++ Pro7: Die Alm ++

Allein die Betonung, mit der er den Namen TATJANA GSELL ausgesprochen hat! Wenn Blicke töten könnten!
Und sagt was ihr wollt: D! hat irgendwie Stil, er tanzt zwar zu beschissener Musik und macht in ner ätzenden Casting-Show den Wichtigen, aber von den ALm-Bewohnern ist er der, der am ehrlichsten ist und am häufigsten Recht hat, mit dem was er sagt!

Weller ist für mich mal ein gaaanz armes Würstchen! Der ist doch die Voll-Null! Dumm wie Bohnenstroh, nicht die Spur lustig (höchstens unfreiwillig) und bildet sich da was drauf ein! Und dann denke ich nur noch an die komische Barbie-Else mit der er bis vor kurzem zusammen war und schon weiß ich, daß der Typ einfach nur armseelig ist!
 
in der bild stand dass die alm um eine woche verlängert wird und noch jemand einzieht. wegen des großen erfolgs.
naja wissen die bewohner schon was davon? lol
 
Es gibt doch jetzt das offizielle Lied zur Show, ich glaub ihr
Künstlername ist Almira oder so ähnlich. Ist unwichtig, was aber
interessieren dürfte: Verdammt heiße Sau :eek:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Es gibt doch jetzt das offizielle Lied zur Show, ich glaub ihr
Künstlername ist Almira oder so ähnlich. Ist unwichtig, was aber
interessieren dürfte: Verdammt heiße Sau :eek:

sie heißt almina so viel ich weiß
 
find die show langsam peinlich und schade das die sowas machen und ich frag mich die ganze zeit wo sind die promis?? es heist doch promischweis und edelweis und dann sieht man so ne schwuchtel wie lorenzo echt arm

und ich weis auch nich was da so schlimm is da zu wohnen und zu leben ...


schlimmer als big brother
 
Original geschrieben von chiller1328
find die show langsam peinlich und schade das die sowas machen und ich frag mich die ganze zeit wo sind die promis?? es heist doch promischweis und edelweis und dann sieht man so ne schwuchtel wie lorenzo echt arm

und ich weis auch nich was da so schlimm is da zu wohnen und zu leben ...


schlimmer als big brother

hmm also ich glaub das is da schon ätzend.
ich weiß net, aber plumpsklo is ätzend. und ich weiß net ob du es wusstest, aber die haben auch kein strom, d.h. kein tv, internet, musik,... aber das is dir sicherlich bewußt.
und da du dich zu hause wahrscheinlich auch nicht wäschst macht es dir bestimmt nix aus dich 3 wochen net gescheit zu waschen
 
Hab heute irgendwie mehr als die Hälfte verschlafen :oops:
War was los? Auf jeden Fall geht das jetzt noch ne Woche und ich hoffe, daß die Tatjana Gsell noch in den Ofen schubsen! Den Plan ham sie ja schon! :D Allerdings glaub ich nicht mal, daß die brennt!
Der Song ist die Hölle und peinlicherweise kommt die Frutte, die das singt, aus Hamburg!
 
ich kann einfach nich glauben wie unglaublich hässliche diese gsell is.
diese lippen, ihr geliftetes gesicht...abknallen dad mistvieh

joseph dieser bauer hat doch bestimmt ne flinte...
 
Original geschrieben von chin82


hmm also ich glaub das is da schon ätzend.
ich weiß net, aber plumpsklo is ätzend. und ich weiß net ob du es wusstest, aber die haben auch kein strom, d.h. kein tv, internet, musik,... aber das is dir sicherlich bewußt.
und da du dich zu hause wahrscheinlich auch nicht wäschst macht es dir bestimmt nix aus dich 3 wochen net gescheit zu waschen

ja ja davon träumst du das ich mich nur alle 3wochen gscheit wasch .. ich dusche jeden tag kapierst du anscheinend nich ganz :confused:

ja das weis ich alles mei ohne tv is ja mal ned so tragisch und strom die haben ja dafür den offen ...

des plumpsklo is sicha ätzend und nich das schönste und es dann sauber zu machen erst recht nich .

aba es gibt leute die leben heute noch so .. na ja was solls wenn dann sollten die wenigstens ma promis reintun und kein di oder kelly trump
 
Original geschrieben von chiller1328


aba is doch voll gefaket ?? hab die letztens in der nacht bei der wiederholung von der mc chart show so gsehn war alles nur playback

Wer redet von dem Lied? Es geht einzig und allein um die Tusse.

Von mir aus kann die sich auch mit Savas Battlen und ihn
besiegen, ihr Arsch bleibt trotzdem geil. :oops:
 
Re: Komm(sch)merz

Original geschrieben von B - Fr€$h
So ein dreck!!! wo is bloss die Kreativität der Dt. TV sender geblieben???
(Warscheinlich im Big Brother Haus....):D



peaze B - Fr€$h

keep ist real. pseudo intellektueller :oops:
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
wird das jetzt um eine woche verlängert??

jep
aber was ich mich frage kommen da komplett neue leute rein oder wie läuft das weil die leute die da auf der alm hockn wisen es anscheind noch net!!
 
Zurück
Oben Unten