Quasimoto - the further Adventures of Lord Quas

Original geschrieben von CONG
www.rappcats.com

duftes video..

verdammt, meine platte is übel zugerichtet und ich habe keine möglichkeit das gute stück umzutauschen:mad:

warum müsst ihr auch alle immer die platten andatschen wie kleine kinder fensterscheiben und ja noch fette ringe tragen und euch nie die fingernägel schneiden um das vinyl richtig schön und tief zu verkratzen...suckers!:eek: :mad:
 
Baaaah, das Album ist echt nicht gut und durch diese ganzen skits (besonders die zwischen den Tracks) sowas von nervend (Besonders "Chippin" weiß damit zu glänzen). Das Album ist von Bullyshit - Closer durchaus gelungen, ab dann kommen nur noch langweilige, zu kurze, unnütze und nur noch wenig gute Tracks. Wer von den Snippets überzeugt ist, wird von Album sehr enntäuscht sein.
 
Original geschrieben von Solarplexus
kein vergleich zum vorgänger...jeglicher charme der damals das album so besonders machte ist hier flöten.

.

über den Kommentar hatte ich mich fürchterlich aufgeregt doch hab jetzt gemerkt dass du recht haben könntest.

das album ist zwar der hammer aber irgendwie machts nicht so spaß wie der vorgänger. hab zwar auch nur ne download version aber ich glaub kaum dass sich die originalpressung wesentlich davon unterscheiden wird. (noch ne woche:(
 
charme ging verloren, dafür sind die sounds fetter und ausgereifter.

i like my ass is fat not flat
i like my ass is fat! :D
momentan mein fav!
 
ein paar mehr dezente turntablism-einlagen oder noch ein/zwei ruhigere tracks hätten nicht geschadet, aber ansonsten.....quasimoto halt:cool:
 
endlich hab ichs gekauft,ich find die Beats sind mindestens genauso geil wie auf dem ersten Album, aber als gesamtes kommt das Album noch verschickter als das erstes...

...aber das beste ist, dass madlib endlich die "richtigen" Synthies entdeckt hat...
 
Original geschrieben von Xbis L
höh? das sin doch alles bloß zusammengeloopte tracks..

also, ich mit meinem geschulten:p Ohr würde mal behaupten, dass die synthies auf "greenery" "shroom music" und "tomorrow never knows" nicht gesampled sind, sondern von Madlib eingespielt, so vertrackt wie die klingen...


wie man sehen kann hat er ja auch welche rumstehen:

www.stonesthrow.com/madlib/elemental-2005.html
 
yo stimmt bei denen könnts sein.. my fault.

@got soul... weil viele der beats auf dem album mehr oder weniger einfach "nur" aneinandergereihte loops sin die er eben aus den originaltracks rausgeschnitten hat... oft auch ohne eigene drums drunnerzusetzen.. don't blink z.b.

aber schmälert die qualität des albums
nich.. so meinte ich das nich..
 
Original geschrieben von CONG
endlich hab ichs gekauft,ich find die Beats sind mindestens genauso geil wie auf dem ersten Album, aber als gesamtes kommt das Album noch verschickter als das erstes...

...aber das beste ist, dass madlib endlich die "richtigen" Synthies entdeckt hat...

also die synthies aufm adventures album sind meiner meinung nach fast alle von ihm gespielt. dass muss man doch raushören.


ich liebe die bass synthies auf meds neuem album, die er da verewigt hat. mir fällt dieser bestimmte track nicht ein, wo er den bass sound nach jedem tackt ändert. viel zu geil!
 
Original geschrieben von Kero


also die synthies aufm adventures album sind meiner meinung nach fast alle von ihm gespielt. dass muss man doch raushören.

!

:confused: sag ich doch...
 
fettes album kann auf jeden fall mit dem vorgänger mithalten.
is halt noch ne nummer verspulter...
 
Original geschrieben von dbrg
hi leute, ich hab gerade gelesen das melvin van peebles wohl jetzt bei stonesthrow ist und gerade dabei ist 2 alben mit otis zu machen, sehr interessant... aber lest selber...
http://www.stonesthrow.com/news/melvinvanpeebles/


naja die beiden planen halt nen album zusammen zu machen. (aber mit wem plant madlib das nicht:rolleyes: ) und das wird halt bei stonesthrow veröffentlicht. würd jetzt nicht sagen das van peebs da gesignt is. würde auch gar nicht in den wolfs kontext passen.

erste begegnung van peebles mit madlib.
kommentar von melvin zu otis:

I`m gonna kill u mofacka! :D :p
 
Original geschrieben von Kero

würde auch gar nicht in den wolfs kontext passen.

naja geht, gary wilson zb tut es ja auch...
und andere aussergewöhnliche künstler...

ich finds geil das otis soviel mit anderen künstlern arbeitet... echt genial...
 
Original geschrieben von Got Soul?
kanntet ihr melvin van peebles?? also mir sagt der nix...:confused:

also bin auch nur aufmerksam auf ihn durch madlib geworden, aber ich hab ein paar platten die er produziert hat und die fand ich schon vorher höchst interessant
 
im stonesthrow newsletter steht, dass melvin van peebles jetzt au stones throw artist sei..
 
Zurück
Oben Unten