Rap Gossip International

Paar Infos zu A$ap Rocky: Ich lebe seit ner Weile in Skandinavien und bekomme dadurch deutlich mehr Infos mit, als man z.B. in der deutschen oder amerikanischen Presse lesen kann.

Das Video von Rocky ist stark geschnitten. Er hat vor Ort auch versucht Zeugen zu beeinflussen, dass auch diese nur Videos von einem bestimmten Zeitpunkt/Raum veröffentlichen sollen.
Die schwedische Staatsanwaltschaft verfügt über Videos auf denen zu sehen ist, wie Rocky und seine Crew die zwei Opfer zusammenschlagen. Es wird mehrfach (auch von Rocky) mit Glasflaschen auf einen am Boden liegenden eingeschlagen. Im Verlauf der Auseinandersetzung brechen die Flaschen ab und trotzdem wird weiter geschlagen/gestochen.
Heute wurden Bilder der Verletzungen veröffentlicht. Stichwunden sind deutlich zu sehen.
Es sieht nicht gut aus für Rocky. Er wird vermutlich in jedem Falle einfahren. Frage ist nun, wielange.
Grüße aus Dänemark
 
Paar Infos zu A$ap Rocky: Ich lebe seit ner Weile in Skandinavien und bekomme dadurch deutlich mehr Infos mit, als man z.B. in der deutschen oder amerikanischen Presse lesen kann.

Das Video von Rocky ist stark geschnitten. Er hat vor Ort auch versucht Zeugen zu beeinflussen, dass auch diese nur Videos von einem bestimmten Zeitpunkt/Raum veröffentlichen sollen.
Die schwedische Staatsanwaltschaft verfügt über Videos auf denen zu sehen ist, wie Rocky und seine Crew die zwei Opfer zusammenschlagen. Es wird mehrfach (auch von Rocky) mit Glasflaschen auf einen am Boden liegenden eingeschlagen. Im Verlauf der Auseinandersetzung brechen die Flaschen ab und trotzdem wird weiter geschlagen/gestochen.
Heute wurden Bilder der Verletzungen veröffentlicht. Stichwunden sind deutlich zu sehen.
Es sieht nicht gut aus für Rocky. Er wird vermutlich in jedem Falle einfahren. Frage ist nun, wielange.
Grüße aus Dänemark
häh?
rocky hat also mit abgebrochenen flaschen auf die esel eingestochen, als sie am boden lagen?
wg. diesen beiden 13 jährigen dullis soll der so ausgetickt sein?
klingt alles ziemlich unglaubwürdig
:emoji_thinking:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


stell mir grade vor wie er gta style einfach ausm krankenhaus rausmarschiert is ohne jeglichen schaden oder so
 
Paar Infos zu A$ap Rocky: Ich lebe seit ner Weile in Skandinavien und bekomme dadurch deutlich mehr Infos mit, als man z.B. in der deutschen oder amerikanischen Presse lesen kann.

Das Video von Rocky ist stark geschnitten. Er hat vor Ort auch versucht Zeugen zu beeinflussen, dass auch diese nur Videos von einem bestimmten Zeitpunkt/Raum veröffentlichen sollen.
Die schwedische Staatsanwaltschaft verfügt über Videos auf denen zu sehen ist, wie Rocky und seine Crew die zwei Opfer zusammenschlagen. Es wird mehrfach (auch von Rocky) mit Glasflaschen auf einen am Boden liegenden eingeschlagen. Im Verlauf der Auseinandersetzung brechen die Flaschen ab und trotzdem wird weiter geschlagen/gestochen.
Heute wurden Bilder der Verletzungen veröffentlicht. Stichwunden sind deutlich zu sehen.
Es sieht nicht gut aus für Rocky. Er wird vermutlich in jedem Falle einfahren. Frage ist nun, wielange.
Grüße aus Dänemark
mitglied?
 
diese ganze rocky-sache ist so dumm. dass der einfach hohl ist, steht außer frage, wenn der sich von diesen dullis derartig provozieren lässt. aber das drumherum ist ja noch viel schlimmer. da rufen musiker zum schweden-boykott auf, weil die ein rechtssystem haben, das rich people nicht bevorteilt und ihr dior-model-rapper-freund nicht einfach aus dem knast spazieren darf, trump sagt, dass man da doch einen tollen deal aushandeln könne. dann reist diese stephanie von 16bars extra nach schweden und macht jeden tag 30 insta-stories, in denen sie auf englisch irgendwelche banalitäten runterrattert („schwedische gefängnisse sind wie hotels, es gibt tvs auf dem zimmer und leckeres essen”; „morgen kommt er entweder frei, es passiert nichts oder er wird angeklagt!”) - triggert mich alles so krass. aber naja, #freerocky und so.

sorry für turo, oft mag ich rocky als rapper auch, aber die ganze aktion war einfach dumb as fuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiß auf welchen drogaten der wieder war
kann ja sein, dass er der übelste banger ist
aber für mich kam rocky immer wie der motrip des us rap rüber
von gefährlichkeit her
icon_xd.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Immer noch gut:D
 
damn....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten