Rap Gossip International

Drake ist schwul oder "zesty" ist eine Zwecklüge insofern er nicht irgendwelches Beweismaterial hat. Aus meiner Sicht auch eindeutig kindisch (hat mich im Übrigen auch bei Drake gestört als er über diesen Manager von Weeknd gerappt hat auf Push Ups).
ich weiß worauf du hinaus willst aber für mich ist das absolut legitim sowas in einem Diss einfach zu behaupten egal ob es stimmt oder nicht

das ist nun mal seine Angriffsfläche die er ihm bietet
Drake ist Raps Cristiano Ronaldo
oder wegen mir auch der 2003er David Beckham

https://www.thepinknews.com/2023/11...-members-only-track-sparks-online-fan-frenzy/
er spielt also auch selbst damit
 
It's always been about love and hate, now let me say I'm the biggest hater
I hate the way that you walk, the way that you talk
I hate the way that you dress
I hate the way that you sneak diss, if I catch flight, it's gon' be direct
We hate the b***hes you f**k, ’cause they confuse themself with real women
And notice, I said, "We," it's not just me, I'm what the culture feelin'



K.O.
Das sind halt wirklich scheisse lustige lines, mein bester Kumpel ist Kendrick Fan, ich bin Drake Fan, wir haben herzlich zusammen gelacht :D

Ich sags euch ich bin einfach glücklich dass mal was los ist.

Ich bezweifle dass irgendjemand die Karriere des anderen überhaupt beenden kann ausser es gibt schlimmes belastendes Video/Audiomaterial von iwelchen ekeligen Vorfällen. Und ich glaube nicht dass wir in die Richtung gehen werden. Die haben beide hardcore fanbases die sich alles so zusammenschustern wies grade passt.

Drake natürlich unzählige fremdscham Momente mehr abseits der Musik als Kendrick. Werde aber trotzdem Drake‘s Mukke immer lieber mögen weil sie mich einfach schon so lange in so vielen Momenten meines Lebens begleitet.
Ich mochte Kendrick nach S80 u GKMC bis auf wenige Ausnahmen leider garnicht mehr.

Die Midget und du bist gay lines sind halt banter, beide tracks haben übers surface lvl hinweg aber auch mehr zu bieten.
 
Das Ding ist verdammt stark. Und dieses "career ending" hat es eh noch nie gegeben. Dafür sind beide eh viel zu groß. Eigentlich hätte Drakes Karriere nach "Adidon" vorbei sein sollen, was für mich immer noch der ekelhafteste Disstrack aller Zeiten ist. Aber wie gesagt - too big to fail.
 
ich weiß worauf du hinaus willst aber für mich ist das absolut legitim sowas in einem Diss einfach zu behaupten egal ob es stimmt oder nicht

das ist nun mal seine Angriffsfläche die er ihm bietet
Drake ist Raps Cristiano Ronaldo
oder wegen mir auch der 2003er David Beckham

https://www.thepinknews.com/2023/11...-members-only-track-sparks-online-fan-frenzy/
er spielt also auch selbst damit

Das ist mir klar, darum geht es aber gar nicht, sondern darum dass sich Leute übertrieben aufgeregt haben wie kindisch behindert diese Lanes von Drake waren aber bei "King" Kendrick ist es auf einmal super.

Entweder ist alles erlaubt oder nix. Für mich ist das die selbe Ebene
 
Das ist mir klar, darum geht es aber gar nicht, sondern darum dass sich Leute übertrieben aufgeregt haben wie kindisch behindert diese Lanes von Drake waren aber bei "King" Kendrick ist es auf einmal super.

Entweder ist alles erlaubt oder nix. Für mich ist das die selbe Ebene
es ist alles erlaubt
keine ahnung wer auf die idee kommt zu denken es gäbe da irgendwelche grenzen
 
Das ist mir klar, darum geht es aber gar nicht, sondern darum dass sich Leute übertrieben aufgeregt haben wie kindisch behindert diese Lanes von Drake waren aber bei "King" Kendrick ist es auf einmal super.

Entweder ist alles erlaubt oder nix. Für mich ist das die selbe Ebene

der unterschied ist, dass drake diese corny bars ernst meint, während kendrick einfach nur mit ihnen spielt und dabei entertaint

geht nicht nur darum was gesagt wird, sondern auch wie es gesagt wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
PARKINSON

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


spare you this time there is random acts of kindness

spare you this town there is random mexicanos - they luved tu pagg- reach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab locker 90 Minuten gescrollt auf twitter.com und sah nichts außer Respekt für King Kenny!

Worüber reden wir hier bitte?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Drake natürlich unzählige fremdscham Momente mehr abseits der Musik als Kendrick. Werde aber trotzdem Drake‘s Mukke immer lieber mögen weil sie mich einfach schon so lange in so vielen Momenten meines Lebens begleitet.
Ich mochte Kendrick nach S80 u GKMC bis auf wenige Ausnahmen leider garnicht mehr.
dann hazt du entwed0r schlechte Ohren oder zu wenig Zeit...Drake hat mich ZUM GLÜCK nie begleitet...WTF SON

ein bitchassIg0r aus New Jerz hat Drake dann halt einfach als Gürlmuzik abjetan...ala Morlockk wegen n0r Teena in der Josse jepennt....bihihihihi

Cymar du Utte...ah ah Sean Price would have smacked you for that - Scheizze, ich hätte ihn smacken sollen...Chubb Rock meinte nämlich ef all ya ignant Ig0rs - love to my black people - dazu lachte isch...I DON'T GIVE A FLUCK ABOUT SEAN PRICE wollte ich sagen, ab0r habs nicht über0s Herz jebracht...Gast usw....dann haben wir noch nach München schiezzen müzzen um Guilty und Rasco zu holen, da d0r Promot0r ein verfiackt0r Weeschthead izt...und isch Rasco doch irgendwie respektiere...dann sind ein Poducer und MC uns wie nerdz um den Halz jefallen deswegen...ab0r bei G Rap schon sagen, jojo die headz kennen das - anstatt mein Lieblingsscheizz izt...Lord Lhus sowieso Volluhrensohn...

erst0r MAI - RIP HUCKEY
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lach der soll auf Kendrick gehen und nicht irgendwelche unbeteiligten Frauen. Aber nächste Stufe muss eigentlich eklig werden sonst hat er verloren und wahrscheinlich fehlt es ihm an Ideen.

Am Ende holt er die Dänin ran oder so lach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lel irgend ein Podcast heini hat doch gemeint, der Kendrick diss hat Hit Em Up NRG. Davon sehe und höre ich nichts. Ist Stabil, gute Lines. Ist halt auch einfach der bessere Rapper. Aber wie hier bereits gesagt, vieles was schon von anderen Richtungen kam. Muss man aber auch nicht überhypen, nur weil es Kendrick ist. Hab Bock auf die nächste Runde :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zack Fox auch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten