R-b-a

früher am anfang des threads hab ich noch positiv gelabert über die rba , in der zeti find ich rba nich mehr so toll , es hat sich viel verändert , viele haben fame oder homies in der jury , somit is es oft auch so schon klar wer gewinnt , jetzt kann jeder jeden battlen , deshalb battlen die oben in der tabell , die die unten sind !

naja es macht auch kein bock mehr ......
 
find's auch schade, dass die ganzen oberen Heads sich nicht mal gegenseitig battlen. Würden verdammt viele interessante Battles werden.

Ansonsten find ich im Moment die Battle mit Olleonstage sehr unterhaltsam. Da gibt's schon einige Punchlines von ihm, wo ich mir ein Lachen nicht verkneifen kann.
"Du bist ein fettes Toy, wie der Dildo in deinem Kleiderschrank." :D
 
Original geschrieben von C.Ü.

Nun ja.. McWanderduene hat eigentlich schon wesentlich richtige Sachen dazu gesagt..
In der RBA finden ja auch "Text-Battles" statt und keine Freestyle-Battles!

Freestyle- und Crewligen kommen wahrscheinlich noch diesen Monat. Was mich mal interessieren würde, was vermisst ihr in der RBA, welche Funktionen sollten wir einbauen?
 
Original geschrieben von sugar [RBA]


Freestyle- und Crewligen kommen wahrscheinlich noch diesen Monat. Was mich mal interessieren würde, was vermisst ihr in der RBA, welche Funktionen sollten wir einbauen?

es fehlt noch ein interaktiver puff (bitte erst ab 18 jahre)
danke
 
Warum ist hier in dem Thread eigentlich nix mehr los ?

Geht in der RBA momentan nix spannendes ?
Keine neuen Talente ?

Kann doch eigentlich nicht sein.
 
seitdem emfiz gegen dieses abdulaopfer verloren hat, kann ich rba wegen der scheiß jury nicht mehr ernst nehmen
 
bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein o.pillath ganz einfach.
 
Falss du was findest, kannst du ja mal ein paar Links hier reinstellen. Fände ich super von dir. :thumbsup:
 
Falss du was findest, kannst du ja mal ein paar Links hier reinstellen. Fände ich super von dir. :thumbsup:

ich hab ihn nich gefunden, aber des hier

HHK: Alles klar, kommen wir zu einem ganz anderem Thema: Hattest du jemals vor, wie Abdel & Faust, in der R-B-A mitzumachen? Denkst du einem Künstler bringt es was, durch das battlen in der R-B-A, sich in den Dingen wie Text, Flow & Skill zu etablieren?

Pillath: Ich war da mal drin für 3 Battles oder so! Hat mir aber nicht viel gebracht und deswegen hab ich mich dann wieder abgemeldet! Klar kann man da üben aber das kannste auch so!
 
Abdel war auch in der RBA? Aha. Von dem hört man ja seit Rec.On zugemacht hat nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten