Quasimoto - the further Adventures of Lord Quas

MADLIB AND FRIENDS

Hat jemand hier schon mal was von einem sampler oder mix-cd o.ä. mit titel :


MADLIB and FRIENDS

gehört.


hab das teil neulich von nem kumpel bekommen, und dass teil ist der hammer. teils unveröffentlicht teils veröffentlicht. einige quas tracks sind drauf, u.a. so ne art rohversion von loopdigga, jfk to lfx is auch drauf.

sonst kenn ich die track titel nicht.


wer weiß bescheid?
 
studio kinda cloudy vol 2 - ist der arbeitstitel.

scheiße - ein geiles teil sag ich euch!
 
also bisher find ich die platte schon cool,aber ein bisserl komisch.wirkt irgendwie wie mehrere puzzleteile die gar nicht zusammengehören aber trozdem harmonieren....
 
Wie mein Vorgänger schon gut erkannt hat, nur dass die Puzzleteile meines Erachtens nicht harmonieren bzw. passen. Kein Vergleich zum Vorgänger, Schade!
 
Original geschrieben von Kero
studio kinda cloudy vol 2 - ist der arbeitstitel.

scheiße - ein geiles teil sag ich euch!

jau.. das isn bootleg. kursiert schon ne weile auf einschlägigen fileshare prog's..
 
ja und da gibts gleich 2 von. hat jemand die 1. ???? hat jemand schon die mind fusion vol 1 / 2 oh mann da gibts noch so viel!
 
Original geschrieben von mahfakkin'
Wie mein Vorgänger schon gut erkannt hat, nur dass die Puzzleteile meines Erachtens nicht harmonieren bzw. passen. Kein Vergleich zum Vorgänger, Schade!

das ding ist doch nicht mal draussen, ihr hört bestenfalls promos oder irgendwelche internet versionen und dann meinen das die puzzleteile nicht zusammenpassen..:confused: :confused:
 
Original geschrieben von Kink Körtis


das ding ist doch nicht mal draussen, ihr hört bestenfalls promos oder irgendwelche internet versionen und dann meinen das die puzzleteile nicht zusammenpassen..:confused: :confused:

ja, das hab ich mich auch schon gefragt:confused:
 
Original geschrieben von Kink Körtis


das ding ist doch nicht mal draussen, ihr hört bestenfalls promos oder irgendwelche internet versionen und dann meinen das die puzzleteile nicht zusammenpassen..:confused: :confused:
die promo der platte is die platte,bloß kommt am nafang jedes liedes immer nen dumpfe stimme,die den album-titel sagt und in der mitte des songs nochmal....
 
der mad villain track is gediegen... mehr hab ich jetzt noch nich gehört. will auf jeden fall nich die vorfreude oder den flash beim ersten anhören des vinyls verderben :p
 
And the infamous Quas vocals? When you're changing the pitches around...

Madlib:
I do it the old school way: record with the beat slowed down, then speed it back up. It's hard to rap like that! You gotta be like (in a weird voice), "Qua-si-mo-do..." I hate doing vocals! I have to make my voice all funny, sound kinda nerdy, then speed that shit up. I used to do a lower voice too, but y'all didn't hear that. I didn't put that out.


wie geil :p :p der typ ist
 
JUNGENSSSSS
nu macht euch mal nicht gleich in die hosen voll - solang die jepresste version noch nicht bei hiphopvinyl rumliegt kann man eh noch nüschte zum album sagen ...

also schön in aller lieben Ruhe aufs Album warten und dann mit Meinungen sich gegenseitig zerfleischen :D

gelle - je schöner die Vorfreude desto....
ihr wisst schon

das ist wie früher beim Weihnachtsmann ;)

nur das der Nikolaus heute die Busride Platte war :D

PS
Es gibt nen zweites Jaylib nen zweites Madvillian-Album ne neue Madlib-Solo-Platte und ne neue Reihe von Madlib
 
auch wenn (wie im madlib-juice-iview gesagt wird) die platte "soundpieces"-mäßig ist,sie ist saugeil.die beats taugen mir mittlerweile fast alle und und die raps sind sowieso hundsderbe!"privacy":D :) !
 
zur produktion wurde u.a. auch der Roland SP-606 verwendet.

hab das teil mal beim thomann angetestet, hat nen echt sauberen workflow, und gefällt mir von der arbeitsweise (für den kurzen einblick, den ich hatte) besser als eine mpc (rein vom flow her) geile effekte, so an die 40 stck.


ach ja den microkorg hat er auch verwendet.

den hab ich mir dann gleich mal beim thomann einpacken lassen, und dass teil is echt da woahnsinn. der vocoder ist dermaßen geil

mädels wie freu ich mich auf das album. :)
 
ja bist du, so ein mist aber auch!

mann kann trotzdem eines der geilsten alben überhaupt mit produzieren!
 
Original geschrieben von Kero
ja bist du, so ein mist aber auch!

mann kann trotzdem eines der geilsten alben überhaupt mit produzieren!

ich wollte dich auf die 4 spuren nur hinweisen, damit du dir das teil nicht unüberlegt orderst, nur weil madlib das teil besitzt;)

an dem 2. punkt zweifel ich nicht, wenn ich auch bezweifeln möchte das nur der 606 zum einsatz gekommen ist o0
 
Zurück
Oben Unten