Problem!!!!!!!

n abend,

also erstens versteh ich nicht warum er dich überhaupt
schlagen will, was hast du denn gesagt?

du hast gesagt das ein Freund dann irgendwie
alles verdreht hat, das er meinte das du ihn als einen
wi***** beschimpft hast...
Stimmt das?? <--- wenn NEIN, dann kannst du das
nicht mit ihm klären??

wenn er mal wieder auf die zu kommt und er dir eine
reinschlagen will, frag ihn wenns geht noch schnell
zuvor warum er dich eigentlich schlagen will?

ausserdem was ist das den für ein Ars****** ?
ein 23jähriger der einen 15 jährigen schlagen will, und das
nicht mal alleine ... <-- opfer...

also: 1.versuchs mit worten zu klären... (oder über freunde
die ihn kennen)

2. wenns wirklich so schlimm ist, geh wirklich zur
polizei... <--- die lachen dich aus?? warst du auch wirklich bei der polizei???
der währe doch echt blöd, wenn er auf bewährung draussen
is und dann gleich versucht die nächste straftat zu begehen...

ende des gelabberes...

kai
 
in welcher stadt wohnst du denn überhaupt?
und auf was für ne schule gehst du?
und auf was für ne schule geht der typ?
und bist du deutscher oder was?
 
Original geschrieben von MoC
hey leutz!! ich weiß, das passt verdammt net in diese kotegorie, aber nur hier ist so viel los!! Ich hab ein scheiß problem und sitz in ner scheiß zwickmühle!! Ich werde massiv von einem 23 jährigen bedroht der wegen versuchtem totschlag im gefängnis saß, und auf bewährung draußen ist!!
Also erstens check ich da überhaupt nicht ,was du dir mit dieser Frage hier in diesen Forum erreichen willst ? Glaubst du jetzt kommen alle von hier zu hilfe ? Und antworten tun sowieso alle das Selbe (Polizei ,Freunde,...)!Zu einer Behauptung,wenn jemand bewährung hat wäre er schön dumm wieder eine Straftat zu verüben,daß 50% aller Haftinsassen auf Bewährung einen Rückfall hatten! Also auf Bewährung bitte nicht verlassen! Ob Kroate,Türke oder Deutscher du musst den Typ zu Boden kicken,sonst hast du nie eine Ruh,aber wenn du jetzt überall herumzählst : Ah was soll ich machen,dann ist er bevor der Fight noch begonnen hat schon der Sieger! Also kick ihm ,und die Sache ist erledigt!
 
Re: Re: Problem!!!!!!!

Original geschrieben von copkilla01
Also erstens check ich da überhaupt nicht ,was du dir mit dieser Frage hier in diesen Forum erreichen willst ? Glaubst du jetzt kommen alle von hier zu hilfe ? Und antworten tun sowieso alle das Selbe (Polizei ,Freunde,...)!Zu einer Behauptung,wenn jemand bewährung hat wäre er schön dumm wieder eine Straftat zu verüben,daß 50% aller Haftinsassen auf Bewährung einen Rückfall hatten! Also auf Bewährung bitte nicht verlassen! Ob Kroate,Türke oder Deutscher du musst den Typ zu Boden kicken,sonst hast du nie eine Ruh,aber wenn du jetzt überall herumzählst : Ah was soll ich machen,dann ist er bevor der Fight noch begonnen hat schon der Sieger! Also kick ihm ,und die Sache ist erledigt!


naja leicht gesagt... wenn du als "kleiner" 15 jähriger vor
nem 23 Kroaten stehst und hinter ihm noch 7 andere
solche typen, weiss net ob du da wirklich dem
eine in die fresse schlagen würdest...

aber ganz check ich deine probleme sowieso net...
es muss doch irgendeinen GUTEN grund geben warum
der dich schlagen will..... vielleicht nimmst du das
auch n bissl zu ernst... wenn du dich nie wenigstens ein
bisschen werst, wird er dich immer schlagen...

kai
 
ich denk heut nacht ma über deine situation nach!!!bin besoffen-da klappt dat schon!
 
im ernst jetzt, ne waffe wär net schlecht... natürlich würd ich versuchen, ihm aus dem weg zu gehen, aber wenn er dir trotzdem über den weg äluft, dann is ne softair oder so net schlecht.... und glaub mir, der wird sicher net die bullen rufen :D

hmmm klar is unrealistisch aber ich will nur drauf hinweisen, dass man softairs importieren kann, die aus metall sind und original echten sturmgewehren, maschinenpistolen nachempfunden sind, also genauso groß, gleiches design, gleiche bauweise, von außen net zu unterscheiden... könnts dir ja holen kostet halt nur dick :D

ok zurück auf den boden der tatsachen... gehe halt immer nur mit kumpels raus und verklicker denen auch, dass die irgendne waffe mitnehmen sollen... messer is schlecht, weil da kann die situation zeilmich schnell außer kontrolle geraten und tödliche verletzungen sind auch drin...

no contact, no problem!
 
JA ! TOLL ! WAFFEN !
Fahr' nur noch mit Panzer 'rum und von Deinem Taschengeld engagier' die Fremdenlegion , die fressen den als Betthupferl ... :rolleyes:
Also 'mal ehrlich Leute : Mir ist ja klar , dass der arme Jung nicht mit 'ner Thermoskanne Tee und ein paar Keksen zu diesem Würstchen (tztztz , so alt wie ich und kann schon 15-Jährige aufmischen ... - traut der sich auch , Omas zu überfallen , der Held ?! :rolleyes: ) latschen und die Sache beilegen kann , aber was soll die Scheiße mit den Waffen ? Ein Amerika ist für meine Begriffe mehr als genug . Wenn dieser "Kumpel" Mist oder missverständlich gelabert hat , hat der gefälligst auch da hinzugehen und das zu relativieren :mad: .
 
