pro evolution soccer - bomben game

kann man das jetzt mal aufklären, bitte? also es gibt noch die deutsch liga? nur eben nicht lizensiert? ich hoffe es so!:(
 
white poet schrieb:
kann man das jetzt mal aufklären, bitte? also es gibt noch die deutsch liga? nur eben nicht lizensiert? ich hoffe es so!:(
klar gibt es die deutsche liga, nur eben nicht lizensiert. bei pes 5 gab es die dt. liga ja auch, nur hatten die vereine andere namen etc. bayern münchen ist aber lizensiert, genauso wie bei pes 5 chelsea und arsenal lizensiert waren und der rest der premier league nicht.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
klar gibt es die deutsche liga, nur eben nicht lizensiert. bei pes 5 gab es die dt. liga ja auch, nur hatten die vereine andere namen etc. bayern münchen ist aber lizensiert, genauso wie bei pes 5 chelsea und arsenal lizensiert waren und der rest der premier league nicht.


find ich jetzt nicht sooooo schlimm!:) ich dachte schon;)
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
die italienische liga war doch auch schon bei pes 5 lizensiert, dementsprechend auch juve....
ich hoffe das dann auch schon bald nach dem erscheinen die ersten patches mit original spielern auftauchen (für die 360....)

Das mit jve war darauf bezogen, dass die nicht mehr in der Serie A spielen, deswegen dort nicht auftauchen.
Da Konami abe rnicht komplett auf Juve verzichten möchte, hat meinen einen Zwitligisten bei den Sonstigen Teams zugeordnet.
 
€: so nochmal eben geguckt, gibt wohl doch keine dt. liga in pes 6
Als kleine aber feine Wiedergutmachung wird immerhin der FC Bayern München mit seinen echten Spielernamen glänzen können. Weiterhin hat die DFL, Deutsche Fußball Liga, Konami untersagt, eine deutsche Liga in das Spiel zu integrieren, auch wenn es sich nur um fiktive Namen handeln würde.
http://www.xboxfront.de/news-882-5022-Pro_Evolution_Soccer_6.html

blöde wixer von der dfl.
 
Alter wie krass ist das denn!!!!

Voll scheiße. Belibt ja fast nur noch Fifa. Ist doch kacke ohne Bundesliga... Dabei ist PES um längen ebsser als Fifa.
Ach leck mich doch, zock ich halt weiter 5!
 
achso ja ohne originalnamen is ja auch latte, irgendeiner macht sich die mühe mti den userfiles ja ...
 
hm ich spield as spiel acuh liebendgern undd a ich mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen will folgende frage:

inwiefern seht ihr eine steigerung von PES4 auf pes5?

ich für meinent eil bin da recht skeptisch obs ne verbesserung gab aber ich habs noch nicht somoft gespielt. helft mir!
 
Kidd_Assem schrieb:
hm ich spield as spiel acuh liebendgern undd a ich mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen will folgende frage:

inwiefern seht ihr eine steigerung von PES4 auf pes5?

ich für meinent eil bin da recht skeptisch obs ne verbesserung gab aber ich habs noch nicht somoft gespielt. helft mir!


ich finde das es schwer zu sagen ist was besser geworden ist.....also ich finde das man bei PES5 ein anderes gefühl hat als noch bei PES4

was ich mies finde bei 5 sind die rotzt schiris ! die pfeifen pfeifen ja jeden scheiß :mad:

aber bald halte ich ja PES6 in meinen händen :cool:
 
Beatbox78 schrieb:
ich finde das es schwer zu sagen ist was besser geworden ist.....also ich finde das man bei PES5 ein anderes gefühl hat als noch bei PES4

was ich mies finde bei 5 sind die rotzt schiris ! die pfeifen pfeifen ja jeden scheiß :mad:

aber bald halte ich ja PES6 in meinen händen :cool:

Ja vom Spiel selbst her ist es noch realistischer geworden. gerade die Bewegungen udn Abläufe bei Standardsituationen. Aber die Schriris nerven wirklich.
Wobei ich eine Preview gelesen haben, bei der es heisst, dass die Schiris immernoch Mist sind und die Torhüter klar schwächer geworden sind. Was ich schon sehr erschreckend finde. Hab leider den Link für die Quelle nicht mehr...
 
also ich hab gelesen, dass die ki der spiler (also auch der torhüter) deutscjlich verbessert worden ist. und die schiris auch ausgewogner pfeifen. das kam bei pes 5 ja auch auf den einzelnen schiri typ an, der japaner haz z.b. jeden scheiss gepfiffen.
 
Ich such gleich nochmal den link, wo cihd as gelesen habe. Ja, der Englände rhat recht viel laufen lassen. Der Deutsche auch. Alles was Südeuropa und Südamerika war hat gepfiffen wie blöd.
Den Japaner hab ich jetzt nicht auf dem Zettel.
 
das wird der schlechteste pes-teil aller zeiten hab ich so im gefühl... :(
 
-the- schrieb:
das wird der schlechteste pes-teil aller zeiten hab ich so im gefühl... :(


ich lass mich überraschen, aber für mich ist es dennoch ein muss :)
ich hab seid PES alle teile gekauft also lass ich mir 6 nicht durch die lappen gehen :D
 
Beatbox78 schrieb:
ich finde das es schwer zu sagen ist was besser geworden ist.....also ich finde das man bei PES5 ein anderes gefühl hat als noch bei PES4

was ich mies finde bei 5 sind die rotzt schiris ! die pfeifen pfeifen ja jeden scheiß :mad:

aber bald halte ich ja PES6 in meinen händen :cool:

und - vielleicht nicht soo wichtig - die einwürfe bei PES 5 nerven.

werde mir auch PES 6 zulegen.
 
na wenn das so ist...

ichd ahcte ich wär jetzt unten durch weil ich den 4. teil eigentlich liebengern spiele und 5 mir nicht so sehr taugt.

mal sehen wie pes6 ist
 
Ich find das 4 sowie auch 5 ihre Vor-und Nachteile haben aber wer sagt, dass er 4 spielt und 5 nicht, dann ist das nachvollziehbar. Umgekehrt aber auch so... 5 ist nicht unbedingt ne große Verbesserung aber eben ein bißchen anders.
 
Sebo Supreme schrieb:
Ich find das 4 sowie auch 5 ihre Vor-und Nachteile haben aber wer sagt, dass er 4 spielt und 5 nicht, dann ist das nachvollziehbar. Umgekehrt aber auch so... 5 ist nicht unbedingt ne große Verbesserung aber eben ein bißchen anders.


word !

ich finde das 5 einfach ein anderes gefühl hat als 4...also die bewegungen werden einfach flüssiger und realistischer !
aber der eine mag 4 lieber der andere mag 5 lieber :)
ich mags se alle :D
 
Zurück
Oben Unten