Rap Gossip International

Sory aber nein. Welches große Battle war denn jemals so eklig und würdelos? Gerade Kendrick hat doch komplett reingeschissen und seinen miesen Charakter offen gelegt. egal in welchem Alter man ist findet man das doch einfach nur eklig wenn da so die Kinder reingezogen werden auf so ne Art und der Vater zu nem pedo gemacht wird. Haben doch Pac Nas jay z savas krs und keine Ahnung auch nicht gemacht. Ist doch ein Riesen Unterschied ob da die Freundin geknallt wird in nem Diss. Und Ist auch null vergleichbar mit so nem accapella Battle wo man die „Kunstfigur“ battled.
Du hast alles nur oberflächlich verfolgt. Kendrick ist mit Euphoria noch nicht schlimm reingegangenen und hat Drake gewarnt da nicht weiterzugehen. Whitney wurde doch zuerst von Drake genannt. Der Vater kann nicht zum Pedo gemacht werden ohne Angriffsfläche. Kp warum alle nun so sensibel sind, Pusha T hat schon über nen tödlich kranken Witze gemacht.
 
Du hast alles nur oberflächlich verfolgt. Kendrick ist mit Euphoria noch nicht schlimm reingegangenen und hat Drake gewarnt da nicht weiterzugehen. Whitney wurde doch zuerst von Drake genannt. Der Vater kann nicht zum Pedo gemacht werden ohne Angriffsfläche. Kp warum alle nun so sensibel sind, Pusha T hat schon über nen tödlich kranken Witze gemacht.

Einzelne Lines in nem Song die hart sind sind schon was anderes als ein ganzer song nur zu einem Thema.

Selbst erfahrene Beobachter der Szene sind von dem Ausmaß schockiert, das heißt schon was. Social Media ist hier natürlich das Hauptproblem.

Aber du hast dahingehend recht dass es Pusha war, der diesen Trend losgetreten hat.

Dieses „er hat aber zuerst und alle haben ihn gewarnt dass Kendrick der boogeyman ist!!!!“ finde ich affig. Er wurde als Frauenschläger denunziert aber alle sind so geil darauf dass Drake zerstört wird dass das völlig untergeht.

Kendrick super fan Rosenberg war auch betroffen aber hat dann gelöscht

IMG_5528.jpeg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





Hier übrigens auch ein interessanter Take, darauf wollte ich in meinem Post weiter hinten auch hinaus. Finde zwar nach wie vor, Drake hätte es sich einfacher machen können indem er sich klarer bzw. unmissverständlicher ausdrückt, aber ganz so blöd fand ich den Versuch dann auch nicht, eben weil es das Trauma mit der Belästigung ja gab, nur eben durch die Fragen der Mutter und dem mangelnden Vertrauen dass er die Wahrheit sagt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
finds echt toll, wie du da reinsteuerst, ab0r um ehrlich zu sein - so fest interessieren mich die 2 Typen jar nicht...das ist echt d0r social media Viruz, wo wirklich alle meinen ihren Senf dazu absondern zu müzzen...Kendrick ist halt ein etwas "neuerer" Artist, der halbwegs anständige Mucke macht...die Biggie-Pac Sache damals, da war ich investiert mit 16...98, also Jahre danach...hatte damals auch das Buch mit dem Autopsiefoto von nem Kumpel ausjeliehen...alles andere war JAAAAAA OK - gut, Super Ugly ist nasty, Takeover=Fakten, der Mann hat eigentlisch jewonnen...ansonsten hat Shyheim Weakone glaub ich mal Bib0rkopp od0r so jenannt lol und der Genius halt 50 Cent jedisst...wenn bei Drake die Mösen heizlaufen solls mir recht sein, jedoch ist so ein Sound überhaupt nie mein Fall...genauso wie Typen wie Nems oder Wap Patten Oswalt nie mein Fall sein werden...


index.php


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


word god, ab0r die ersten 2 twacks sind halt DRECK - natürlisch bestes Dendealpum/ hat sisch trotzdem imm0r an die trendz der jeweiligen Era anjebied0rt...Nochn Jedicht izt trotzdem wahnsinnik...pure Mathematik...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




