pro evolution soccer - bomben game

ja das mit den abprallern sollte dringend überarbeitet werden, das wurde von allen möglichen vorabtestern bestätigt. ich schieße beim 5er schon so einige tore mit abprallern (stürmer 1 schießt, hüter lässt klatschen stürmer 2 köpft ein). wenn dass jetzt noch mehr überhand nimmt ham wir wieder das selbe problem wie jetzt dass nämlich 80% der tore aus nur 3 oder 4 verschiedenen situationen fallen...
 
Battlejuice II. schrieb:
fifa war geil bis pro evo kam :)
Ich auch:D , aber ich habe trotz des ganzen Lobes (auch von meiner Seite) vorallendingen am Schiri zu nörgeln:
1 Situation: Ich spiele Dortmund-Bayern und auf einmal gibt mir der Schiri die rote Karte, weil ich den Gegner in seinem Strafraum umgegrätscht hab(von vorne!!!).
2 Situation(danach aber selbes Spiel): Ich denke gut ärgerste die Bayern ein bissl und die werden mich schon umhauen. Und richtig! Mitten in deren Strafraum haut mich einer mit ner fiesen Grätsche um(von hinten) und ich schon im Freudentaumel "Juhu" schreiend fall fast um. Nicht nur das es Schiedsrichterball gibt(und keinen Elfer), sondern mein Spieler ist auch schwer verletzt(zu erwarten) und der Bayernspieler bekommt nicht mal ne Karte(was???:mad: Schiri hast du Tomaten auf den Augen???:eek:)
Naja, aber das Spiel ist geil:D
 
Bluemasta schrieb:
Ich auch:D , aber ich habe trotz des ganzen Lobes (auch von meiner Seite) vorallendingen am Schiri zu nörgeln:
1 Situation: Ich spiele Dortmund-Bayern und auf einmal gibt mir der Schiri die rote Karte, weil ich den Gegner in seinem Strafraum umgegrätscht hab(von vorne!!!).
2 Situation(danach aber selbes Spiel): Ich denke gut ärgerste die Bayern ein bissl und die werden mich schon umhauen. Und richtig! Mitten in deren Strafraum haut mich einer mit ner fiesen Grätsche um(von hinten) und ich schon im Freudentaumel "Juhu" schreiend fall fast um. Nicht nur das es Schiedsrichterball gibt(und keinen Elfer), sondern mein Spieler ist auch schwer verletzt(zu erwarten) und der Bayernspieler bekommt nicht mal ne Karte(was???:mad: Schiri hast du Tomaten auf den Augen???:eek:)
Naja, aber das Spiel ist geil:D

sehr geil geschildert!!!:D
 
In welchem Ordner sind die gepeicherten Wieerholungen von PES 5 gespeichert? Kann man sie auch wenn man nicht spielt angucken?:eek:
 
Ich verwarne ihnen Henry, ich danke sie Schiedsrichter

Nachdem ich ja schon einiges bei PES 5 erlebt habe(siehe Situationsbericht):D ist mir heute wieder was passiert, was diesen Gesichtsausdruck auslöste ->:confused:
Ich zocke gerade seelenruhig Arsenal - Chelsea und da foule ich den Robben mit meinem A.Cole. Ich aufs Schlimmste gefasst, sitze in meinem Sessel und bange um die Entscheidung des Schiris. Dann kommt er angerannt (wie man es kennt wenn er Karten verteilt) und zeigt doch nur nen Freistoß an. Ich, innerlich jubelnd, spiele weiter mein Spiel (man merke sich das Cole gefoult hat und dies in der 39 min. war!!!).
Dann 1. Halbzeit ist rum (2:1 für mich) und die zweite beginnt.
Anstoß meinerseits ausgeführt (nur den Ball rübergepasst zu Henry), da pfeift der Schiri ab und zeigt Henry die gelbe Karte :confused: ? (Man muss dazu sagen Henry hat nach dem abgepfiffenen Anstoß den Ball weggeschossen) Der hat doch nur Anstoß gemacht!? Gibt der Gelb für das wegschiessen???
Nee liebe Leser und Leserinnen, der hat angeblich exakt das selbe Foul wie Cole inner 39 min. gemacht (obwohl noch kein Gegenspieler in seiner nähe war)!!! Aha, ja klar doch Schiri du Pfeife!:mad:
Was schließen wir daraus?:
a) Der Schiri kommt aus Italien und hat einen braunen Umschlag in der Tasche
b) Er kann Henry nicht leiden, weil der so verteufelt gut ist
c) Da hat jemand seine Kindheit verpasst, seine Eltern haben ihm nie
Fußball erklärt und was die Karten bedeuten (weiß er heute noch nicht)
d) Der Schiri hat Spaß an der Farbe Gelb, weil er in Kunst nie damit malen
durfte
Entscheidet selbst:D
 
hat jemand erfahrungen oder tipps fürs

pro evolution soccer 5 management ???!!°°°
 
wenn ich im oktober PES 6 habe....vergess ich alles dann werden wieder 6 mann tuniere gestartet :)

dann iss mir alles egal :)
 
