räumt auf mit den vorurteilen...

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.844
mit welchen vorurteilen habt ihr jeden tag zu kämpfen und aus welchem grund?
 
mhh, in meinem kopf exestiert soon dneken schon bne weile nich mehr...

und wenn jemand vourteile hat ist er ein spasst...



:oops:
 
Das ich dumm bin oder ne schlampe nur weil ich (von natur aus) blonde Haare habe :(
 
das ich zu große sachen trage die mir nicht passen(also zu groß sind). doch ich steh dazu!!!
 
Das mein Glied, wegen der enormen Größe, nicht natürlich ist. Da bei hab ich mich nicht unters Messer gelegt!!!

peazen
 
Jeder sagt ich soll wegen meinen Haaren zum Frisör, obwohl lange haare doch in sind.....:(
 
das ich gemein und fies sei! ist nämlich immer so wenn ich neue leute kennen lerne die denken immer so von mir! aber wennn sie mich dann richtig kenne wissen sie das es nur spass ist! :)
 
Original geschrieben von Sh!
Das ich dumm bin oder ne schlampe nur weil ich (von natur aus) blonde Haare habe :(

ich verarsche die blonden auch immer! (meine freundin ist blond!)
nö echt ein scheiss vorurteil hatte ich bei solchen mädels auch immer bis ich eins besseren belehrt wurde! (meine freundin sah aus wie die ärgste schlampe, war aber bei weitem nicht so drauf!:( :D )
 
Ich denke mal das liegt daran, dass sich eben viele "Schlampen" die Haare blond tönen oder diese ganzen Sexsymbole die nichts im Kopf haben wie Pamela Anderson, Lolo Ferrari, Jessica Simpson etc. Oder viele Assis sich die Haare Waschblond-Tönen... Da haben Normalblonde keine Chance mehr :( Gegen Blondinenwitze hab ich ja nichts, solange keiner wirklich dran glaubt. Kann ja sein das sich manche Vorurteile auf Blondinen auch bestätigen, aber das könnte genauso gut auch ne braunhaarige sein. Man kann das nunmal nicht an der Haarfarbe festlegen... solange es Natur is, jedenfalls :D
 
Zurück
Oben Unten