HEILIG
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds ok in Disstracks auch Sachen weit unter der Gürtellinie zu bringen. In dem Battle zwarn bisschen exzessiv, aber egal.
Problem ist das Leute damit heutzutage nicht mehr umgehen können. Früher hat man über solche Sachen entweder gelacht oder fand sie uncool, wenn man der Meinung war das geht zu weit.
Heute meinen Leute auf Reddit ernsthaft Drakes Haus müsste gestürmt werden um die Kinder zu retten oder sein Patenkind und ihr Basketball Team werden als Missbrauchopfer gedoxt, weil er da mal vorbeigeschaut hat. Endlevel Psychose halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier übrigens auch ein interessanter Take, darauf wollte ich in meinem Post weiter hinten auch hinaus. Finde zwar nach wie vor, Drake hätte es sich einfacher machen können indem er sich klarer bzw. unmissverständlicher ausdrückt, aber ganz so blöd fand ich den Versuch dann auch nicht, eben weil es das Trauma mit der Belästigung ja gab, nur eben durch die Fragen der Mutter und dem mangelnden Vertrauen dass er die Wahrheit sagt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was ist das denn für ein dämlicher küchenpsychologischer take? wenn kendrick sein trauma bewältigt hat und darüber einen song auf seinem album macht, den hunderte millionen hören, dann triggert drake da nullinger, weil er das "erwähnt". und drake will anhand des albumsongs herauslesen, dass kendrick sein trauma nicht bewältigt hat? was für ein quatsch, und das kannst du auch nicht über "infos" aus dem "Camp" von kendrick bestätigen lassen, das wissen einzig kendrick und sein therapeut.
 
was ist das denn für ein dämlicher küchenpsychologischer take? wenn kendrick sein trauma bewältigt hat und darüber einen song auf seinem album macht, den hunderte millionen hören, dann triggert drake da nullinger, weil er das "erwähnt". und drake will anhand des albumsongs herauslesen, dass kendrick sein trauma nicht bewältigt hat? was für ein quatsch, und das kannst du auch nicht über "infos" aus dem "Camp" von kendrick bestätigen lassen, das wissen einzig kendrick und sein therapeut.

Das ist genau so ein Take wie andere in diesem Beef, die in Kendricks Ausscheidungen die Essenz des Messias lesen. Zudem noch aus ner Kendrick Fan Community.

Und wenn er tatsächlich seine Frau schlägt wars wohl nicht so viel mit der Bewältigung und der Therapeut sollte ausgetauscht werden.
 
Steppe hier rein und 34 neue Seiten seit Mai? Was hab ich verpasst? 34 Seiten Drake/Kendrick oder auch Diddy News?
 
Steht jetzt aber schon fest, dass Kendrick besser war, ja? Gut.
 
Steht jetzt aber schon fest, dass Kendrick besser war, ja? Gut.
Für wen? Das einzige das Kendrick in meiner Welt gemacht hat ist Pedogerüchte zu verbreiten und schnell zu releasen. Für mich ists vorbei wenn keiner mehr dropt :)

Lt. OVO Mal kommt noch was und Kendrick hat ja noch seine 10 Tracks im Köcher, in diesem Sinne, wir sehen morgen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Cole got me confused right now!..I like Drake, I just like good music"

Das war vor 3 Wochen, haha. Wie ich Jada einschätze würde er schon Kendrick Respekt geben.


Interessanter aber für einige:

Er sagt zwar "innocent till proven guilty" und "Diddy was beloved, some of the best parties I ever been to, without the ....", aber Leute behaupten Jadakiss Körpersprache sei bedeutsam hier, er wirke als fühle er sich unwohl dabei.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


While it is unclear if all of these tweets are real, Metro responded to the uproar caused over the posts on Monday night.

"I can't be a pedophile at 15 n***a," he shared in a since-deleted post. "#NoPedo."

All the listed posts were shared when the 30-year-old producer was at least 17, according to his age listed online.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mindestens einer dieser Tweets war ein Zitat aus nem Gucci track
 
Zurück
Oben Unten