Rane TTM56 und feedback

Re: ...

Original geschrieben von plsr tunes
@phil
hab da was falsch verstanden. im sorry!
zu schnelles und chaotisches lesen.


hab mir jetzt auch doch das ranettm56 geholt. hab aber ein problem. nach der ersten session am mischpullt gleitet der x-fader nicht mehr so gut. irgendetwas kratzt und ich weiß nit was?(hört sich an wie die feder?) was soll ich tun dass das weggeht... sonst ist der mixer echt vool gut
bitte um hilfe

hat keiner von euch das gleiche problem gehabt?

es ist wirklich die feder die auf den 2 crossfader staebchen kratzt...ich hab naemlich nachgeschaut.
 
Bieg die Feder einfach ein Stück nach oben so dass sie nicht mehr nicht mehr die Bahnen berührt. Ich hab die Feder ganz rausgemacht. Falls du das machen willst würde ich etwas aufpassen dass du die Bahnen nicht zu sehr zerkratzt da die Feder ziemlich stabil ist. Danach ist wie GleitcremeArschButter
 
kann man synthies auch mit nem ecler 360 machen oder geht das nur mit dem rane?:rolleyes:

würd mich mal interessieren also falls jemand das mal versucht hat..... aber bitte sagt mir auch wenn der versuch gescheitert ist :D
 
Original geschrieben von Question Mark
dacht ichs mir doch. hab mich die ganze zeit gefragt was das für ne unauffällige tube auf deinem nachttisch war...

klingt eher so als wolltest du ihn auf eine kleine hinterlassenschaft aufmerksam machen? :oops:
 
hab mal ne frage an alle rane-user:

wie sind denn egtl die curve-einstellungen des faders?
die death-zone kann man nicht so verstellen wie bei ecler, oder? und wie steil ist die curve und wie lang ist die death-zone? bin jetzt die 1mm von meinem pioneer gewöhnt und die senkrechte curve (also kein fade, nur cut).
 
Klar ist die Curve einstellbar =)

Das der Übermixer schlechthin oder glaubst
du der D-Style würd nen mixer anfassen wo die
Kurve nicht einstellbar wär oder die Deathzone
nicht gut wär =))

Nein im ernst ist extrem geil das Teil.

Ich weiss das es Leute gibt die die Deathzone noch kleiner
machen indem die Magnete am Schlitten des Faders
auseinander gedrückt werden. Find ich aber übertrieben.

Wenn man die Curve bis anschlag einstellt bist du auch
bei 1nem mm :)

MFG 2CuT
 
Zurück
Oben Unten