++ Pro7: Die Alm ++

heut hab ich es komplett verpennt. so ein kack.
ich weiß nur, dass lorenzo wieder gewählt wurde
 
Auf jeden Fall hat der Weller heut die Kemptner, oder wie die noch heißt, als Schlampe beschimpft! :eek:
Lorenzo ist sooo schrecklich! Quizfrage: Welchen IQ hat Lorenzo?
 
Naja, fast richtig! Die Antwort lautet: 66 :eek: Krass oder?
 
Original geschrieben von Ziza
Naja, fast richtig! Die Antwort lautet: 66 :eek: Krass oder?


falsch er hat 99 die wollten ihn verarschen und haben das ding falsch rum drna gemacht!
wenn du das schon guckst dann guck es zuende :D
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



falsch er hat 99 die wollten ihn verarschen und haben das ding falsch rum drna gemacht!
wenn du das schon guckst dann guck es zuende :D

ich guck grad die wiederholung.
weller is der größte depp da. dem gehört die hose mal bis zum anschlag hochgezogen
 
Original geschrieben von chin82


ich guck grad die wiederholung.
weller is der größte depp da. dem gehört die hose mal bis zum anschlag hochgezogen

rené ist das absolute highlight!
ohne den wärs eine drecks unterhlatungsshow à la dschungelcamp oder big brother.
 
Original geschrieben von gravity


rené ist das absolute highlight!
ohne den wärs eine drecks unterhlatungsshow à la dschungelcamp oder big brother.

naja ich weiß net was du so für vorstellungen hast.
aber weller motzt erst die aus der bullyparade zusammen und sagt sie muss gehn. dann macht er den selben fehler, kann ihn sich aber net eingestehen und net die andrea eine schlampe.
sorry aber der größte depp den es gibt
 
Original geschrieben von Faber
und,
hat kader ihre tüten schon gezeigt ?? :)




g.b.
faber

ja als sie sich ihr nachtkleid hinter der tür angezogen hat hat man sie gesehen!!!!

kadra behauptet ja sie wäre 28, nur glauben tut es ihr keiner lol!!!

was habt ihr eigentlich gegen den rene der ist echt der ebste dadrin ohne den würd ich mir dat garnet rein ziehen seine witze sind der hit :)
 
hab heute früh mal die Wdh. gesehen...is wirklich amüsanter als ich dachte...nette Deppen Zusammenstellung der Haufen...
Wie der Weller die eine Tussi mit Schlampe beschimpft hatte:D
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


ja als sie sich ihr nachtkleid hinter der tür angezogen hat hat man sie gesehen!!!!

kadra behauptet ja sie wäre 28, nur glauben tut es ihr keiner lol!!!

was habt ihr eigentlich gegen den rene der ist echt der ebste dadrin ohne den würd ich mir dat garnet rein ziehen seine witze sind der hit :)

naja also mit solchen witzen kann man diese halbpromis oder halt 8 jährige kiddies überzeugen. aber sonst???
naja
 
Original geschrieben von chin82


naja also mit solchen witzen kann man diese halbpromis oder halt 8 jährige kiddies überzeugen. aber sonst???
naja

schon mal daran gedacht nicht alles so ernst zu nehmen, miesepeter?
 
lol ich finds eh scheisse und gucks net, deswegen kann ich darüber net urteilen, aber wer weller kennt, weiss was geht ^^
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



falsch er hat 99 die wollten ihn verarschen und haben das ding falsch rum drna gemacht!
wenn du das schon guckst dann guck es zuende :D

Uuups! Das tut mir leid! Hätte irgendwie gepasst! :rolleyes: Aber es ist schier unmöglich Arabella bis zum Ende durchzustehen, die Alte ist schlimmer als Lepra! Mehr als Reinzappen is da nich drin!

Weller ist mal der absolute Oberproll! So sehr ich mich auch dagegen wehre: der sympathischste von dem ganzen Haufen ist für mich im Moment der dicke Tanzlehrer! :eek:
 
Zurück
Oben Unten