privatgespräch zwischen skatemaster und fapse!!!!!!!!(hier bitte anonymus!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey, krass! Warste voll schnell weg, und der andere wieder da und das obwohl er schon weg war! COOL!
ANO, SCHLIESS DEN SCHEISS!
PEACE!!!
 
FAPSE & SKATEMASTER:

ich muss den thread hier in nöächster zeit GARANTIERT schliessen....

tauscht vorher nochmal e-mail-addies & handy-nummern aus.....
 
warum musst du den schliessen??????was kann denn ich dafür das der skatemaster immer so viele threads öffnet????????????he???????

ps:ich hab kei handy!!!
 
also max!dein freund hat sich vg14 bestellt?is der en ami??hat der nen ami-videorecorder???nämlich auf meinem video-recorder geht das video nicht!mein freund hats auch bei sk8house bestellt!die haben irgendsoein anderes system im video-recorder!bei meinem freund gehts,der is ja auch en ami!
 
hey Fapse und Meister ich glaub jetzt wird das Ding hier mal geschlossen ihr könnt jetzt mit dem "PM" unten euch "Private Nachrichten" schreiben und braucht nicht mehr zu "chatten" (oder wie man das schreibt)...ich mach das Thema hier jetzt mal zu...

Bin Rous!

Frieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten