Rammstein

naja, dieses neue find ich dann doch ma scheiße....irgendwie.....aber geiles riff!!! :D
 
war früher fan, aber hab mich weiterentwickelt und höre nurnoch hiphop
 
Original geschrieben von mightyx
war früher fan, aber hab mich weiterentwickelt und höre nurnoch hiphop


"weiterentwickelt" und "nurnoch" in einem Satz find ich schon etwas dreist..... ;)
 
Original geschrieben von Yodokus



"weiterentwickelt" und "nurnoch" in einem Satz find ich schon etwas dreist..... ;)

So siehts aus! Scheuklappen sind nichts schönes! :rolleyes:
 
ich find rammstein klasse ! deren texte sind lyrisch und auch tiefgründig gestaltet. von einmal vorbeizappen kann man sich keine meinung bilden ich höre rammstein seit ca. 4 jahren
 
Original geschrieben von Koka
das hier ist ne hip hop Plattform
stimmt, sollte man sauber von ekelhafter rockmusik halten!!!


:oops:

und ich hasse Rammstein


ia dann deine sache......






ma ernsthaft, habs jetz npaar mal ganz gehört, "mein teil" is mindestens so lächerlich wie "rein-raus"............
 
Original geschrieben von Koka
das hier ist ne hip hop Plattform
und ich hasse Rammstein

Wenn Du mal genauer schaust, bist Du hier im Off-Topic-Bereich! Was mag wohl Non Hip Hop Musik heißen? :rolleyes:

Geh mit Deinen Scheuklappen spielen kleiner Freund! :cool:
 
Ich weiß, 100 Jahre altes Thema, aber die Suche hat es mir ausgespuckt.

Besteht hier noch Interesse an Rammstein und falls ja, was haltet ihr vom neuen Album ?


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach dem ersten Hören würde ich sagen, dass sie mir erst mal ein bisschen zu zahm ist. Gar nicht unähnlich der Rosenrot als ruhigerem Zwilling zur Reise, Reise
 
Kenn nur die zwei Videos bisher und Zick Zack fand ich so grausam, dass ich schlagartig das Interesse verloren hab. Klingt eher nach Lindemann, und das fand ich immer eher albern.
 
Kenn nur die zwei Videos bisher und Zick Zack fand ich so grausam, dass ich schlagartig das Interesse verloren hab. Klingt eher nach Lindemann, und das fand ich immer eher albern.

Knebel ist doch ein Hit...aber ja sonst ist Lindemann echt ziemlich weird.

Finde dass das Album aber nicht zu sehr in die Richtung einschlägt
 
Neue Album gefällt mir überraschenderweise sehr gut. Etwas sexistisch…ist halt Rammstein, adieu auch sehr gut. Können sie später auf meiner Beerdigung spielen.
 
Ich feier eigentlich nur Zeit so richtig. Rest kann ich hören, muss ich aber nicht. Wo ein Adieu geht schon.
 
Ich feier tatsächlich recht viele Songs. Armee der Tristen, Giftig, OK, Dicke Titten, Zick Zack, Adieu & Meine Tränen

Glaube das viele der Songs live auch recht gut gehen.
 
Zurück
Oben Unten