Radio- und TV-Sendungen ! Eure Tipps der Woche

Wenn ihr mal ein richtig richtig geiles Radio hören wollt dann geht doch einfach mal auf www.Chat-Radio.de und da habt ihr dann alles was ihr hören wollt denn wir Moderatoren von Chat-Radio nehmen immer gerne eure Wünsche und Grüße entgegen.

Achtung Achtung...am 15.November...Achtung Achtung

Eminem Spezial Sendung mit AggroAaron auf www.Chat-Radio.de

Mehr Infos zu mir AggroAaron und Chat-Radio findet ihr auch unter...

www.AggroAaron.de.ms
 
hey, wann kommen denn immer die Konzerte auf mdr oder so ??Ich verraff die immer...bitte schreibt mal da rein!!
 
MÜNCHNER

wer am do, 16.12., abends (20-22h) zeit und lust hat, radio zu hören, sollte das auf m 94.5 tun!
bei fresh inside sind u.a. DJ Drehimpuls und ich zu Gast. Neben meinem Album werden da noch neue Veröffentlichungen von De la Soul, Nas, Mos Def und Samy Deluxe vorgestellt werden, lohnt sich also nicht nur wegen dem lea-won shit.
Auch wenn ihr euch fragen werdet, woher ich das weiß: ich garantiere, es wird heiter bis verplant werden :-]


am tag drauf (fr, 17.12.) ist ja (wie hoffentlich schon bekannt) release-party im orangehouse (feierwerk).
flyeransicht? -> http://www.lea-won.net/pics/flyer20041217lwtugdrelease.jpg !
wer ne wegbeschreibung braucht, oder noch fragen will, ob gästelisten plätze frei sind, sollte schnell zurück-mailen oder mich anrufen.

auftreten werden:
wilson wicked*
creme fresh*
brudaring*
lea-won & dj shogun
koljah & tai phun (düsseldorf) [ www.koljahundtaiphun.de ]

das ganze umrahmt durch dj sets drehimpuls und para no ID!
* mit live band einsatz!

für nur 4 euro, ab 21 uhr (die ersten 40 eintritt zahlenden bekommen eine kombinat-compilation cd mit nagelneuen tracks kostenlos dazu).

kommt mal wirklich! mein album wird nur 3 euro am eingang kosten, also so billig, wie ihr es sonst nirgends mehr bekommen könnt!

peace, Lea-Won


------------------------------------------------------------------------

ALBUM SNIPPET UND ALLES WEITERE GIBTS HIER
www.lea-won.net !
 
für augen und ohrn

watch out for "status yo" !!!
der film ist der hammer.
ich hab mich lange nicht mehr so krumm und schief gelacht. man die schauspieler sind der hit alder. soooooooooo ein geiler film...
also watch out for "status yo" !!!
 
Re: für augen und ohrn

Original geschrieben von Zulu'83
watch out for "status yo" !!!
der film ist der hammer.
ich hab mich lange nicht mehr so krumm und schief gelacht. man die schauspieler sind der hit alder. soooooooooo ein geiler film...
also watch out for "status yo" !!!

Ich will den auch ma sehn, läuft in der Region aba nicht ..

Wann kommt der auf DVD ??
 
Zieht euch "GUERILLA" rein !

Jeden zweiten Montag (heute) von 19:00 bis 20:00 beim freien Radio in Stuttgart.

Bester Underground-HipHop zu empfangen unetr 99,2 oder Kabel
102,1 (leider nur im Kreis Stuttgart)

-The Jiggy Shit is over, the war is on-
 
ich weiß net, was so bei dem Bundesvision Contest sonst noch so abgeht (des bei TV TOTAL da), aber am 26. Januar kommt Samy und am 27. kommt Clueso, ist vielleicht ein bissle was wert...
 
Heute ist Sido bei TV Total, wens interessiert einschalten!
Wird denke mal recht lustig.
TV Total fängt 22:08 auf Pro Sieben an.
 
Heute Abend:

MTV 21:30 Uhr - "Weekend Stunt - Hot Cars"
MTV "Weekend Stunt - Hot Cars" Moderation von Kool Savas & Besuch eines CarTuning Clubs in Berlin, ausserdem mit dabei: Snoop Dogg, G- Unit, Xzibit, Jadakiss, Swiss Beats, Fat Joe, Chingy, Fabolous, Missy Elliott, Busta Rhymes, Ice-T stellen ihre Autos vor.
 
eko vs savas

wollt mal fragen wann das eko vs savas
battle auf trl kommt.

oder wurde das abgesagt?

würd ich gern sehen wie savas eko caput battlet.
 
Für mich ist ein Battle nur interessant, wenn außer MTV auch ich etwas daran verdiene. Außerdem hat das eigentliche Battle schon stattgefunden, in Form der beiden Tracks. Die Leute haben für sich entschieden, wer gewonnen hat. Das war es. Wenn er unbedingt das Battle auf MTV machen will, dann nur mit einer Jury die kompetent genug ist, das auch zu bewerten. Für mich kommen nur Azad, Samy und Curse in Frage. Außerdem müsste MTV schon was bezahlen für so ein Spektakel.
(savas auf hiphop.de)

soviel dazu..
 
Zurück
Oben Unten