Radio- und TV-Sendungen ! Eure Tipps der Woche

Dirty Bottom Flavor

Whassup,

Beste Bass Music gibt's jetzt im Internetradio ! Präsentiert wird das ganze von mir, Ice Puup.
Jeden 3. Sonntag auf www.blackmusic-radio.de um 19Uhr.
Heute am 20.02 ist es wieder so weit. Nicht verpassen !
Miami Bass, Booty Bass, Florida Rap und mehr !
 
Jetzt auf Viva Plus : Jay-Z Konzert bei Overdrive !!!!
Hat aber schon um 20:00 uhr angefangen.
 
Heute abend sowie am Mittwoch abend in der Wiederholung sind Charon und Separate zu Gast bei YOU FM. Es gibt ein kurzes Interview sowie einen Song aus dem bevorstehenden Buckwheats Sampler zu hören.

Auf www.youfm.de könnt Ihr unter Frequenzen nachschauen welche Frequenz YOU FM in eure Gegend bringt.

Und dann heisst es einschalten.
 
INterview mit Max Herre - Downloadfrage

hi,
hab gestern ein Interview mit Max Herre auf http://www.magix.de gefunden, der Mann weiß wirklich was geht, daraufhin habe ich mir im music shop von magix erstmal die Songs von seinem neuen Album vorgehört(geht da ganz gut, 192kb/s, wens interessiert) und dann gekauft(songs sind im mp3 format im gegensatz zu anderen downloadshops)

wie sieht das bei euch aus, kauft ihr musik im Internet oder lieber im plattenladen?

word!
 
Re: INterview mit Max Herre - Downloadfrage

Original geschrieben von soundxpert
hi,
hab gestern ein Interview mit Max Herre auf http://www.magix.de gefunden, der Mann weiß wirklich was geht, daraufhin habe ich mir im music shop von magix erstmal die Songs von seinem neuen Album vorgehört(geht da ganz gut, 192kb/s, wens interessiert) und dann gekauft(songs sind im mp3 format im gegensatz zu anderen downloadshops)

wie sieht das bei euch aus, kauft ihr musik im Internet oder lieber im plattenladen?

word!


du sollst net in nen Thread deine Threads reinschreiben.... eröffne nen eigenen Thread mit dem Thema... hier gehört nur rein, was mit TV Tipps zu tun hat , aight ;)
 
Sido is grad`bei Blondes Gift, der Junge is`ein sauguter Entertainer, hab ich immer gesagt!
 
Die etwas andere "Sommerpause" - let's Vibe!

Ne kleine Pause kann jeder mal brauchen! :)

Morgen (Mittwoch) live ab 15:00 Uhr gibts bei www.FlowmarktRadio.de.vu für jeden ne kleine "Sommerpause" - unsere Top-Summer-Vibez für euch von uns. Eigene Musikwünsche willkommen!

Blackmusic fernab vom üblichen pseudo-Kram (blingfree ;) )

Let's vibe and tune in!
One Vibe - One Family

Euer FlowmarktRadio-Team :)

Ps: wer die Sendung verpasst hat kann später in unserem Archiv reinhören.
 
auf das ding wird ab und zu was vom hip hop open gebracht .
Hat jemand nen üplan ob das auch imtv kommt??
 
GELD MACHEN LEICHT GEMACHT

ICH HABE IM INTERNET EINE SEITE ENTDECKT DIE EINFACHE LEUTE WIE UNS FÜR E-MAILS BEZAHLT.
ES REGNET NÄTURLICH NICHT GLEICH AM ERSTEN TAG DIE 500 EURO SCHEINE ABER AUSZAHLEN WIRD ES SICH GARANTIERT.
HABE AUCH SCHON ZWEI MAL GELD ERHALTEN PER PAYPAL.
WILL NIEMAND ÜBERREDEN ÜBERZEUGT EUCH EINFACH SELBST.
IHR WERDET EUCH FREUEN.


http://www.email4cash.de/betteln.php?refid=18144


MFG CHRIS
 
Zurück
Oben Unten