RACT! FESTIVAL @Tübingen 12. + 13. Juni 2009

Peeenis Bongo zeltet morgen mit Miles Dyson. Ihr könnt schon mal paar Bier holen, Dyson hat immer einen flaschenöffner dabei!
 
Wer von euch zeltet nochmal??? ich denk ich häng ein MZEE.com Schild an unser Schild zur Wiedererkennung:)

also bitte, wie als ob diese undefinierbare farbe meines autos zur erkennung nich reichen würde :D

zu den gummistiefeln, du brauchst die mit absatz, die sind der shit :D:thumbsup:
 
ein mzee treffen aufm Ract ist jetzt zu spät umzu planen :D
 
naja uns beide wird man leicht erkennen. Aber irgendwie hab ich kein Bock auf Leute von denen ich eh nie was gelesen habe. Rinc wäre morgen cool gewesen :( Merlino kenn ich schon. Bannmichdoch sowieso..Time2Bomb auch...gääääähn
 
leude, wetter läuft, durch die ritzen meines rollos sieht alles gut aus. prognose auch. der dicke regen kam schon gestern nacht, hat die terrassenparty zerfikct, alles easy.
 
Wer von euch zeltet nochmal??? ich denk ich häng ein MZEE.com Schild an unser Schild zur Wiedererkennung:)

:D:thumbsup:



Wie cool der Thread hier von 3, 4 Leuten genutzt...






...also wollt mal anmerken lassen, dass ich am Start bin!

Aber ob wir über Nacht bleiben, oder eventuell noch heimfahren nach Maeckes & Plan B, weiß ich nicht. Hängt von der Fahrerin ab...aber weiß jemand, bis wann man dort sein sollte?? Weil was man so liest, sollte man rechtzeitig kommen, sonst könnte es sein dass man nicht mehr reinkommt.

:confused:
 
leude, wetter läuft, durch die ritzen meines rollos sieht alles gut aus.
Wetter passt...bissl windig is hier, aber was solls :cool:
Langsam mal aufstehen, der Ract-Besuch kommt bald und die Bier müssen noch kalt gestellt werden.

Wenn ma vor 9 kommt sollts kein Problem sein reinzukommen...danach könnts kritisch werden. Letztes Jahr war ich aber um 10 auch ma kurz draußen un bin nach bissl warten wieder reingekommen.

Alles easy! ;)
 
Wie sind eigentlich die bierpreise,
da ja alles durch die getränke finanziert wird dürften die doch recht teuer sein?
 
Wetter passt...bissl windig is hier, aber was solls :cool:

Haja ist in Ordnung, könnte besser sein - aber auch deutlich schlimmer.
Hoffentlich wird's später nicht sooo kalt...:rolleyes:


Wenn ma vor 9 kommt sollts kein Problem sein reinzukommen...danach könnts kritisch werden. Letztes Jahr war ich aber um 10 auch ma kurz draußen un bin nach bissl warten wieder reingekommen.

EASY:) Danke für die Info, denk wir fahren ca. 5 los und brauchen laut Google Maps ca. 2 Stunden...also EASY:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten