pro evolution soccer - bomben game

Ein geiles Ding! Hab grad mit Brasilien auf Stufe fünf Österreich 2:0 besiegt und sie dabei eindeutig beherrscht. :cool:
Allerdings ich in Top-Form und Österreich auf diagonalem Pfeil nach unten :D


Edit:
Ganz wichtig ist die taktische Disziplin, Grätschen nur im Notfall, mehr im Raum stehen und vorne immer schön passen und keine übermotivierten Alleingänge. ;) Samstag Turnier....
 
eine relativ simple frage an die pes 6 zocker.

also ich habe mir bis jetzt immer fifa gekauft aber morgen möchte ich tatsächlich mlal ein pes spiel kaufen.was mich mal direkt unglaublich aufgeregt hat ist das die deutsche bundesliga nicht da ist:mad: weiterhin ist ja sogar mir bekannt das es keine weiter orginal mannschaften gibt.nun wenn ich mir morgen das spiel für den pc kaufe.... muss ich dann quasi jede einzelne mannschaft editieren?(unglaublich viel arbeit) oder gibt es da auch eina rt patch für die pc version welches das automatisch macht?

greetz


moutai
 
erstes fazit: GOIL GOIL GOIL !!!!!!!!!!


@ moutai: das liegt daran, dass se keine lizenz für die deutsche bundesliga bekommen haben....allerdings der fcbayern ist dabei....nur mit echt richtig komischen namen...der ballack heisst bei mir kruger :D
soweit ich das mitbekommen habe, waren die z.b. spanischen mannschaften identisch in sachen mannschafts.- und spielernamen..also sind jetzt nicht generell alle namen falsch!
mir is des aber echt latte wenn ich mir die ganzen neuen feat. anschaue.....ich werd mir ein update bei ebay holen, dann spar ich mir die ganze edetiergeschichte und die restlichen deutschen mannschaften sind sicher auch dabei!
 
moutai schrieb:
eine relativ simple frage an die pes 6 zocker.

also ich habe mir bis jetzt immer fifa gekauft aber morgen möchte ich tatsächlich mlal ein pes spiel kaufen.was mich mal direkt unglaublich aufgeregt hat ist das die deutsche bundesliga nicht da ist:mad: weiterhin ist ja sogar mir bekannt das es keine weiter orginal mannschaften gibt.nun wenn ich mir morgen das spiel für den pc kaufe.... muss ich dann quasi jede einzelne mannschaft editieren?(unglaublich viel arbeit) oder gibt es da auch eina rt patch für die pc version welches das automatisch macht?

greetz


moutai
also 4 ligen sind lizensiert (komplett) und dann gibt es noch viele mannschafte wie bayern oder juve die auch lizensiert sind.
wenn du die pc version hast wird es irgendwann (bald) einen patch geben - wie bei pes 5- der dir die unlizensierten mannschaften updatet.
 
danke für die info.ich werde wohl heute in den media markt steppen um mir das spiel zu holen
 
wieso ist kahn nicht dabei ? wieso ist xy noch nicht bei zq verein ...bissel geschlampt ... dennoch rattiges game , wichtige änderungen spez. schiri und nen noch geileres gameplay....
 
NeighdMeer schrieb:
Edit:
Ganz wichtig ist die taktische Disziplin, Grätschen nur im Notfall, mehr im Raum stehen und vorne immer schön passen und keine übermotivierten Alleingänge. ;) Samstag Turnier....


so wirst du garantiert verlieren....

Bei PES6 geht nichts einfacher als die Gegner einfach zu übersprinten....
 
find ballack nichmal so der hammer eig..aber liegt wohl auch an seinem überteam
chelsea is wirklich krank stark aber is ja auch im real life so ;-)
 
ich hab mir das monat soviel geleistet, und jetzt is keine kohle mehr für das game da...:(

naja, noch n paar tage abwarten....
 
Eneaver schrieb:
so wirst du garantiert verlieren....

Bei PES6 geht nichts einfacher als die Gegner einfach zu übersprinten....

Die meisten Spieler sind mit Ball langsamer als die ohne. :eek:
Mit übermotivierten Alleingängen mein ich ja nur so auf Teufel komm raus tricksen und mit dem Kopf durch die Wand, das is uneffektiv. ;)
 
Ne, mittlerweile auch bei PES, bis auf Ausnahmen wie Kaka etc. ;)

Bin von 96 Teilnehmern in die Runde der Letzten 32 gekommen, dort hat mich dann ein Profi nach Hause geschickt. :eek:
 
kann es sein, dass das dribbeln mit r2 abgeschafft wurde..? kp jetzt in die anleitung zu schauen, scheint aber irgendwie so...

finde die schiris perfekt, vom angeblichen bug in die andere richtung ist mir noch nichts aufgefallen.

ansonsten ist das spiel ja nicht gerade 'ne revolution, dass die buli fehlt find ich aber doch extrem schade...
 
also.ich spiele auf der höchsten Stufe,das führt zu einem sehr hochen Frustfaktor.Vorne bleibt man mit jedem Schuss an der Abwehr hängen,hinten kriegt man jeden Schuss rein,weil der Torwart gern mal hilft und jede Grätsche sowieso zu einer Karte führt.Hab Meisterliga mit Celtic angefangen,aber abgebrochen nach paar Spielen,weil ich so sauer war.Schiris sind der letzte Dreck.Zwar wird viel durchgelassen,schön und gut,aber jede Grätsche die zum Foul führt ist ne gelbe Karte.Auch wenn man von der Seite im Laufduell grätscht und erst den Ball trifft.Die Spieler mit Ball sind meistens immer langsamer.Warum ist Chelsea nicht linzensiert,wie bei PES 5?Die Keeper lassen zu einfache Bälle einfach abprallen.Pässe sind entweder zu schwach,oder kommen im Niemansland bzw.beim Gegner an.Der Mitspieler muss ja fast direkt vor der Nase stehn,um den Ball zu kriegen.Was für ne hässliche Grafik hat denn die Wiederholung???

Die Spieler bewegen sich viel flüssiger,viel realistischer.Nicht so steif wie in 5.Wenn die Keeper mal Lust haben,halten sie gute Bälle mit ner schönen Parade.Alleindurchgänge sind viel schwerer geworden und in der Abwehr ist immer noch ein Bein irgendwo zwischen.Straufraumaktion ist viel realistischer geworden und offene Schlagabtäusche sind viel geiler und schneller durchzuführen.Notbremsen sind jetzt immer rot,so soll es sein.Nur beim Torwart genügt ne gelbe Karte und ein Elfmeter,nicht immer gleich rot.


Fazit : Ein schönes Spiel,das sich leider nicht nur verbessert hat,sondern in wichtigen Situationen verschlechtert hat.Ich als PES 5 Profi bin noch nicht überzeugt,wohl,weil ich den hohen Schwierigkeitsgrad noch nicht bezwungen habe.Wir werden sehen.
 
Zurück
Oben Unten