R.A. The Rugged Man -> Die, Rugged Man, Die

hehe, das cover kommt mal sehr krass. kenn ra von den eastern conference alben und dem track black & white mit timbo, bin echt gespannt!
 
ich will 50.000 headz feat. sadat x haben!

weiss einer ob der als singel erschienen is, oder auf welchem album der zu finden is.:confused:
 
Original geschrieben von Fab5000


ich auch, auch weil er aus Deutschland kommt oder seine Eltern. Sollte mal n Track darüber machen´.

ich finde ihn gut weil er geil rappt und so viel ich weiß ist das seine Oma oder sogar seine ur-oma die aus D kommt. ICh könnte mcih aber auch täuschen.

Original geschrieben von jano$ch
ich will 50.000 headz feat. sadat x haben!

weiss einer ob der als singel erschienen is, oder auf welchem album der zu finden is.:confused:

Ich suche auch schon länger verschiedene Singels von ihm. Bisher fand ich nur "don´t wanna ****" , eine mit Assasin und noch eine ich schau mal den Titel nach wenn ich daheim bin.
Was ich dir auf jedenfall sagen kann ist, dass ausser die "don´t wanna ****" keine Lieferbar ist, ausser dein Dealer hat sie noch im Stock.

Aber auf jedem Fall wird das Album Hammer da bin ich sicher nach dem Track auf der Soundbombing III ist ja wohl alles klar oder
 
RA The Rugged Man Smithheaven Mall 12" USA Dirty Records

da ist das mit sadat x drauf...
 
ich erwarte viel von ra the rugged man hab von ihm leider nur ne bootleg scheibe aber ide is schon sehr geil vor allem der track mit godfather don.wenn das album am 4 nov kommt weiss ich ja was ich zum geburtstag brauch :) diese cd n paar bierchen und meine freundin peace!
 
Original geschrieben von jano$ch
ich will 50.000 headz feat. sadat x haben!

weiss einer ob der als singel erschienen is, oder auf welchem album der zu finden is.:confused:

ich kenn die nur als promo mit bedrucktem label.....
 
Zurück
Oben Unten