Beatbox78 schrieb:
wenn ich im oktober PES 6 habe....vergess ich alles dann werden wieder 6 mann tuniere gestartet :)

dann iss mir alles egal :)

pro evo 6 hat mich und meine freunde nich grade überzeugt. steilpässe und angriffe über außen gingen nicht mehr (steilpässe werden abgefangen und bei angriffen über außen steht keiner in der mitte), schüsse sind richtig schwierig (wenn man bis kurz vor de rmitte auflädt gibts nen kullerball, wenn man nur ein bisschen drüber lädt geht er meterweit drüber), spieler spielen viel zu viele pässe mit de rhacke (is das fifa street oder was?), schiedsrichter pfeift wirklich garnix mehr. k das spiel war nur zu 75% fertig aber da gibts noch einiges zu tun. gut is das neue passsystem (man muss jetzt in die richtung vom spieler drücken um den pass dahin zu spielen, sonst geht er ins leere, aber dafür kann man endlich bestimmen auf welchen spieler gepasst wird) und die lizenzen (für nationalteams usw.) die grafik is fast dieselbe (die animationen wurden sogar 1:1 übernommen) und das spiel is nochmal langsamer geworden.
 
Battlejuice II. schrieb:
pro evo 6 hat mich und meine freunde nich grade überzeugt. steilpässe und angriffe über außen gingen nicht mehr (steilpässe werden abgefangen und bei angriffen über außen steht keiner in der mitte), schüsse sind richtig schwierig (wenn man bis kurz vor de rmitte auflädt gibts nen kullerball, wenn man nur ein bisschen drüber lädt geht er meterweit drüber), spieler spielen viel zu viele pässe mit de rhacke (is das fifa street oder was?), schiedsrichter pfeift wirklich garnix mehr. k das spiel war nur zu 75% fertig aber da gibts noch einiges zu tun. gut is das neue passsystem (man muss jetzt in die richtung vom spieler drücken um den pass dahin zu spielen, sonst geht er ins leere, aber dafür kann man endlich bestimmen auf welchen spieler gepasst wird) und die lizenzen (für nationalteams usw.) die grafik is fast dieselbe (die animationen wurden sogar 1:1 übernommen) und das spiel is nochmal langsamer geworden.

also ich weiß nicht welches "pes 6" du gezockt hast, aber ich hab mittlerweile einige male "winning eleven 10" gespielt und muss sagen dass sich einiges verbessert hat. Der schiedsrichter pfeift weniger, das stimmt. Aber ist besser so da bei Pes 5 wirklich jede kleinigkeit gepfiffen wurde. Schüsse find ich persönlich leichter als beim vorgänger, fast schon etwas zu einfach. Mit Riquelme ging so gut wie jeder fernschuss ins tor. Grafik ist wirklich gleich geblieben, aber exakt. Genau wie die Animationen.

Aber ich glaube nicht dass Winning Eleven 10 genauso ist wie PES 6. Da werden schon noch einige details hinzukommen schätz ich mal.
 
K'tah-Rakt schrieb:
also ich weiß nicht welches "pes 6" du gezockt hast, aber ich hab mittlerweile einige male "winning eleven 10" gespielt und muss sagen dass sich einiges verbessert hat. Der schiedsrichter pfeift weniger, das stimmt. Aber ist besser so da bei Pes 5 wirklich jede kleinigkeit gepfiffen wurde. Schüsse find ich persönlich leichter als beim vorgänger, fast schon etwas zu einfach. Mit Riquelme ging so gut wie jeder fernschuss ins tor. Grafik ist wirklich gleich geblieben, aber exakt. Genau wie die Animationen.

Aber ich glaube nicht dass Winning Eleven 10 genauso ist wie PES 6. Da werden schon noch einige details hinzukommen schätz ich mal.

pro evo 6 auf dem konami stand bei der games convention, insofern kannst du dir die anführungsstriche klemmen, weil das is offiziell.

die spielgrafik wurde ein bisschen verbessert (aber nicht viel) ebenso wie die menüs.
 
Battlejuice II. schrieb:
pro evo 6 auf dem konami stand bei der games convention, insofern kannst du dir die anführungsstriche klemmen, weil das is offiziell.

die spielgrafik wurde ein bisschen verbessert (aber nicht viel) ebenso wie die menüs.


hab shcon mehrere ingamevideos gesehn, und muss sagen das ich dir nicht zustimmen kann.das spiel is wieder um einiges schneller, und die animationen sind auch nicht die gleichen.sieht man deutlich beim passspiel.alles was ich bis jetzt von dem game gelesen bzw gesehn hab is einfach hammmmmer.1 monat noch dann gehts ab...

... ich freu mich drauf!
 
ShiZo0 schrieb:
hab shcon mehrere ingamevideos gesehn, und muss sagen das ich dir nicht zustimmen kann.das spiel is wieder um einiges schneller, und die animationen sind auch nicht die gleichen.sieht man deutlich beim passspiel.alles was ich bis jetzt von dem game gelesen bzw gesehn hab is einfach hammmmmer.1 monat noch dann gehts ab...

... ich freu mich drauf!

ich hab das spiel gespielt und ich kann dir sagen dasses langsamer geworden is...
 
kann es sein, dass es nervig kompliziert ist diese superpatches zu installieren?

wieso macht sich da keiner mal die mühe und entwickelt n installationsprogramm für?
 
WEnn das 6 wer gezoggt hat wie der 2 posts über mir dann sagt mir mal ob was daran ist das hallenmasters dazu kommt und der shiri wirklich nicht jede kitzelei pfeift... Wir sollten ma mzee turnier starten im Zentralen deutschland hehe... peace
 
Zurück
Oben Unten