Rammstein - Reise Reise

Original geschrieben von seeca21
schon arm wie rammstein zwanghaft ihre zielgruppe bedienen. Gibt halt auch leute die genauer hinschaun:oops: .

You can hate me now :oops:

Ich bin sicher kein Rammstein Fan.
Allerdings würde mich interessieren wo du "rechte" Interpretations Möglichkeiten siehst.......
 
Alle die meinen Rammstein seie Rechts soll sich ma bidde Links zwo drei vier anschauen:

Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
Doch seh ich dann nach unten Weg
Dann schlägt es in der linken Brust
Der neider hat es schlecht gewusst


Diese interpretation stammt übrigens sogar von der Band. Das ganze lied basiert auch auf einem Gedicht von einem linken dichter!
 
Die vierte Singleauskopplung aus "Reise Reise" ist "Keine Lust".
Die Single wird am 28. Februar erscheinen.

Tracklist der Maxi CD:


01. Keine Lust

02. Keine Lust
Remix No. 1
By Clawfinger

03. Keine Lust
The Psychosonic Remix
By DJ Drug

04. Keine Lust
Bozz Remix
By Azad


05. Keine Lust
Jazz Remix
By Clawfinger

06. Keine Lust
Black Strobe Remix

07. Keine Lust
Curve Remix
By Front 242

08. Keine Lust
Ich zähl die Fliegen Remix
By Krieger
 
hat schon jemand das video zu "keine lust" gesehen? das ist ja wohl mal eins der geilsten videos überhaupt...:D:D:D
 
Original geschrieben von rudelbildung
hat schon jemand das video zu "keine lust" gesehen? das ist ja wohl mal eins der geilsten videos überhaupt...:D:D:D

Erinnert mich verdammt stark an Reiner Callmund :D
 
Ich kenns nich, wieso wird man als mensch der kein Viva und Mtv guckt verarscht? :(
 
Original geschrieben von rudelbildung
hat schon jemand das video zu "keine lust" gesehen? das ist ja wohl mal eins der geilsten videos überhaupt...:D:D:D

des video isch echt nice
*wegbrech*
 
Rammstein ist größtenteils gar nicht mein Ding!

Allerdings find ich beispielsweise "Ohne Dich" verdammt geil. Wie sie die Sprache verwenden mit bestimmten Stilmitteln, das in den Text packen und dann nicht zuuuu "mächtig" singen, ist wirklich richtig dick geil.

So ein richtig poetischer Song, da kann ich manchmal voll drauf abgehen :D

Aber wenn ich, wie am Wochenende mir diesen Bratzen-Track Amerika plus 1 Stunde anderes von Rammstein reinknüppeln lassen muss, dann krieg ich ja Herpes :)

Amour ist übrigens auch nicht schlecht, genau so wie der Text, indem sie über ihre permanente, eher schlechte Medienpräsenz reflektieren.
 
Ich meinte natürlich "Los" mit der Beschreibung zu "Amour". Amour besticht rotzdem durch ähnlich gute Metaphorik wie "Ohne Dich", "Los" aber ebenfalls eine geile Symbolik-

Der Text ist bei Rammstein wirklich teils bombe, auch wenn ich den Sound nicht so sehr mag...
 
sehr geiles album absolute lieblingsteracks sind für mich moskau und keine lust was ich aber assi finde spielen die da etwa auf sex mit tieren an
 
ich find reise reise auch cool, aber ich muss sagen es gab bessere rammstein alben( zb sehnsucht oder herzeleid).
aber reise rockt schon. amerika find ich wegen des sinns der dahinter steht voll geil.das spricht mir sowas von aus dem herzen!
 
Original geschrieben von player4 life
sehr geiles album absolute lieblingsteracks sind für mich moskau und keine lust was ich aber assi finde spielen die da etwa auf sex mit tieren an

nicht jedes wort genauso nehmen wie es dasteht. tiere kann man in dem kontext adners sehen. er singt ja von grossen tieren...und ist selbst in einen fetten animalisch anwirkenden kerl verwandelt...von daher ist tier eher an einen animalischen menschen anzulehnen ;)
 
Gerade diese Strophe find ich so verdammt geil:

Ich hätte Lust mit großen Tieren, hab keine Lust es zu riskieren..

Generell ist es eins der geilsten Lieder zum mitgröhlen :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten