Radio- und TV-Sendungen ! Eure Tipps der Woche

Original geschrieben von mighty Komapatient

selber schuld.
schwärzeren humor hab ich selten gesehen... absoluter topfilm.
scheiße, ich hab ihn wieder verpasst. :mad:
das is doch der film , wo die ***** aufen Kleiderhaken oder so aufgespießt wird beim fikkken und die typen die leiche verstecken wollen ?

aber schon klar , das sowas für Arne nicht "anspruchsvoll" genug ist. :D
 
Original geschrieben von Hoof

scheiße, ich hab ihn wieder verpasst. :mad:
das is doch der film , wo die ***** aufen Kleiderhaken oder so aufgespießt wird beim fikkken und die typen die leiche verstecken wollen ?
ja das ist er.... und das ist erst der anfang :D
 
Auf jeden Fall die Simpsons jeden TAg, vor allem die neuen Folgen am Samstag!
 
Jetzt auf Arte: Tracks.....heute u.a. mit Jurassic Five Tour-Bericht(Interview)....
 
HEUTE ABEND 00:00 UHR AUF TELE5:

WRESTLING!!!!


YEAH!!!
ENDLICH
WWE SMACKDOWN
 
Heute Abend gibt es um 22 Uhr in der Ard den letzten Teil von Gerd Ruges Reise durch Afghanistan. Sehr empfehlenswert.
 
jam-fm

ich weiß nich, obs schon jmd gebracht hat, aber auf jam fm kommt jeden samstag von (glaub ich) 14-18 Uhr ausschliesslich HipHop...
 
jeden samstag um 9:03 fABRIXX!!! derbe geil zum abfeiern!!!!muhahahahahahahahahaha
für die unwissenden: geile "hiphop" kidz-parodie!!!
 
Pee Wee Ellis + Fred Wessley + Saian Supa = heute ´@Arte eine
Special Groove Session....23 h
 
Boah ihr habt echt was verpasst!!:eek:

Das war so hammer....!!!

Wer hats noch gesehn??
 
Nächsten Donnerstag, den 28.08., FLAVA auf Radio Okerwelle Braunschweig. Von 22.08 - 0.00 Uhr 2 Stunden Hip Hop Flava. Mit Special zum Battle of the Year Vorentscheid am kommenden Samstag im Pavillon in Hannover. Interviews mit Breakcrews und evtl. SPAX.

Frequenz: 104,6 Mhz über Antenne in Braunschweig. Alle anderen Frequenzen rund um Braunschweig auf www.okerwelle.de

Hört mal rein...lohnt sich wirklich.

Peace
 
Original geschrieben von deeja
Boah ihr habt echt was verpasst!!:eek:

Das war so hammer....!!!

Wer hats noch gesehn??

yeah war geil! :)

am 6. 9. auf arte kommt wieder der Film: Der schrei des Schmetterlings... sehr genial und damals absoluter favorite hier gewesen. am besten man hollt sich das abo der fernsehzeitschrift arte... lohnt sich auf jeden und kostet nich viel ;)
 
Original geschrieben von Laninia


yeah war geil! :)

am 6. 9. auf arte kommt wieder der Film: Der schrei des Schmetterlings... sehr genial und damals absoluter favorite hier gewesen. am besten man hollt sich das abo der fernsehzeitschrift arte... lohnt sich auf jeden und kostet nich viel ;)

hab's sogar aufgenommen:)
...und schwupps, hat man mal Bock auf ein gutes Konzert aber keine Kohle & kriegt's wegen Schule zeitlich nich gebacken,
einfach Kassette rein, und freuen:)
 
arte isn geiler sender

radio:donnerstags abends auf das ding kommt zuerst hiphop und dann später noch reggae.lohnt sich!
 
Heut abend (02.10.03)kommt ca.22.00Uhr beim WDR ne Reportage über Hip Hop aus Marseille.
 
Original geschrieben von Tamuc
Heut abend (02.10.03)kommt ca.22.00Uhr beim WDR ne Reportage über Hip Hop aus Marseille.
und auf SF und/oder BF(und noch irgendwo lief B-Side um 23.30...:confused: )falls es nicht das gleiche war....war ne reportage über breaker, sprüher, rapper in deutschland, frankreich & russland...hab aber nur teils kurz reingezappt....
 
Zurück
Oben Unten