Radio- und TV-Sendungen ! Eure Tipps der Woche

irr ich mich oder wird der thread von mir und allen anderen falsch verstanden...sollen hier nich tipps für hip hop-sendungen etc.gepostet werdn?
 
Original geschrieben von Mäck$ta
so ne kagge, da schlaf ich lieber ein paar stunden länger :mad: :)



zwingt dich ja niemand, es zu gucken, ne?!;)


btw. um 19 uhr, ebenfalls auf pro7, bullyparade, das bully spezial - "der schuh des manitu":)
 
wann kommen denn diese hiphopsendungen auf mrd und arte? ich find die nicht in der fernsehzeitschrift
 
Am Montag Nachmittag ist Twista bei Viva - Interaktiv!!!
Steht zumindest im Videotext!
 
Mein Radio - Tip:

Nächste Woche Radio Rheinwelle 92,5- HipHopculture einschalten:

Gäste sind MONO & NIKITAMAN...

Mehr Infos gibt es auf deren Homepage (also der HipHopCulture-HP natürlich)...
 
wann kommen denn diese hiphopsendungen auf mrd und arte? ich find die nicht in der fernsehzeitschrift
 
Radio Sendung

Wenn jemand in der nähe von Nürnberg wohnt oder in Nürnberg wohnt, soll er mal Samstags von 17.00-19.00 Uhr 95.8 Frequenz im Radio einschalten.Da kommt immer GhttoBlaster dran.So heist die Sendung.Is aber nicht so Jiggi Hip Hop.Nur Underground Beats.
 
TV-Programm

Hi Leutz,

ein wahrlich gut selektiertes TV-Programm findet ihr auf dieser Site...

http://www.privatehood.de.tc

...die Rubrik "GLOTZE" wird alle eins, zwei Wochen geuppt. Ausdrucken und losglotzen!
Da die Seite noch frisch ist und Verbesserungen an der Tagesordnung stehen, könntet ihr per Eintrag ins Gästebuch auf die Macher einwirken und z.B. mehr HipHop aussem TV fordern oder gute Links hinterlassen.

:p servus_elaphus
 
Radio -> www.les-prics.de wir heißen pRiCs-uniTed und sind noch ausbaubedürftig ;) ! Wir suchen Moderatoren für unser Radio, also wenn ihr bock habt meldet euch unter icq:328332870 oder schreibt was auf unsere hp !!! Kurz mal reinhören kein problem -> http://www.proton-music.net:1001/listen.pls !!!!!:rolleyes: supported uns auch im irc #pRiCs-uniTed oder 4elementz !!!!!!
thx wir sehen uns
 
Zurück
Oben Unten