge 3
 
Zurück
Oben Unten