Rano ist zurück - Free MP3

Meine Güte ist der Track schlecht... ab und an ist was von Bushido abgekupfert... "irgendwer... irgendwo" aber ihr kennt euch ja alle so super aus dann wisst ihr was ich meine.
Und der Beat ist vermutlich in 3Minuten entstanden. Hier wird über Rap diskutiert der uralt klingt.
 
Original geschrieben von DIMOXID



ACHWAS.....? Also ich versuchs auf OSNABRÜCKISCH:

Nicht irgendsoein Rano!! Ey alda glaubst du wirklich nur an einem TRACK einen Mc zu Beurteilen??
HAAHAHA
Mister Toncat HAHAHAHAHAHA

Ich bin froh das RANO wenigstens nicht so eine "PLASTIK-MUCKE" wie Usher oder P.DIDDY macht.

Ähhm, wie kommst du bitte auf so ne Idee das in Osnabrück SO geredet wird?
Ich selber komme aus Osnabrück und kann das Gegenteilige behaupten, also bitte halte dich mit deinen Vorurteilen zurück.
Danke.

Zum Thema: Ich slber kannte ihn noch nicht, erstma den Track runterladen und später evtl. konstruktive Kritik üben.
Bin auf jeden Fall froh das es neben Tomkat noch andere, auch wenn wenig, bekannte Leute von hier her kommen :)
 
Muss man nicht kennen diesen affen

Der bengel ist nix wert

spuckt ihn an

****t ihn

zieht ihn ab

...

spinner !!!
 
Wen interessiert warum er drin war? Kennt nicht jeder jemanden der wegen lapalien drin ist?!

Osnabrück hat so viel besseres als diesen Rano...:

MR TOMKAT
MICNETIX
DJ TIMOP
4.9.0 Friedhofchiller
PLAYA SMOOVE
DAVEL

##DISTRIBUTIONZ##
 
Spasten

Ihr habt doch keinen plan....
der Junge bleibt hallt am Ball und hat immernoch Talent und geht unter wie alle die andern MC die vor Jahren angefangen haben , sich jetzt aber doch lieber ihrem Beruf und der Familie zuwenden.

Der beat könnte besser sein, aber der Flow ist tight.

Checkt:

http://www.soundclick.com/bands/0/jimmyspliffmusic.htm

für mehr Shit aus Osna...... Spliff + Davel

bald neues Album von Jimmy Spliff feat. Davel, Micnetix, Bricktop
und EP von Davel

Osnabrück!!

pieezzzee

SPL1FF
 
Re: Spasten

Original geschrieben von Jimmy Spliff
Ihr habt doch keinen plan....
der Junge bleibt hallt am Ball und hat immernoch Talent und geht unter wie alle die andern MC die vor Jahren angefangen haben , sich jetzt aber doch lieber ihrem Beruf und der Familie zuwenden.



Ich meinte natürlich geht NICHT unter :D


tippfehler
 
Original geschrieben von FlowinRo


Ähhm, wie kommst du bitte auf so ne Idee das in Osnabrück SO geredet wird?
Ich selber komme aus Osnabrück und kann das Gegenteilige behaupten, also bitte halte dich mit deinen Vorurteilen zurück.
Danke.

Zum Thema: Ich slber kannte ihn noch nicht, erstma den Track runterladen und später evtl. konstruktive Kritik üben.
Bin auf jeden Fall froh das es neben Tomkat noch andere, auch wenn wenig, bekannte Leute von hier her kommen :)


Häh? was willst du ? Ich komme auch aus Osnabrück..

Tomkat? ja ist in Ordnung: kommen manchmal coole sachen her ...


Ich glaub wir verstehen uns hier falsch..... najo Peace
 
mag den track nicht,der beat ist wack der rap ist standart,keine besonbders gute punchlines flow geht zteilweise klar einiges versteh ich gar nicht
icvh würd auch sagen game over,der hätte sich viel weiter entwickeln müssen in der ganzen zeit
aber egal bildet euch selber eure meinung
 
Eine frage

hat einer von euch hier vielleicht ältere lieder von rano?

wenn ja soll er ma sich bei mir unter icq melden...wäre nett: 191457571
 
schön
rano ist nice!!

zuletzt hab ich ihn mitm langen auf der bühne gesehen!!

da hat er gut gerockt!
 
Original geschrieben von Freshlive
wenn man sich nen bischen für freestyle intressiert sollte man den stammtisch schon kennen, damals wars next level shit an freestyle....
der hat doch auch ab und zu mit MB 1000 gefresstylt, oder?
 
sounds of mzee 2

1996 -1997 oder so.



rano feat. busy - dreckig und lässig


rano war mal richtig gut,
schwarzes gold hab ich nie bekommen

freestyles warn ok

aber leider immer mehr schotter
aber rano is definitiv nich wack
 
Rano hat coole Flows. Live ist er aber definitve besser als auf Platte.
Wobei Schwarzes Gold schon ein sattes Paket war nciht zu letzt auch wegen den Playmo Beats. ICh finde den neuen Track auch nicht so übel. Freue mcih auf merh bin ma gespannt
 
2005

hab gehört Rano sollte am ende Januar n neus album habe..... aber keine infos .......................

hat einer von euch schon neuigkeiten gehört?????????????????
 
Zurück
Oben Unten