WAr gestern bei den Cops auf unserem Polizeipräsidium und net auf so nem Pöstchen in irgendnem Viertel von xxxx, die sagen sie können nichts tun solange er mich nicht persönlich bedroht hat!! Aber ich habe gestern wieder eine drohung von einem von SEINEN Leuten bekommen!! Ich kann euch nur nochmal sagen ich weiß ehrlichgesagt nicht warum er hinter mir her ist, gut, mit ausnahme dass da scheiße gelabert wurde!!
Die Cops meinen dass ich wenn ich ihn sehe die Beine in die Hand nehmen soll und rennen und 110 wählen!!
Es gibt da inzwischen noch mehr probleme, ich hab gestern von einem alten bekannten von mir erfahren dass er ein messer bei sich trägt!! Solangsam wächst mir der scheiß echt über den kopf!! Das kann doch nicht sein dass man erst im krankenhaus liegen muss bevor die cops was tun können??
 
tja das ist das problem zur zeit. jeder möchtegern gangster denkt er würde aus der bronx kommen und gleich wenn es mal ärger gibt das messer einsetzten zu müssen. wo leben wir denn? wenn man sich schon schlagen muss dann mit den fäusten. und nicht wie es 3/4 aller schläger machen mit fünf leuten auf einen und am besten ist dann noch das einer schön reinsticht. und das sind meistens die leute die mit diesem bescheuerten ehre gefühl ankommen. das sind die größten lappen. eins gegen eins oder garnicht alles andere ist feige und peinlich.
 
tja das ist das problem zur zeit. jeder möchtegern gangster denkt er würde aus der bronx kommen und gleich wenn es mal ärger gibt das messer einsetzten zu müssen. wo leben wir denn? wenn man sich schon schlagen muss dann mit den fäusten. und nicht wie es 3/4 aller schläger machen mit fünf leuten auf einen und am besten ist dann noch das einer schön reinsticht. und das sind meistens die leute die mit diesem bescheuerten ehre gefühl ankommen. das sind die größten lappen. eins gegen eins oder garnicht alles andere ist feige und peinlich.
 
REDE MIT IHM! er boxt dich nich... ausserdem solltest du mal abstand von deinen "freunden" nehmen die dich voll vorführen...
 
Original geschrieben von MoC
bin bereits in besitz eines pfeffersprays!!! Aber inzwischen habe ich angst es bei mirzutragen weil er es genauso gegen mich einsetzen könnte!!! Und da ich es schon einmal eingesetzt habe und damals der notarzt kommen musste, wäre das das ende!!!!
... er solls gegen dich verwenden? Strange.

Das is scheisse jetz. So richtig Zwickmühle.
Wegrennen? Wenn se mehrere sind?
Versuch doch mal den Bullen zu sagen, der Typ habe dich ernsthaft bedroht und schon geschlagen, die wissen ja, dass er mal gesessen hat, also werden sie ihn vielleicht auch schärfer kontrollieren ... vielleicht ...
weiss ja nicht wie das in deutschland is (wohne in der schweiz) ...
Versuche, ein paar Leute anzuschaffen, die Dir helfen würden, wenns hart auf hart gehen sollte. Sonst immer HAndy bereithalten, am besten mit Kurzwahl oder so, sodass du nur eine Taste drücken musst un die Connection mit den Cops steht ...

Naja, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. Pass auf dich auf.

SDM
 
@ S.O.

hey S.O.
hör bitte auf mit den Bildern, das hilft doch nix
fühl dich nicht angegriffen ist nur ne bitte.

peace
sdm
 
ich bin gegen gewalt, NUR..... kann man eben Gewalt nur mit Gewalt entgegenwirken... manchmal hat man halt keinen Einfluss auf die erstere Enstehung davon, von daher hat man keine Wahl, als des zu bekämpfen!
Und ich find des in Amiland net so schlecht, des hat Vor- und Nachteile. Ich glaub net, dass in der Bahn jemand zusammengeschlagen werden kann und jeder schaut zu, wenn jeder ne Waffe hat! Also man muss des immer von allen Seiten betrachten.

Aber in MoCs Fall is ja ganz klar dass ausm Weg gehen der beste Weg is!
 
Re: @ S.O.

Original geschrieben von Strike Da Mic
hey S.O.
hör bitte auf mit den Bildern, das hilft doch nix
fühl dich nicht angegriffen ist nur ne bitte.

peace
sdm

Achja soll ich euch mal was sagen? Der ganze Threat hilft nichts!
Tolle Ratschläge wie geh zur Politei etc., da wär er schon selber drauf gekommen!:oops:

Das einzige sinvolle an diesem Threat sind meine Bilder:oops:
 
... "fühl dich nicht angegriffen", junge.
Naja, irgendwann kommste auch mal in eine Situation, wo du total verzweifelt bist und nicht mehr weisst, was zu tun ist ...
mal sehen was du dann machst ...
und nochmal: fühl dich ned angegriffen. Sollte nicht als Diss oder so gedacht sein.

cya
sdm
 
Original geschrieben von MoC
polizei, aber dann wandert er wieder ins gefängnis moc



Wie kommst du da drauf. Warum sollte er ins Gefängnis kommen, weil er dich schlagen WILL ?!
Alleine die Absicht reicht dazu wohl kaum.
 
Zurück
Oben Unten