Psycho Anubis vs. STD

Wer hat gewonnen?

  • STD

    Stimmen: 11 52,4%
  • Spycho Anubis

    Stimmen: 10 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
7:7 aber egal !!!

Eh man STD lass uns die scheiße jetz einfach seien lassen, müssen ja keine Freunde werden (hab ich mit dir ... auch nicht vor) aber wir können uns ja aus'm Weg gehen !!! Das heißt im klar Text:Schnautze halten !

So zu Helios: Ich hab es ganz bestimmt nicht nötig irgendwelche Leute zu schicken die für mich stimmen sollen und zweitens sagt er auf der einen Seite das man HipHop nicht in Städte teilen sollen aber dann sagt er auf der anderen Seite das WB scheiße ist und keine Talenta hat (obwohl der kleine null Peilung vom WB Untergrund hat,der kennt ja noch nicht mal Bassboxxx ! ) und drittens misch dich nicht in Dinge ein von den du keine Ahnung hast !!! STD hat Glück das so gut wie keine Sau WB tight findet hier im Forum (Spa$$ten) und die das gleich verallgemeinern und dann halt für die Flasche STD stimmen mehr nicht (woher auch sonst 7 Simmen ! ) !!!!! So das wars und merk dir bitte den erstn Teil von meinem Beitrag ne ........
 
ich find das Psycho Anubis klar gewonnen hat!ihr habt doch alle keine Ahnung!

Peaze to Psycho Anubis!!!

West Berlin Ruled!
 
Was regt ihr euch denn auf? Das Battle ist wie eine 100-meterfahrt bei den paralympics. irgendein krüppel gewinnt immer, aber wen interessiert es im endeffekt??

Bitchez!
 
anibus komm ma klar sonst vote ich auch noch, MUHAHA

:oops: C--------

hast glück dass dich keiner von den andern in den boden battlet, also laber nix von wegen westberlin und soen kram;)
 
= TeichSchiss ä Teichos

Komm kleiner red nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast.Ich bin halt WestBerlin :cool:... also geh schlafen ne !!!

Peace to Burner 84 ;) aka King Psycho Anubis Bassboxxx !!!
 
Re: = TeichSchiss ä Teichos

Original geschrieben von PsychoAnubis
Komm kleiner red nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast.Ich bin halt WestBerlin :cool:... also geh schlafen ne !!!

Peace to Burner 84 ;) aka King Psycho Anubis Bassboxxx !!!

naja großer und deshalb soll ich jetzt auif dich abgehn oder was?
lächerlich und umso lächerlicher dass du am rande der niederlage gegen nenn newb bist, der noch kien halbes jahr texte schreibt;)
 
Erstens steht es 8:7 für mich ja !!! Und zweitens bin ich seid 2 Monaten dabei mit Texte schreiben ( vorher nur CrewMitglied ) !!!
 
Original geschrieben von PsychoAnubis
Erstens steht es 8:7 für mich ja !!! Und zweitens bin ich seid 2 Monaten dabei mit Texte schreiben ( vorher nur CrewMitglied ) !!!

check ma den stand;) :eek: so schnell geht das

ahcja und ich weiß in wirklichkeit gar nich seit wann std texte schreibt, aber ich weiß dass es erst seit kurzem ist:p
 
jo check den stand und blas dir dein erbsenhirn gegen die wand :eek:

halrey ich muss immernoch lachen :D
 
@Psycho Anubis

Man die leute die auf std styl stehen das ist einzig und alleine er selber und die zehn stimmen kommen da her das er sich schnell noch ein paar mal an gemeldet hat und dann seine kanaken stimme ab gegeben hat!!

We$t Berlind Ruled
 
WestBerlin Maskulin WBF

Na ja mir egal auch wenn ich noch 15:10 gewinnen sollte , ihr seid ****** genauso wie das Battle von unserm Newbie STD !!!
Meine Leute wissen wer besser war und nur das zählt und nicht eure biiligen verallgemeinerung Meinungen !!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten