Rap Gossip International

nach pusha wird er auch den beef hier mit kendrick verlieren. rap twitter dreht schon durch und feiert. habs noch nicht gehört, aber all die lines, die ich las, schon persönlicher und mit mehr punch als dieses „hehe, du bist klein und ich bin SO erfolgreich”-gelaber von drake. entweder er kommt nochmal zurück mit dem tea oder er verliert.

6,5 minuten auch schön.

Ja ist halt auch dieses „der große muss fallen“ Phänomen.

dafür dass er ewig gebraucht hat für 6 Minuten in denen viele disses recycled sind von anderen rappern ist mir das zu wenig für jemanden der sich so einen King Status selbst zuschreibt

Schau mer mal ob Drake jetzt noch was hat.
 
Nein es sind mehrere

Genau genommen:

- du bist schlechter Vater (Pusha)
- signed to one hitta that’s signed to another thats signed to three (Pusha)
- du bist nicht black enough (Pusha, Ross)
- BBL (Ross)
- explizite Pusha T Lines

Gut ja, aber nicht King Kendrick omg er zerstört alles wie superfan @Gusto1903 sagt
Naja, das schlechter Vater Ding ist aber nach all den Jahren ja noch einmal anders zu bewerten. Pusha hat ihn in die fatherhood gebullied und jetzt gehts eben darum, dass Drake kein guter Vater sein soll nachdem er offiziell Vater ist.
Die Sache mit dem "signed to another hitta" ist zwar Referenz auf Pusha, aber Drake hat ja hier mit den splits angefangen. Dass er nicht "black enough" ist, scheint eben ein angle zu sein, der gut gegen Drake funktioniert.
Aber imho geht es ja auch nicht nur um Inhalt und Kendrick bringt auf den 6 Mins. schon gut seinen Hass ggü. Drake rüber.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja ist halt auch dieses „der große muss fallen“ Phänomen.

dafür dass er ewig gebraucht hat für 6 Minuten in denen viele disses recycled sind von anderen rappern ist mir das zu wenig für jemanden der sich so einen King Status selbst zuschreibt

Schau mer mal ob Drake jetzt noch was hat.

Joa aber es hört sich halt auch gut an im gegensatz zu dem von Drake.
 
Habe gut gelacht bei paar Lines aber wie schwach er in den Track reinkommt, die brüchige Stimme und das alles hat über 2 Wochen gedauert? Wie schon mehrmals erwähnt auch viel von Ross und Pusha abgekupfert. Ist solide aber objektiv sicher nix wo man King oder GOAT sagen sollte. Das ist nichts womit er Drake in die Schranken weisen kann. Denke das nächste Ding von Drake wird brutal.

Die stärksten Lines sind mmn. die I hate the way that you talk etc. Geschichten. Das ganze Gangsterzeug nehm ich ihm nicht ab, niemand hat Angst vor Kendrick Lamar aber das hat ihm Drake auch schon vorab weggenommen mit dem letzten Track.

Propz aber dafür dass er geantwortet hat.
 
Witzig war übrigens auch der Anfang vom Song, dachte echt der Witz mit er wird ihn einen Pädo über experimentelle Jazz Beats nennen wäre wahr geworden. Explizite Pädo lines gibt’s dann hier soweit ich gehört habe nicht, dafür aber die Anspielung auf „Island“ und die Referenz zur Serie euphoria über das Cover
 
Ich finde am lustigsten wie sehr er Drake hasst, das spürt man richtig hart finde ich :D

Irgendwie glaube ich dass Kendrick ebenfalls noch einen Track gebunkert hat. Das ist für mich so viel schwächer als erwartet, ich kann mir nicht vorstellen dass er sich denkt damit hab ich ihn zerlegt.

Es hat ein bischen das Feeling von Hälfte Twittermeinungen abgeschrieben, andere Hälfte Lines recycled.

Hach ich freu mich auf jeden Fall dass es endlich los geht.
 
zerfickung. macht mehr spaß, ist intensiver als „push ups“. bin vorerst zufrieden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da kommen schlaflose Nächte auf Drake's Sweatshopsklaven zu.
Aubrey leider nur der kanadische Mois im Vergleich zu Kendrick.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten