++ Pro7: Die Alm ++

Original geschrieben von Cäm
hab in der Werbung gehört das die Diana rausgeworfen wird weil die geraucht hat oder so:confused: :confused:

Bitte um Stellungnahme

das hat sie bestimmt als noch so nen besonderen luxusgegenstand mitgenomm.durfte sie doch,andere haben kissen oda so mitgenomm:rolleyes:
 
kenn die serie nicht.

kann mir einer erzählen ob sich kader schon hat nackig machen müssen ? oder eben freiwillig gemacht ?


das ist das einzige was mich an der serie interessiert. :)





g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
kenn die serie nicht.

kann mir einer erzählen ob sich kader schon hat nackig machen müssen ? oder eben freiwillig gemacht ?


das ist das einzige was mich an der serie interessiert. :)

ne soweit ich weiss noch net!!





g.b.
faber
 
lol hab mir grad die wdh reingezogen und da ist der schwule dsds kerl eingezogen udn ich dachte schlimmer gehts nimmer!!!
 
Jetzt besteht die Aufgabe nicht mehr darin, ein Schwein, sondern Lorenzo zu schlachten (und ich würd sie mit Liebe erfüllen!!!)




Muahahahahahahahahahahahahaha <- diabolisch, ihr wisst schon! ;)
 
das geilste ist der "mond", dieser hässliche heliumballon, der da jede nacht an schnüren über dem haus hängt :oops: :D
 
der spinner hat in der alm gerade noch gefehlt,sie sollten die sendung in ein irrenanstalt umwandeln:cool:
 
wieso ist Lorenzo eingezogen??????????????
hat das einen speziellen Grund:confused:
 
Ich habe mit allem gerechnet! Ein Schimpanse im RüschenTüTü, Stefan Raab auf Kurzbesuch, ne Horde Elefanten... was weiß ich! Aber dann geht die Tür auf und da steht Lorenzo! :eek:
Schlimmer hätte mich sogar ne Lesben-Nummer von Inge Meysel und Uschi Glas nicht schocken können (mmmmh, Okay, das wäre doch noch härter gewesen bei näherer Überlegung)!
Aber das ist echt an Grausamkeit schwer zu überbieten! :(
 
Original geschrieben von Ziza
Ich habe mit allem gerechnet! Ein Schimpanse im RüschenTüTü, Stefan Raab auf Kurzbesuch, ne Horde Elefanten... was weiß ich! Aber dann geht die Tür auf und da steht Lorenzo! :eek:
Schlimmer hätte mich sogar ne Lesben-Nummer von Inge Meysel und Uschi Glas nicht schocken können (mmmmh, Okay, das wäre doch noch härter gewesen bei näherer Überlegung)!
Aber das ist echt an Grausamkeit schwer zu überbieten! :(

Ich hab voll den Lachflash gekriegt heut morgen:D
 
muahahaha ich habs mir gestern mal reingezogen,
Leute ich bin fast umgefallen als die gesagt hat:
"Elton de Moooond"OMG wie erbärmlich:oops:
 
Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist passiert ich habe es nicht gesehen
hatte zu tun:cool:
 
Pro7-Show droht das Aus
Jetzt quälen sie Tiere auf der Ekel-Alm


Südtirol – Ich bin ein Tier – holt mich hier raus!

Es soll der große Sommer-Spaß auf Pro7 sein: Drei Millionen Zuschauer schalten jeden Abend ein, wenn sieben Ex- und Halb-Prominente eine Südtiroler „Alm“ zum Alpen-Dschungelcamp machen.

Doch jetzt droht der Show das Aus: Tierschützer fordern die Absetzung. Der Vorwurf: massive Tierquälerei.

Tierschutz-Präsident Wolfgang Apel (53) fordert: „So eine Sendung gehört abgesetzt. Keinem Tier darf ohne vernünftigen Grund Schmerz, Leid oder Schaden zugefügt werden. Das ist auf der Alm geschehen.“


Tierschutz-Präsident Wolfgang Apel (53) fordert: „So eine Sendung gehört abgesetzt. Keinem Tier darf ohne vernünftigen Grund Schmerz, Leid oder Schaden zugefügt werden. Das ist auf der Alm geschehen.“

Was war geschehen?

Erst tauchte Choreograph Detlef D! Soost (32) ein Schaf in einen Wassertrog, dann lutschte Latinosänger Daniel Lopes (27) an den Zitzen einer Kuh.

Höhepunkt der Schweinereien: Penthouse-Nackedei Kader Loth (29) ließ ihren Luxuskörper von Ziegen ablecken.

Als „Sepp des Tages“ hatte sie sich mit Sirup und Salz beschmieren lassen. Zwei kleine Ziegen mussten sie sauber schlecken.

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit am Tag vier der Pro7-Show: Vor laufenden Kameras wurde ein Truthahn geschlachtet und enthäutet.

Tierschützer Wolfgang Apel ist empört: „Dass auf der Alm Prominente der C-Kategorie durch den fragwürdigen Umgang mit Tieren ihr Image aufbessern wollen, ist unzumutbar. Tiere zu missbrauchen, sie sogar vor der Kamera zu töten, ist ethisch nicht haltbar. Wir lassen die juristischen Fragen prüfen.“

In der „Alm“-Redaktion allerdings möchte man offensichtlich noch mehr Tier-Blut sehen.

Als Tagesaufgabe sollte Boxer René Weller ein Ferkel schlachten. Detlev Soost sprach für alle „Alm“-Bewohner: „Da machen wir nicht mit!“ Die Bestrafung für die ganze Gruppe: Keine Post von daheim, ein Tag kein Feuer. Fraglich, wie lange unter solchem Druck die Messer in den Scheiden bleiben...

hahaha typisch bild...
 
Die drehen da ja langsam wirklich am Teller! Irgendwann wird das da ganz gewaltig krachen!
Lorenzo muß jetzt nen Schweinedarm auspusten und neu befüllen, uns bleibt auch nix erspart! :eek:
Und weil der schöne Boxfrosch René dem schmierigen Schmalspur-Latino Lopez beim Putzen geholfen hat, dürfen sie jetzt noch n Tag kein Feuer machen!
Mal nebenbei bemerkt: Die Tante, die bei der Bully-Parade das Tanzbein schwingt (und sonst offensichtlich auch nix kann) sieht irgendwie selbst aus wie ein kleines Schweinchen! Vor allem wegen der Nase!
 
Zurück
Oben Unten