Quasimoto - the further Adventures of Lord Quas

Als Quasimoto is ja mal dope und die Beats werden sicher wieder Hammer werden. Madlib bzw. Quasimoto stehen einfach für guten Hip Hop. Freu mich schon drauf

Das mit der Single würde mich auch interessieren...
 
qusimoto? hab den namen schon gehört und ich würd gern ma was von ihm hörn kann jemand ma ne hörprobe posten?
 
The Unseen, is meiner Meinung eines der besten Madlibwerke, von den Beats und den Raps, so wie auf das 2te Album hab ich mich schon lange nich meher auf ne Lp gefreut...aber noch 2Monate:(
 
ja, noch verdammte 2 monate!! 2 monateeee!!!!

ich hoffe nächstes we nach köln zu kommen, dann könnte ich mir immerhin schonmal die single holen.
 
rapcats pt. 3 ist ja wohl schonmal mehr als vielversprechend, der track ist einfach hammer.
 
"ey yo madlib why u spent so much money on records and getting high?"

:)

ich freu mich.
 
so nach der hälfte vom track als die bridge das erste mal kommt, uuuuuuhhhhhhhh :)
 
die Zeit schwindet, nur noch 1Monat, d.h. real noch so 1,5 monate
 
bin im netz auf ne advance gestossen. wird wieder ganz gross, bei den quasimoto alben hab ich sowieso immer n ganz wohliges gefühl.

EDIT:
freu mich auch schon riesig aufs medaphoar album, ist der beste rapper auf stonesthrow...
 
kein vergleich zum vorgänger...jeglicher charme der damals das album so besonders machte ist hier flöten.

ich finds bescheiden aber vlt. isses auch ein anständiges album, ich bin zu sehr vom vorgänger eingenommen dass ich hier ganz klar gegen das neue quasimoto album sprechen muss. eine entäuschung.
 
also ich schließ mich meinem vorredner an, The Unseen ist just classic, das neue album is okay, der track mit doom is okay, schade das er den broad factor net auf dem album verewigt hat
 
Original geschrieben von Solarplexus
kein vergleich zum vorgänger...jeglicher charme der damals das album so besonders machte ist hier flöten.

ich finds bescheiden aber vlt. isses auch ein anständiges album, ich bin zu sehr vom vorgänger eingenommen dass ich hier ganz klar gegen das neue quasimoto album sprechen muss. eine entäuschung.


du armer! :rolleyes:


ich freu mich wie harry!
 
Zurück
Oben Unten