Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hast du vollkommen recht! es wurd jetzt auch jede position vertreten, deswegen mal wieder ein video (auch wenn es mit sicherheit schon gezeigt wurde, aber ich hab keine lust jetzt 142 seiten zu kontrollieren.. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=w9EsOZLufDk

edit: hat jemand zufällig noch die ersten damu videos gespeichert ("vintage beat", etc), ich finde die nicht bei youtube, da er die bei sich aussotiert hat..
 
da hast du vollkommen recht! es wurd jetzt auch jede position vertreten, deswegen mal wieder ein video (auch wenn es mit sicherheit schon gezeigt wurde, aber ich hab keine lust jetzt 142 seiten zu kontrollieren.. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=w9EsOZLufDk

edit: hat jemand zufällig noch die ersten damu videos gespeichert ("vintage beat", etc), ich finde die nicht bei youtube, da er die bei sich aussotiert hat..

Ja das mit den Damu Videos hat mich auch schon geärgert. Da sind ja ziemlich viele nicht mehr online. Dafür gibts aber ein paar mp3s die er zusammengestellt und online gestellt hat. Heisst "spare time" und gibts hier

peace
 
Danke Piper! aber die "spare time" (übrigens absolut göttlich die platte) habe ich schon. Schade, oft laden ja ein paar leute die video runter und stellen die selber online, aber die alten damu beats, habe ich noch nicht gefunden,..
 
Ja das mit den Damu Videos hat mich auch schon geärgert. Da sind ja ziemlich viele nicht mehr online. Dafür gibts aber ein paar mp3s die er zusammengestellt und online gestellt hat. Heisst "spare time" und gibts hier

peace

hm schade irgendwie geht der link bei mir nich. also zu zshare schon aber dann kann ich das nich runterladen :confused:

gibts noch ne andere möglichkeit das zu hören ?
 
Für mich ist der TYP jetzt schon ein superstar!
Da kriegt man gänsehaut wenn man nur drüber nachdenkt.
Wie teuer wird das?
 
Für mich ist der TYP jetzt schon ein superstar!
Da kriegt man gänsehaut wenn man nur drüber nachdenkt.
Wie teuer wird das?

Der Typ wird, meines Erachtens nach, in die Geschichte der Musikproduktion eingehen.. Dat mit der Gänsehaut stimmt.
Der Preis wird bei mir bestimmt auch Gänsehaut auslösen, aber wad soll's.. Da muss man Prioritäten setzten. Genaue Preise kennt man aber noch nich.


Peaces
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten